Mein Herz brach in zwei.
Er lag in seinen Armen. Er lächelte ein wenig. Gleichzeitig flossen seine Tränen.Geschockt stand ich vor der Tür, die ich etwas geöffnet hatte. Der angeblich verstorbene stand dann auf und wuschelte ihm durchs Haar.
Ein weiterer Stich im Herzen.
Ich senkte den Blick. Liebte er ihn etwa immer noch? Fragte ich mich.
Langsam drehte ich mich um und wollte gehen."Nein, das tue ich nicht.." Sagte Jungkook dann laut. Verwundert drehte ich mich um. Beide sahen mich an. Taehyung am Grinsen und mein Kookie milde lächelnd. Er war erschöpft.
Das sah ich ihm an.
Aber was genau meinte er? Fragte ich mich.
Dem zufolge sah ich ihn auch fragend an.Er hob seine Hand und streckte sie zu mir aus. Ich ging zögernd auf ihn zu und ergriff seine Hand. Meine Finger legten sich um seine. Sie fühlten sich recht warm an.
"Was meinst du, Baby?" Fragte ich dann und sah in seine Augen.
"Ich liebe Taehyung." Sagte er und ich senkte wieder den Blick "Aber nicht so, wie es einmal war. Es gibt da jemand anderen, dem ich mein Herz geschenkt habe, auch wenn es anfangs für mich sehr schwer war." Fing er an zu reden.
Jemand anderes also?
Vielleicht doch Mark oder Yugyeom?Mir rutschte mein Herz in die Hose.
Es knackte sogar fast schon mit Lautstärke.
Taehyung war plötzlich verschwunden.
Jin schlief wieder.
Wir beide waren zusammen.
Und er wird mich sicher gleich fallen..Er griff meinen Kragen und zog mich zu sich. Sanft berührten meine Lippen seine. Überrascht weiteten sich meine Augen, ehe ich sie schloss. Leise seufzend legte ich meine Hände auf seine.
"Was..." Ich schaute ihn verwirrt an."Ich habe mich in dich verliebt, Yoongi" Flüsterte er dann. Mir blieb das Herz stehen. Aber nicht vor Schreck. Sondern Unglauben. Er war wirklich in mich verliebt?
Ich konnte es nicht glauben.
Meine Mundwinkel hoben sich und ich zog ihn zu mir. "Ich.. Weiß nicht was ich sagen soll." Gestand ich dann. Er lächelte müde.
"Sag mir was du fühlst..." Bat er mich dann leise. Ich sah in seine Augen und nickte "Ich liebe dich, Jeon Jungkook" Erwiderte ich daraufhin.
Seine Augen fingen an zu glitzern.
Dann schmiegte er sich an mich.Ich legte mich irgendwie mit zu ihm. Jin war in der Mitte. Die Hand legte ich auf seinen Kopf. Jungkook kuschelte sich auch noch an mich. So ließ es sich leben.
Jetzt gab es nur noch eines was wir verarbeiten müssen und gemeinsam durchstehen müssen.Und zwar den Tod unseres gemeinsamen Kindes. Man mag es uns nicht ansehen, doch wir beide sind sehr davon angeschlagen.
Jungkook hat einen weiteren Schlag erlitten, durch Taehyung Wiederkehr. Zu gern würde ich wissen worüber sie gesprochen haben. Plötzlich spürte ich warme Tropfen auf meinem Hals. Verwundert sah ich zu Jungkook. Ihm liefen offenbar wieder die Tränen über die Wangen.
"Kookie?" Fragte ich und hob seinen Kopf an. Es war keine Tränen!Seine Nase blutete!
Allgemein sah er plötzlich sehr blass aus."Kooks!" brach es aus mir heraus und ich sprang aus dem Bett. Ich schlug die Decke dabei zurück. Als ich meine Augen auf ihn richtete fiel mir der Blick auf seinen Bauch. Der war rot. Zumindest das Krankenhaushemd.
Schnell drückte ich einen Knopf der die Ärzte rief.Jungkook lag stumm da.
Er zitterte ein wenig. Dennoch weiß ich, dass er Angst hatte und auch Schmerzen zu haben schien "Alles wird gut.. Halte durch" Bat ich ihn und Strich über seine Arme.
Dann wurde die Tür aufgestoßen und Jackson kam herbei.Sanft schob er mich beiseite, dass er an den Verletzten heran kam. Schnell rief er andere Ärzte herbei und sie brachten Jungkook weg.
Ich hielt den Chinesen fest.
"Was ist mit Kookie?!" Fuhr ich ihn an. Eigentlich wollte ich nicht so harsch sein, doch der Wahnsinn und die Aufregung machten mich zu jenem.Jackson sah mich lange an.
"Er blutet sowohl Innen als auch Außen. Wir müssen schnell handeln. Es kann sich um sein Leben handeln." Berichtete er mir. Meine Augen weiteten sich und ich würde ganz blass. Also war er gar nicht außer Lebensgefahr?!Schrecken machte sich breit.
Verliere ich ihn etwa doch? Ich setzte mich, und sah zu Jin. Schnell zog ich ihn zu mir. Dann sah ich Jackson bittend an.
"Bitte... Rette ihn" Flüsterte ich. Er schien mich zu verstehen.
"Ich werde mein Bestes tun." Sagte er entschlossen und rannte nahezu davon.Verloren und hilflos, sah ich auf den Boden vor mir. Bleib bei mir...
Nach Stunden...
Grinsend kam ein Jackson ins Zimmer.
Er sah glücklich aus. Aber irgendwas hielt er im Arm. Fragend sah ich ihn an.
"Herzlichen Glückwunsch, Min Yoongi" Erklärte er dann.
Pure Verwirrung machte sich in mir breit.
Was hatte das zu bedeuten?Ich stand langsam auf.
Und ging zu dem Chinesen. Dann sah ich auf das kleine Bündel in seinem Arm.
Ein Baby? Fragte ich mich.Tränen machten sich in mir breit.
Ist das mein totes Kind? Es sah so winzig aus?"Du bist Vater"
Was?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na was denkt ihr?
😏Offenbart wird es im nächsten Kapitel, wie das möglich ist.
Ich habe mir schon was gedacht dabei. Für die, die dass zu übertrieben ist...Exit is to the Left
⬅️⬅️🔚
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanfictionJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...