Bonus: POV JUNGKOOK

1.1K 49 15
                                    

Scheiße war ich nervös.
Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen.
3 Mal 30 Tage.. Das ist ein Witz. Nun stand ich hier im Hinterzimmer und warte bis Ji-Eun kam. Denn es wird sie sein die mich zum Altar geleiten würde.
Naja.. Was heiß Altar? Wir heiraten nicht in einer Kirche. Wir heiraten an einem alten Steintisch hinter Yoongis Villa.
Er wollte nicht nochmal in eine Art von Kirche wo dann die Orgel und das Gejaule von dem Pfarrer und dem Chor ertönen würde. Meines Erachtens sehr schade, aber letztlich hab ich dem Nachgegeben weil nicht jeder im eigenen Garten heiratete.
Es war ausgefallen und das mochte ich. Es lag einfach daran, dass Yoongi kein Geld mehr hatte.

Yoongi hatte seine Gedanken wahr gemacht und die volle Verantwortung Namjoon und Hoseok übertragen. Dabei befürchtete er in der ersten Stunde schon, dass das Gebäude in 10 Sekunden in Schutt und Asche lag allein weil Namjoon da war.
Der hatte meinen gleich Ehemann nur böse ANGEFUNKELT. Wortwörtlich.
Auch seine Frau hatte gelacht.

Ich Grinste vor mich hin als ich daran dachte. Die Musik begann jedoch jetzt zu spielen. Verwundert sah ich auf, als auch die Tür aufkam und die zierliche Brünette eintrat. Hinter ihr war noch jemand.
Meine Augen formte ich zu Schlitzen. Dann erkannte ich wer das war.
Jisoo... Ich schaute erschrocken zu ihr. Die Grinste mich schelmig an. Was macht die Schabracke hier?

"Hallo Kookie"

Wisperte sie und kam auf mich zu. Überrascht sah Ji Eun zwischen uns hin und her. War sie nicht Yoongis Affäre?
Sie stand vor mir.

Kookie alles okay?

Ich hörte seine Stimme.
Dann straffte ich meine Schultern und wandte den Kopf ab.

"Lass uns los, JiEun" Meinte ich zu Namjoons Frau. Die nickte bestimmend während Jisoo die Kinnlade runterfiel. Doch das war mir egal. Schon war sie vergessen. Ich und die Brünette gingen mit verhakten Armen nach draußen zur Hintertür. Wie kam Jisoo eigentlich hier rein? Fragte ich mich. Den Gedanken verwarf ich schnell als ich dann draußen vorne am aufgestellten Tisch Yoongi sah. Er sah mit großen Augen zu mir.
Ich erwiderte seinen Blick.
Mein Herz schlug schneller. Es wurde Zeit.. Dachte ich und ging mit meiner Begleiterin weiter. Die Gäste welche aus unseren Freunden bestand, Bekannte von Yoongi und von mir, sahen zu mir. Alte Arbeitskollegen und Firmenfreunde aus aller Welt waren hier nur um uns zu sehen. Über die Hälfte kannte ich zwar nicht, doch was solls.
Es machte mich glücklich, das man uns so akzeptierte.

Lächelnd kam ich dann an.
Ji Eun sah kurz finster zu Yoongi. Es war klar was sie mit dem Blick meinte.
Verletz ihn und du bist tot!

Yoongi zwinkerte nur und ich Lachte in mich hinein. Süß! Dachte ich und ergriff Yoongis Hand. Leise russische Musik würde gespielt. Es war eine traditionelle Melodie die auch zu Hochzeiten gespielt wurden konnte, da auch einige russische Gäste da waren. Und aus Respekt vor internationalen Gästen hatten wir uns dafür entschieden.

"Alles okay?" Fragte Yoongi dann.
Ich nickte lächelnd "Jetzt ist es perfekt." Meinte ich. Er Grinste deshalb breit und knuffte meine Wangen. Ein chorartiges Aww erklang. Beschämt sah ich zu Boden, während Yoongi die anderen mit Blicken tötete. Besonders Yugyeom und Mark.
Die waren am schlimmsten. Genauso wie Jackson, aber der war zu beschäftigt seinen Seelenverwandten anzustarren. Er war ja jetzt schon so verknallt in ihn.
Cute!

Der Sprecher, Namjoon hüstelte einmal.
Das geht schief! Dachte ich und ein zustimmend Ja VON Yoongi in meinen Gedanken bestätigte das noch.

"Sooo.. Setzt euch, setzt euch." Meinte der Rapper. Die Gäste gehorchten aufs Wort und setzten sich während wir standen. Ich hielt Yoongis Hand weiter fest.
Fast ein Jahr war vergangen. Nun heiraten wir schon. Ich war glücklich ohne Ende. Kaum zu glauben, dass ich das wegschmeißen wollte indem ich allem ein Ende setzte. Yoongi sah mich an und wandte sich mir zu Während Namjoon einfach weiter plapperte. Wir vollführen unsere eigene Eheschließung.

"Jeon Jungkook... Willst du mit mir bis in alle Ewigkeit, in Krankheit und Gesundheit bis uns das Glück scheidet.. Heiraten?
Niemals hätte ich mir einen besseren Menschen zum Seelenverwandten wünschen können. Du bist Perfekt. Du fängst mich auf. Baust mich auf und setzt dich für mich ein, obwohl ich dich immer wieder verletzt habe. Das zeigt mir deine bedingungslose Liebe... Ich liebe dich so unendlich sehr.

Bitte werde mein Mann" Sprach er.
Es brachte mich den Tränen nach und gleichzeitig zum Grinsen. Das war so goldig gewesen. Keine 3 Sekunden später nickte ich und fiel um seinen Hals während meine Lippen platz auf seinen fanden. Schon hörten wir den Applaus der Gäste.
Doch ich konzentrierte mich auf den Kuss.
Yoongi schlang die Arme um mich.
Küsste mich.. Und liebte mich.

Und das tat ich auch.

Für immer und Ewig.
Denn I Call Him My Soulmate.

Danke Min Yoongi.
Vielen Dank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin ich schlecht im Hochzeiten schreiben 😂😂😂 Tut mir leid für den schlechtesten Abschluss des Jahres.

Trotzdem.. Ich danke euch nochmal für alles.

Ich hoffe ich seh euch irgendwo wieder.
Und ich hoffe.
... Das @Itz_Suga_With_Kookie ist jetzt glücklich 😅😅😅einen Benutzer










The End  erwähnen

(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt