POV Yoongi

1.1K 58 14
                                    

*Pov Hoseok*

In Panik stieg ich mit in den gerufenen Krankenwagen, der Jungkookie direkt mitnahm. Zittrig setzte ich mich zu ihm und sah den bewusstlosen Jungen an. Verdammt was soll ich tun?

Yoongi! Er muss davon erfahren und schnellstens ins Krankenhaus kommen.
Schnell zückte ich mein Handy und rief jenen an.
Es dauerte nicht lang bis jener ran ging.
Schluckend sah ich zu Jungkook.

"Ja?"

"Yoongi... Du.. Du musst ins Krankenhaus kommen!"

"Was? Was ist passiert?!"

Meine Augen fingen an zu Tränen. Denn der Sanitäter hatte mir etwas sehr, sehr schlechtes mitgeteilt. Es ging hier um das Leben sowohl von Kookie als auch dem ungeborenen Kind. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund um nicht los zu schluchzen.

"Hoseok!"

"Jungkook ist in Lebensgefahr. Er ist zusammengebrochen. Das Baby... Ist auch in Todesgefahr"

Schluchzte ich dann.
Dicke und warme Tränen flossen über meine Wangen. Sie tropften auf meinen Schoß. Yoongi schrie mich zusammen, was passiert sei. Doch richtig antworten konnte ich nicht. Zu groß war die Angst, dass dem Jungen was geschah. Mein schlechtes Gewissen würde nicht weichen auch wenn ich nichts für seinen Zustand konnte.

"Komm einfach ins Krankenhaus. Er ist nicht ansprechbar.. Yoongi ich will nicht das...das ihm was passiert."

"Ich bin gleich da"
Sagte Yoongi und legte auf.
Ich nahm das Handy von meinem Ohr und, senkte den Blick. MEIN Blick wanderte wieder zu Jungkook. Dann ergriff ich seine Hand. Der Junge hatte so viel Wunder bewirkt. Er hatte Yoongi, zum Lachen gebracht. Und für mich war, der Jüngere wie ein kleiner Bruder. Ein starker, kleiner Junge. Der hatte so viel drauf und viel durch. Und doch habe ich mich noch nie bei ihm bedankt.

Ich musste das unbedingt tun, wenn er das überlebt und wieder aufwacht.
Oder soll ich das jetzt tun? Schon ergriff ich seine Hand, als der Wagen stehen blieb und die Tür wurde aufgemacht. Geknickt und mit größer werdender Nervosität, sprang ich raus und Kookie wurde heraus gezogen. Bitte lass es ihm gut gehen...Betete ich nahezu und sah in den Himmel.
Dann sah ich dem ganzen noch hinter her. Wie als sei ich aus Gummi gebaut, blieb ich stehen.
Der Blick immer noch auf die doppelte Tür gerichtet.

Ich bekam nicht einmal mehr mit, dass ich an der Schulter zurück gezogen wurde.
Zwar sah ich in das Gesicht des jenigen, doch ich kam nicht mehr aus dem Schock heraus.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Yoongi*

Meín Herz raste ununterbrochen. Meine Hände zitterten.
Ich war in Panik. Als Hoseok mich anrief, dachte ich es sei wieder etwas mit den Musikern von Jungkook doch, ich hätte niemals gedacht das es meinen Mate selbst betrifft.

Noch erschreckender war es, dass ich es einfach nicht bemerkt hatte.
Ich habe doch gewusst, dass er furchtbare Schmerzen im Magen hatte. Das es sich aber um mein Kind handelte, dass offenbar Sorgen bereitete wusste ich nicht.
Fuck! Hastig verließ ich das Büro und ließ Holly bei Namjoon, der hier bleiben und die Stellung halten würde, bis ich wieder da war. Dankbar, ging ich im schnellen Tempo auf den Aufzug zu.
Dabei zückte ich mein Handy, und rief Jackson dann an.

"Ja? Yoongi?"

(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt