Ich spürte die Blicke von ihm ganz genau auf mir.
Und klar wurde es, als ich die Lider hob um in sein Gesicht zu sehen.
Er starrte meinen Bauch an. Die große Narbe die ich von der Geburt davon trug und nie weggehen würde. Ich habe Jin durch einen Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Anders wäre es nicht gegangen, wobei viele sicher geglaubt haben das ich ihn wie die Fantasien mancher Leute sagen, dass die Geburt von Männern durch eine "Pobombe" erfolgen würde.
Ich hab zwar keine Ahnung wie man auf so einen Mist kam,aber darüber diskutieren werde ich auch nicht.
Sinn würde es nie ergeben, jedenfalls nicht für mich.
Zudem war ich dem einfach wahrscheinlich zu minder bemittelt dafür.
Aber um endlich seinen Blick davon zu lösen, zog ich den Pulli über meinen Bauch und räusperte mich "Noch...Nie eine Narbe gesehen?" Fragte ich daraufhin.Er blinzelte und sah mich mit versteinertem Blick an.
"Was ist passiert?" Fragte er stattdessen woraufhin ich die Schultern zuckte.
"Ich dachte du wüsstest es..." Meinte ich und seufzte einmal.
Doch alles was er tat, war den Kopf zu schütteln "Nein keine Ahnung, also würdest du mir sagen was geschehen ist?" Fragte er mich.
Ich nickte etwas."Mein Kind ist geschehen." Rückte ich mit der Sprache heraus und er starrte mich mit großen Augen an "W-was?" Fragte er mich und ich schaute ihn mit ehrlichem und unschuldigen Blick an "Was denn? So überrascht? Weil ich männlich bin und trotzdem Kinder zu Welt bringen kann?
Glaub mir, dass war ich auch als ich den Beweis in den Händen hielt." Meinte ich und Yoongi deutete auf das Sofa, worauf ich mich dann unsicher setzte.
Es war recht weich und alles in dem Büro wirkte sehr luxuriös.
Nicht mein gewohntes Umfeld.
"Nun...Ich vermute Mal, dass das sehr schmerzhaft war, oder?" Fragte er mich.
Daraufhin lachte ich aber nur kurz auf "Schmerzhaft? Das ist wahrhaft untertrieben.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass es eine Entspannungstour wäre.
Es ist die reinste Hölle und ich will meinen, mich in die Lage aller Mütter versetzen zu können.
Ich wünsche das echt niemanden" Meinte ich.
"Doch bereue ich keine Minute" Fügte ich dann aber auch schnell hinzu.
Daraufhin begann Yoongi dann leicht zu Lächeln.
"Wie geht es denn dem Kleinen?" Wollte der Hellhaarige wissen, weshalb auch ich etwas anfing zu lächeln. Er interessierte sich wirklich dafür?
Leichte Freude löste sich in mir.
"Ihm geht es wirklich gut, er hat...Nach deinem Hund gefragt" Versuchte ich zu erklären und deutete auf den großen, weißen Hund der brav auf seinem Plätzchen lag und uns beobachtete.Yoongi folgte meinem Blick.
"Tatsächlich?" Fragte er.
Wieder nickte ich "Ich muss ihn gleich abholen, vom Kindergarten...Willst...Du mitkommen?" Stellte ich ihm die Frage stark verunsichert.
Auch er wirkte von meinem Angebot wirklich überrascht. Jedoch fing er sich recht schnell.
"Wenn du willst gern.
Vielleicht wäre das sogar auch gar nicht schlecht" Meinte er. Dabei wusste ich worauf er anspielte und ich konnte dem in Gedanken nur zustimmen. Deshalb verfiel ich auch wieder meinen Gedanken, welche das schlimmste beinhielten."Du hast Angst nicht wahr?" Fragte Yoongi in die Stille hinein.
Dabei sah er mich abwartend und fast schon erwartungsvoll an.
Nach einigem zögern, nickte ich aber dann doch.
Er lachte leise und hob die Hand. Aus dem Instinkt heraus duckte ich mich etwas und spürte dann seine Hand auf meinem Kopf.Meine Augen wanderten nach oben und ich schaute ihn verwirrt an.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin sicher, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast, und da du sonst sicher sehr gut mitgemacht hast, können wir dich ohnehin nicht so einfach raus schmeißen." Begann er dann zu erklären.Ich hörte ihm zu.
"Also werft ihr mich nicht raus?" Fragte ich und schluckte. Es war erleichternd zu wissen. Doch plötzlich stand er auf und zog mich ebenfalls auf die Beine und mich an sich heran. Mit großen Augen starrte ich ihn an.
Seine Augen lagen auf meinen und ich starrte ihn an.Röte schoss in meine Wangen.
Er beugte sich dann zu meinem Ohr weshalb ich den Atem anhielt. Ich spürte dagegen seinen, sehr wohl an meinen Wangen, Hals und Haaren."Ohhh glaub mir Jungkook... Was mir gehört lass ich nicht gehen" Meinte Yoongi mit flüsternd rauer Stimme. Meine Augen schienen noch größer zu werden.
W-was...? Fragte ich mich und senkte den Blick auf seine Brust. Er mag zwar kleiner sein als ich, trotzdem war er viel dominanter als ich es je sein könnte.Jedoch löste er sich dann von mir und pfiff. "Wollten wir nicht Jin abholen?" Fragte er plötzlich so als sei nichts geschehen. Wollte er mit mir spielen? Nein das werde ich nicht zulassen.
Das konnte ich nicht zulassen.
Jedoch konnte ich Yoongi nicht so einfach vor den Kopf stoßen.Ich nickte deshalb.
"Ja dann... Der Kindergarten ist hier in Gangnam" Erklärte ich ihm und er nickte woraufhin er wieder meine Hand ergriff und mich mit Holly zusammen aus dem Büro zog.
Okay, der Hund lief selbstständig aber ich nicht. Yoongi half da gerade nach..Und ich? Beschwerte mich einfach nicht. Nein... Es gefiel mir sehr gut.
Was war das nur für ein Gefühl?
Diese Wärme in seiner Nähe?
War es mehr als ich wahrhaben wollte? MEIN Herz schlug schon sowieso die ganze Zeit schneller als normal.[...]
Unten in der Tiefgarage gingen wir zu seinem Auto was nichts geringeres war als ein modernes schwarzes Sportauto. Wieso war mir das klar? Fragte ich mich.
"Holly muss zu dir in den Fußraum, ich hoffe das stört nicht.
Hätte ich das gewusst, wäre ich mit einem größeren Auto gekommen." Meinte Yoongi und ich nickte einfach nur.
"Okay" und schon stieg ich ein. Holly war in meinem Fußraum und legte sich auf meine Füße. Dennoch war er etwas groß.
Schmunzelnd kraulte ich ihn dann.Ihm gefiel es.
Dann fuhr Yoongi auch los, zum Kindergarten den ich ihm nannte. Und wir waren schneller da als gedacht.
Dort angekommen stiegen wir aus.
Ich sah zu Yoongi.
"Okay... Ich will dich warnen.."Meinte ich dann und ging neben ihm her.Neugierig sah der Ältere mich dann an.
"Vor was denn?" Fragte er.Ich hob meine Mundwinkel.
"Vor Mädchen" Zwinkerte ich und ging hinein. Yoongi ließ ich verdattert zurück.
DU LIEST GERADE
(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)
FanficJeon Jungkook und Min Yoongi. Zwei vollkommen verschiedene Charakter und doch wollte das Schicksal das sie füreinander bestimmt sind. Doch inwiefern sind sie füreinander bestimmt? * Yoongi ~ Top / Jungkook ~ Bottom * Smut - Drama - Fluff * Alpha/O...