POV Yoongi

1.4K 63 4
                                    

Ich bin mit ihm nachhause gefahren. Er hatte sich sofort hingelegt. Ich war daweile in der Küche und habe Tee gekocht. Als ich aber ins Schlafzimmer kam mit Holly fand ich einen schon schlafenden Jungkook vor.

Langsam und leise kam ich auf ihn zu.
Ich stellte die Tasse auf dem Beistelltisch ab. Dann sah ich wieder ihn an. Es waren vertrocknete Spuren der vergossen Tränen zu sehen.
Dieses Thema schien ihn ziemlich belastet zu haben. Umso schuldiger fühlte ich mich, weil ich nichts bemerkt hatte.

Umso größer waren auch meine Schuldgefühle. Es tut mir so leid.
Ich war unachtsam. Das sollte nicht nochmal vorkommen. Aus diesem Grund will ich auch, dass Kind groß ziehen. Es war meines und zum Teil war es auch meine Schuld.

Es gehörten immer zwei dazu.
Und wer hätte ahnen können, dass es wirklich wie bei Frauen war das bei jeder fehlenden Verhütung ein Kind entsteht. Es war wirklich bestätigt, daß Jungkook Kinder zur Welt bringen kann. Ich hatte den Beweis.
Meine Augen wanderten von seinem Gesicht zu seinem Bauch. Leicht legte ich meine Hand auf den noch flachen Bauch.

Das dort drin mein Kind heran wuchs.. Der Gedanke faszinierte aber erschreckte mich zur gleichen Zeit.
War ich bereit?

Ich musste es tun. Und irgendwo freute ich mich auch. Ich musste nur zusehen, daß die Medien nichts davon erfuhren. Wirklich gar nichts.
Er musste beschützt werden.
Ich musste beschützt werden und die die davon Bescheid wussten.

Im Auto hatte mir Kookie gesagt wer alles davon Bescheid wusste. Irgendein Kim Yugyeom und ein Mark Tuan. Bei den beiden männlichen Namen war ein seltsames Gefühl bei mir aufgetaucht das Eifersucht ähneln konnte.

Und das gefiel mir nicht.
Ganz und gar nicht. Die Typen auch nciht obwohl ich sie nicht kannte.
Jungkook gehörte mir.

Warte.. Was?

Erschrocken wollte ich die Hand wegnehmen, doch er hielt mich fest. Verwundert sah ich im sein Gesicht.
"Kannst du bei mir bleiben?" Fragte er schläfrig. Ich schaute ihn lange an.
Um irgendwelche Zweifel zu finden. Da war aber nichts.

Nur pure Erschöpfung, Traurigkeit und Sehnsucht nach Wärme.
Ich nickte "Natürlich..." Hauchte ich und er rutschte beiseite damit ich unter die Decke schlüpfen konnte. Zuvor zog ich mein Hemd aus und deckte mich dann zu, ehe ich Jungkook in meine Arme zog.

Er sah kurz Leidend aus und ich dachte er würde gleich wieder anfangen zu weinen aber das blieb aus. Schnell schmiegte er sich an mich und sein Kopf kam auf meiner Schulter zum ruhen. Ich strich über seinen Rücken und beobachtete ihn etwas.

Womit habe ich ihn verdient..
Er war so unschuldig. Und ich? Mache alles falsch. Ich musste mich mehr ins Zeug legen damit er glücklich war. Damit wir glücklich waren.
Ich meine... Er tat vermutlich grad alles um sich wohl zu fühlen. Er hat schon ein Kind, er muss immer noch den Tod von diesem Taehyung verarbeiten und er musste letztens alles mögliche übernehmen.

Er war stark.
Stärker als es ein Superman oder so sein konnte. Als ich es je sein konnte.
Ich strich durch seine Haare und strich einige Strähnen aus seiner Stirn.
Er hob das Kinn und sah mich an.
Ich sah in seine dunklen Augen. In ihnen sah ich tiefe, dicke Narben.
Aber auch seine anderen Gefühle.

Ja er war definitiv so unschuldig. Und ich verschmutzte ihn. Es war egoistisch aber ich wollte ihn nicht mehr gehen lassen.
Nie wieder.
Dann schloss ich die Augen und näherte mich seinen Lippen und hauchte einen Kuss auf den seine.

Er erwiderte ihn sanft und vorsichtig. Mein Herz verfiel ihm komplett.
Verliebt. Ich war nun wirklich in ihn verliebt. Wie sah es mit ihm aus?

Ich hoffe so sehr, daß er meine Gefühle erwidert oder erwidern würde. Denn wenn nicht werde ich unglücklich versauern.

Und einfach sterben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤨 😁 So habt ihr euch Gedanken gemacht welche Art von Drama ich meinen könnte?

Lasst mal eure Ideen da.

❤️

(¯'*•.¸,¤°'✿.。.:* Call Me Your Soulmate *.:。.✿'°¤,¸.•*'¯)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt