"Süße" Träume

721 37 11
                                    

Hey Leute. Kurzer Hinweis bevor es los geht. Ich habe ein neues Handy bekommen. Aber so schön es auch Klingen mag, ist es nicht so toll mit den Symbolen bei der Tastatur. Normalerweise benutze ich ja, wenn jemand etwas sagt sowas: >> bloß etwas enger und kleiner aneinander. Doch dies geht jetzt nicht mehr, da ich dieses Symbol nirgends auf meiner Tastatur finden kann 😞😥. Deshalb muss ich jetzt einfach auf dieses Symbol umgreifen: >
Hoffe es stört euch nicht. Ich weiß das man auch die Gänsefüßchen benutzen kann, aber das machen die meisten. Deshalb nehme ich die "Pfeilspitze"
Jetzt kann es los gehen 😄
______________________________________

Wills Sicht

~...Ich starrte an mir runter und erstarrte. An meinen Händen und meinen Füßen sah ich jeweils große spitze Klingen hervor ragen, die sich durch meine Haut gebohrt hatten. Ich starrte die Klingen entgeistert an und schrie schrill auf, als sich plötzlich ein unerträglichen Schmerz in meinem Körper ausbreitete. Ich hörte mehrere Schüsse und spürte dann ein Schmerz an meiner Brust. Wieder schrie ich auf. Zitternd krümmte ich mich zusammen und hustete Blut. Meine Sicht wurde schon ein wenig trüb, als ich mich schluchzend umsah. Der Wald stand dunkel da und Krähen kreisten schon über mir und warteten darauf an mir herum zu picken. Ich hielt inne als ich drei unbekannte Gestalten am Waldrand erblickte. Es waren zwei kleine und eine größere Gestalt. Ich starrte sie benommen an und viel mit den Knien in eine Blutlache, die langsam größer wurde. Ich kniff die Augen zu und spuckte erneut Blut. Als ich aber wieder zu den Gestalten guckte, waren diese nicht mehr da. Ich wollte mich umsehen, wurde aber mit einem Kick zu Boden geworfen. Ich schrie erschrocken auf und sah hinter mich. Meisterin Mabel und Meister Mason standen neben einer größeren Männlichen Person, welche mich angrinste. War .....war das ....etwa M-Meister ... Stanford? Bei einem genaueren Blick schüttelte ich leicht den Kopf. Dies ist nicht Ford....aber wer dann? Er war in schwarz gekleidet und sah zu mir herab. Sein Blick bohrte sich in mich und mir wurde kalt. Meisterin Mabel und Meister Mason kicherten und sahen zum Mann >Sie müssen uns nur diesen Dämon bringen. Aber er muss noch am Leben sein<. Der Mann sah grinsend zu Meisterin Mabel und Meister Mason und nickte >Wie ihr zwei wünscht<. Der Mann sah zu mir, beugte sich zu mir runter und sprach leise >Jesus Christus<. Ich hielt inne und ein stechender Schmerz tauchte plötzlich in meinem Kopf auf. Dies gab mir eindeutig den Rest. Ich verdrehte die Augen und sackte bewusstlos zu Boden, während ich nur noch das Lachen der drei hörte...~

Gedämpft hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Sie klang etwas verunsichert. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah plötzlich mein Bruder über mich lehnend. Meine Sicht war verschwommen und mir war immer noch kalt. Bill rief wieder mein Namen und klatschte mir leicht gegen die Wange >William! Aufwachen!<. Ich blinzelte etwas und schreckte dann hoch. Ruckartig setzte Bill ein Satz zurück, damit sein Schädel und mein Schädel nicht mit einanderer Bekanntschaft machen konnten. Langsam bekam ich wieder eine klare Sicht und bemerkte das ich mitten im Wald saß. Bill musterte mich kurz und lächelte erleichtert >Endlich bist du wach<. Er ging zu mir und hockte sich neben mich. Ich sah mich verwirrt um >Ähhh....Bill?<. >Ja?<. >Weshalb sind wir im Wald?< Fragte ich immer noch verwirrt. Bill sah sich kurz um >Nun ja. Du bist mitten in der Nacht aufgestanden und aus dem Haus spatziert. Scheinbar hast du geschlafwandelt<. Ich starrte Bill stumm an und sah dann beschämt zu Boden, wobei ich leise murmelte >nicht schon wieder<. Ich hörte mein Bruder leicht lachen >Dafür musst du dich doch nicht schämen. Es ist ja nicht selten das es bei dir passiert. Schon als Kind durfte ich dich immer davon abhalten nicht im Schlaf die Treppe runter zu purzeln. Wie dem auch sei, sind Pinetree, Shootingstar und ich auf und haben dich gesucht<. Bill hielt inne >stimmt ja....Pinetree und Schootingstar ...<. Bill stand auf und sah sich um, bevor er laut schrie >Pinetree! Schootingstar! Ich habe Will gefunden!<. Wir blieben still und warteten auf eine Antwort. Als keine kam schrie Bill das gleiche, bloß noch lauter. Immer noch keine Reaktion oder Antwort. Als Bill erneut schreien wollte, hinderte ich ihn daran >Bill! Lass das! Noch lauter und ich bekomme ein Tinnitus!<. Bill sah zu mir und legte den Kopf schief >Ein was?<. Murrend rieb ich mir über die Ohren >Ach. Vergiss es<. Bill musterte mich noch kurz und sah sich wieder um. Plötzlich hörten wir ein rascheln in einem Gebüsch. Ruckartig sahen wir beide zum Gebüsch. Ängstlich sprang ich auf und versteckte mich hinter Bill. Bill sah kurz zu mir und musterte das Gebüsch genau >Pinetree? Schootingstar?<. Wir warteten wieder eine Weile, doch nichts passierte. Keine Antwort. Nichts. Ich zitterte und drückte mich fest an Bill. Als Bill merkte das ich zitterte, drehte er sich zu mir und legte seine Hände auf meine Schultern. >William. Bitte beruhige dich. Alles ist gut< versuchte er mich zu beruhigen. Ich hielt sein Shirt fest und hielt inne als ich den Mann vor dem Gebüsch entdeckte. Entgeistert starrte ich ihn an. Bill Verstand mein Blick und wollte sich gerade umdrehen, als der Mann plötzlich eine Handbewegung machte und eine Kette auf uns zu geflogen kam. Am einem Ende war die Kette normal, welche der Mann fest in den Händen hielt. Doch am anderen Ende war ein Stahlkreuz fest mit der Kette verschweißt, welches Spitzte Ende auf uns zu flog und Bill vom Rücken bis zum Bauch durchbohrte. Die Klinge des Kreuzes ragte ein ganzes Stück aus Bills Bauch heraus. Bill schrie auf und spuckte mich mit Blut an. Entgeistert starrte ich Bill an und zuckte zurück, als sich ein brennender Schmerz in mir ausbreitete. Bill keuchte und sackte zuckend und schreiend auf die Knie. Ich fing an zu weinen und krümmte mich zusammen, während ich Bill weiter anstarrte. Bills Shirt färbte sich langsam immer mehr Blutrot und er fing an Blut zu weinen und zu spucken. Die Spitze des Kreuzes spaltete sich plötzlich zu drei kleinen Stäbchen, welche ebenfalls Kreuze wurden und sich wie Wiederhacken an Bills Körper pressten. Ich hörte ihn daraufhin wieder schreien und aufschluchzen. Die Kreuze verbrannten Bills Haut langsam und Qualvoll. Weinend hielt ich mir die Ohren zu und sah zum Mann, welcher ein irren Blick aufsetzte und anfingen die Kette, samt Bill zu sich zurück zu ziehen. Bill krümmte sich zusammen und schrie immer wieder laut vor Schmerz. Ich starrte Bill nach und lief zu ihm >Bill! N-Nein!<. Ich packte das Kreuz und versuchte ihn zu mir zu ziehen. Allerdings machte mir der Schmerz ein Strich durch die Rechnung und ich weichte wieder aufschreiend zurück, während ich mir meine dampfenden Hände hielt. Der Mann lachte laut auf und zog Bill vollständig zu sich. Bill lag auf den Boden und atmete schwach. Ich sah zitternd zu ihnen und musterte Bill besorgt. Wenn mir dies schon so wehtut, will ich mir nicht vorstellen was für schmerzen Bill ertragen muss. Der Mann beugte sich leicht zu Bill herunter und flüsterte Bill etwas zu, welcher ruckartig inne hielt, erschlaffte und leblos nach oben starrte. Ich starrte Bill entgeistert an. Bei einem Genaueren Blick sah ich, das Bill nicht mehr atmete. Ich starrte ihn kurz an und schluchzte auf, bevor ich laut schrie >BILL!<. Ich sackte zusammen und weinte zitternd. Der Mann grinste breit und sah zu mir, bevor er auf mich genauso eine Kette aubfeuerte.~

Bills Sicht

Nach Stundenlangen versuchen Will zu wecken und dieser immer noch fest weiter schlief, fing ich an mir sorgen zu machen. Er zuckte und wimmerte im Schlaf. Ich hatte Schootingstar und Pinetree aus dem Zimmer "Verband", damit sie mir nicht unnötig druck machten. Es ist jetzt schon drei Tage her das Will vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Sechser hat Will auch mehrmals auf mein Wunsch hin untersucht ....ich weiß das es komisch klingt, das ich ausgerechnet Sechser um Hilfe gefragt habe, aber was würde man nicht alles für sein jüngeres Geschwisterchen tun, welches zuvor jahrelang festgehalten und versklavt würde, nachdem man die Dimension zerstört hat? Sagt es mir. Wie dem auch sei, fand Sechser bei jeden seiner Untersuchungen nichts. Ich habe ihn unter strenger Aufsicht gehalten, als er bei Will war. Man weiß ja nie. Ich zuckte zusammen als Will aufschreiend hoch schreckte und somit vom "Bett" knallte. Er war durchnässt von Schweiß und ihm rollten viele Tränen über die Wange. Ich musterte ihn besorgt und ging langsam zu ihm hin >William?<. Will zuckte stark zusammen und sah zu mir, er sprang auf, wobei seine Beine vor zittern weg knickten und der zu Boden viel. Kurz vor dem Boden aber, fing ich Will auf und drückte ihn an mich >Hey ..... Will.....alles ist gut<. Will klammerte sich fest an mich und schluchzte immer noch schwer. Will riss mein Shirt Plötzlich hoch und suchte mich nach Wunden ab. Verwirrt beobachtete ich ihn dabei >Keine Panik. Mir geht es gut< meinte ich und drückte ihn lächelnd an mich. Will atmete etwas erleichtert aus und drückte sein Ohr an meiner Brust. Wahrscheinlich wollte er mein Herzschlag hören ....aber wieso? Ich setzte mich mit Will auf den Boden und drückte ihn weiter an mich >Alles ist gut. Ich bin hier. Wir sind hier sicher<. Ich streichelte ihm über den Rücken. Will beruhigte sich langsam wieder und klammerte sich dennoch weiter an mich. Normalerweise mag ich es nicht geknuddelt zu werden und zeige es Will auch genau...aber Manchmal braucht man dies einfach. Als Will sich zum größten Teil wieder beruhigt hatte drückte ich ihn weiter an mich. >Was ist den überhaupt passiert? Was hast du geträumt?<. Will bleib stumm und sniefte etwas. Abwartend sah ich ihn an, bevor er leise murmelte >da....da waren ....meine Mei-Meister .....und ein.....ein schwarz gekleideter....M-Mann....er .....hat uns.....mit Kreuzen und all.....das Zeug bedroht.......und ....und zu Letzt .....hat er uns getötet.....als wären wir lässige .....Nagetiere!<. Ich starrte Will stumm an, welcher wieder aufschluchzte und leicht nach Luft japste. Ich drückte mein Bruder beschützend an mich >...armer Willy ....< meinte  ich leise. >wieso.....wieso hat er das gemacht?!......wir tun .....doch nichts!<. Ich wischte Will ein paar Tränen weg, nahm sein Kopf am Kinn und drehte es zu mir >.....William....du weißt ja, das wir Dämone sind, oder?<. Will nickte leicht. >Und. Es gibt nicht viele Menschen, die an Geister und Dämonen und sowas glauben. Auch gibt es nicht Sichttausende Leute wie die Pines die einfach mal so ein Dämon zu sich aufnimmt. Und du kennst doch die Legenden, die Mom uns immer von Menschen erzählt hat. Das gleiche haben die Menschen...bloß sind es schreckliche Geschichten von Dämone und alles ....durch solche Geschichten, haben die Menschen gelernt sich zu schützen. Sie suchten den Segen in der Kirche und oder die Leute...die einem Dämon bei sich hatten, haben sich Hilfe bei Leuten gesucht, welche Exorzisten heißen. Diese Menschen vertreiben das Böse...also die Dämonen und bösen Geister. Sie Versuchen uns zu töten, weil diese der Meinung sind, das wir die Menschen ins verderben schicken. Dafür benutzen sie Waffen aus der Kirche und alles.....<. Will starrte mich stumm an und schluchzte wieder auf >eines dieser Viecher will mich holen und zurück nach Reverse Falls zerren!<. Ich hielt inne und starrte Will stumm an >Bitte was?...<. Will klammerte sich fest an mich und sniefte wieder. Ich drückte Bill fest an mich, stand auf, nahm Will auf den Arm und zog ein Vorhang am Fester zu. Danach schaltete ich eine Lampe an und strich Will durchs Haar >Bitte habe keine Angst. Egal was kommt. Ich werde dich immer beschützen. Und dieser Mann, der dich angeblich nach Reverse Falls zurück schleppen will, hat keine Chance gegen einen der stärksten Dämone der ganzen Dimension!<.

Wills Sicht

Bill versuchte mich zu beruhigen und mich mal wieder zu überzeugen, das alles gut ist....doch dieser Mann kam mir nicht wie ein Mensch vor .....ich weiß nicht wieso man.... jemanden so verletzen möchte.

Cipher twinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt