Extra: Q and A

310 19 9
                                    

Hallo liebe Leser! Da hauptsächlich mir fragen gestellt wurden sind musste ich vieles nun umdenken und hatte auch zuvor überlegt, wie man es drehen könnte, sodass die Charaktere antworten. Das hat allerdings nicht bei allen Fragen funktioniert, weshalb ich einfach so die Fragen beantworten werde. Die Fragen, welche funktionieren werden die Charaktere selber beantworten. Aber nicht traurig sein. Wenn man den Charakteren Fragen stellen möchte, kann man dies auch gerne unter diesem Kapitel tun. Die Charaktere werden dann in den Kommentaren die gestellte Frage beantworten 😁
Viel Spaß beim Lesen

LG TripleDemon
__________________________________

So. Nun habe ich mir ein schönes ruhiges plätzchen im Wald gesucht, wo ich ungestört eure Fragen beantworten kann. Ich hoffe doch sehr das mich niemand stört.

ArthurMorgan777 fragt: Ich habe eine Frage. Woher wissen alle so genau das es William gibt, oder woher weiß man das es ihn gibt wenn er nicht in der Serie vorkommt?

"Dies Frage kann ich dir sehr leicht beantworten. Fangen wir mal so an. Will stammt aus einer erfundenen Dimension, welche sich irgendein brillanter Kopf ausgedacht hat und dementsprechend diese Idee mit dem Internet teilte. Die Story wie alles abläuft hat sich rasant verbreitet, der Name wurde schnell bekannt, wie auch die Hintergrund Geschichten und den Persönlichkeiten der Personen. Nach und nach hat man dann zeichnungen ins Internet gestellt und es hat sich, so wie alle anderen erfundenen Dimensionen verbreitet. Will wurde demnach als Gegenteil von Bill zugeteilt. Gelb und Blau sind zwei Farben die einfach zu einander passen. Zudem ist von dem Namen Billy die Abkürzung William. Also hat man schon den Namen. Da Bill in der Serie als kranker psycho dargestellt wird, der durch gemeinen Tricks und spielchen ohne furcht seine Ziele versucht zu erreichen, ist Will nur ein ängstlicher Diener von den Reverse Pines, welche in Reverse Falls den Namen "Gleeful" tagen. Es heißt das Ford den gleichen Anfang mit Will hatte, wie alle es bei dem anderen Ford und Bill. Allerdings hat Ford Will ausgetrickst und ihn zu seinem Diener gemacht. Bin mir nicht wirklich sicher ob es stimmt. Meine theorie ist einfach, das Ford Will eingefangen hat, als dieser im Wald herum schwirte und ihn Mason und Mabel als Geschenk gab. Dennoch nutzte er ihn auch für seine eigenen zwecke und als Sandsack. Natürlich machen sich die Gleefuls seine Magie zur nutze und benutzen sie selber, da seine Kraft in den Amullets gespeichert ist und seine Magie über die Ketten entzogen wird. Will ist also eine eigene kreation von Fans. Genauso wie die gesamte Sache das sie auch eine Familie sein könnten. Ein wenig habe ich ja schon in den Komentaren bentwortet."

Die nächste Frage ist von EllinorDiz. Sie fragt: Wenn Bill die schmerzen Will antut, werden diese schmerzen auf Lucy übertragen?

"Eigentlich wollte ich dies noch etwas verheimlichen. Aber ja. Ich hatte vor,das Will und Lucy durch ein Band verbunden sind und dies die schwierigkeit der ganzen Sache ist für Bill. tötet er Lucy tötet er somit Will. Ich werde allerdingsdarauf nochmal intensiver in einem Kapitel eingehen."

baum_kind  fragt: Gibt es Möglichkeiten für Meister Mason und Meisterin Mabel in das Universum von Gravity falls zu springen und wenn ja könnte man diesen versiegeln?

"Nun ja....Sie machen sich die Kraft eines Dämons zu nutze und haben demnach seine Fähigkeiten, solange sie das Amulett tragen. Sie können es, aber mehr dazu sage ich nicht."

YukiSchariac fragt: Wenn magst du von den Charakteren am liebsten?

"Auf jedenfall mag ich William am aller liebsten! Merkt man eventuell an meinem Verlauf der Geschichte. Allerdings...wenn ich aus der Originalserie eine Figur nehmen muss, dann würde ich mich für Bill und Bipper entscheiden. Im allgemeinen bin ich ein Fan von jeglichen Dimensionen. Ich werde in Zukunft noch über andere Dimensionen von Gravity falls schrieben. Für Vorschläge bin ich offen"

1Schwarzefee fragt:

Kennst du Fight falls?

"Natürlich kenne ich diese Dimension! Ich liebe sie! 🤤. Kill Cipher ist genauso ein Charakter den ich sehr gerne habe. Ich stelle mir oft vor, das Kill, Will und Bill Geschwister sind und Kill Will immer ärgert, während Bill sich unschlüssig ist auf welcher Seite er sein soll 😂. Aber ich würde Kill nicht einbinden in Cipher twins. Wenn dann würde ich lieber eine einzelne und neue Geschichte zu ihm machen, wenn meine anderen Geschichten fertig sind"

N3ssUwU fragt:

Was hälst du von der Theorie das Bill lebt?

"Ich glaube sehr daran und mir sind auch schon viele Sachen aufgefallen die dafür sprechen. Ich hoffe großenteils auf eine 3 Staffel von Gravity falls und somit vielleicht die Rücker von Bill. Ich finde nicht das Bill gestorben ist, da es auch viele Hinweise in den extra Büchern von der Sendung gibt. Hoffen wir Mal das beste"

MaraUnichu fragt Will und Bill

Wie sieht es mit euren Eltern aus?

Bill:" was soll mit ihnen sein? Ihnen geht es gut"

Will starrt Bill stumm an "ich würde nicht....meinen....das man sagen kann das es ihnen gut geht...wenn sie nicht mehr da ist...." senkt den Kopf

Bill schweigt kurz "Nunja....wenigstens war es kurz....und ich hatte es ...nicht gewollt gehabt ...."

Will schaut zu Bill und seufzt leicht "Ich vermisse sie..."

Bill:" Ich...vermisse sie...wohl oder übel auch"

Will lehnt sich an Bill und drückt sich an ihn, woraufhin dieser Will in den Arm nimmt und leise flüstert "Danke für das Verursachen dieser Reaktion..."

_________________________
Naja. Das letzte scheint etwas...Brutal und deprimierend zu sein. Tut mir leid deswegen MariaUnichu 😅
Ich hoffe euch hat das kurze extra Kapitel gefallen

LG TripleDemon

Cipher twinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt