Wills Sicht
Ich wachte langsam auf. Ich konnte mich nicht richtig orientieren, aber eins war klar, ich bin nicht mehr im Wald. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah mich um. Anscheinend saß ich auf ein Sofa. Auf dem Boden, gegenüber des Sofas, war ein Fernseher. Dort drin konnte ich mich spiegel. Ich schaute mein Spiegelbild an und bemerkte das ein Verband an mein Kopf war. Ich hob eine Hand und strich mir langsam über diesen. Warum ein Verband? Welche verletzung habe ich den da?Ich schloss mein Auge, um mich zu erinnern. Ach ja.... bei...bei der ersten begegnung mit der Familie Pines..... da...da hat mich Stanford am kragen gepackt und von sich weg geschubst. Als...als ich ihn wieder ansah spürte ich ein stechenden Schmerz an mein Hinterkopf. Bloß hatte ich mich noch nicht getraut es Bill zu sagen....
Ich öffnete wieder mein Auge und mein Blick viel auf meine Hände. Meine Brandwunden wurden auch von Verbände umschlossen. Erst jetzt bemerkte ich in einen anderen Raum eine laut starke Diskussion.»Er macht doch nichts! Er braucht unsere Hilfe!« meinte eine Mädchen Stimme. »Ich sage Nein! Und damit bleibt es! Woher wollt ihr wissen das er gut ist?! Ich meine, ihr habt das mit Bill gesehen!« bestimmte eine raue Stimme, die mir Gänsehaut verlieh.
»Ach komm schon... vielleicht ist es so.... das......das er anders ist als Bill. Außerdem wenn er was anstelltkannst du ihn mit Leichtigkeit auslöschen« versuchte eine Jungs Stimme den einen zu überzeugen.
Bei den Wort 'Auslöschen' hielt ich den Atem an.
»Na gut. Aber wenn er was macht kommt nicht zu mir gelaufen!« gab die raue Stimme nach. Kurz danach kam Stanford aus der Tür gestürmt. Er blieb vor mir stehen und sah mich misstrauisch an. Ich versuchte sein Blick zu meiden und rührte mich nicht. Ich war wie erstarrt. Ich hatte Angst in der Gegenwart von Ford. Unkontrolliert fing ich an zu zittern. Er sah dies und ging stumm aus den Raum.
Ohne das ich es bemerkt hatte, hielt ich die Luft an. Ich schnappte schnell nach Luft. Mabel und Dipper kamen nun auch aus der Tür. Ich schaute ängstlich zu ihnen und zitterte noch immer. Mabel reagierte und hockte sich neben mich. »Hey, alles ist gut« beruhigte sie mich, während sie mir über den Arm streichelte. Nun kam auch Dipper zu mir und Hockte sich, wie Mabel, neben mir.
Ich musste mir wieder sagen das dies NICHT meine Dimension ist, um mich zu beruhigen.
»Wollen wir ihn nach oben bringen?« fragte Dipper seine Schwesten.
»Ja, ich hätte nichts dagegen. Willst du mit uns nach oben kommen?« fragte Mabel nun mich. Ich nickte leicht zögernd. »Dann komm!« rief Mabel, die schon halb auf der Treppe stand. Dipper ging ihr hinter her. Ich musste leicht lächel und folgte ihnen nach oben. Im Zimmer der Zwillinge angekommen, verschloss Dipper die Tür. Wir setzten uns auf den Boden. Es war still. »Also..... Wie heißt du?« brach Mabel die stille.
»Ich.....ähm.....I-Ich heiße William. William Cipher.« antwortete ich leicht zögernd.
Bei dem Namen Cipher, rissen beide die Augen auf und starrten mich an. Ich hatte Angst etwas Falsches gesagt zu haben.
»Wie.... Wie lautet dein Nachname noch mal?« fragte Dipper erneut.
»C.....C-Cipher« stotterte ich als antwort. »Ohohoh, lass das bloß nicht Gronkel Ford wissen« kicherte Mabel. Ich guckte sie unsicher an.
DU LIEST GERADE
Cipher twins
FanfikceEs spielt nach 3 jahren und die beiden Pines Zwillinge sind zurück in Gravity falls, um ihr 16est Lebensjahr dort zu verbringen. Doch Bill ist zurück und scheint in ein 12 jährigen Menschenkörper fest zu stecken. Schweren Herzen muss er einsehen das...