Der Albtraum

907 48 2
                                    

Wills Sicht

~ Ich befand mich in ein Raum. Es war dunkel und still. Plötzlich erschien eine Lampe, die den Raum etwas erleuchtete. Ich sah mich verunsichert um. Außer mir schien keiner hier zu sein. Ich erkannte blau leuchtende Ketten, die an der Wand verankert waren. Mein Auge folgte den lauf der Kette, bis ich sah das der lauf bei mein Handgelenken aufhörte. Meine Hände waren schwarz, genauso wie meine Arme und Beine.
Ich erschrak, als ich bemerkte das ich in meiner Dreiecksform dort saß. Das kommt mir irgendwie bekannt vor....
»Sieh dir mal dass an, Schwesterherz«. Ich zuckte zusammen als ich dies, eine Jungen Stimme, sagen hörte.
»Oh, es ist zurück. Wie erfreulich« fuhr eine Mädchen Stimme fort. Ich wollte etwas sagen, aber ich war wie versteinert. Auf Einmal standen zwei Personen vor mir, ein Mädchen und ein Junge. 
Mir kamm die Gänsehaut, als ich sie sah. Der Junge hatte seine Haare nach hinten gegelt. Sodass man sein Muttermal, das wie der große wagen aussah, sehen konnte. Unter einem blauen Jacket sah man ein schwarzes Hemd, an dessen Kragen ein blau leuchtendes Amulett als Krawatte hing. Dazu trug er eine blaue Abzugshose und braune Lackschuhe. Das Mädchen trug ihre langen Haare offen. Sie hatte auch ein blaues Jacket mit einem schwarzen Hemd an. Dazu an, hatte sie ein blauen Rock, mit einer schwarzen Strumpfhose. Passend zum Rock, trug das Mädchen Highhells. Ihn ihren Haaren steckte ein Haarreif, was auch von ein blauen Amulett geschmückt war.
Sie schauten mich mit genervten und hasserfüllten Blicken an. Es waren Meister Mason und Meisterin Mabel. Das kann nicht sein! Wie? Bill hatte mir doch gesagt das wir in Gravity Falls sind! Das muss ein Traum sein, aber es fühlte sich so real an!
»Freust du dich etwa nicht, uns zu sehen?« fragte Mabel, mit einem leicht genervten ton.
Ich zögerte erst, »W-Wie kann das sein?" sagte ich leise und starrte sie mit aufgerrißenen Auge an.
»Hör zu du Nutzloser Dämon, es bringt garnichts sich zu verstecken! Wir werden dich schon finden und zurück holen! Und um dein Bruder werden wir uns schon noch kümmern! Es liegt ganz bei dir! " drohte mir Mason. Ich musste mehrere male schlucken.~

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich schreckte hoch und schaute mich ängstlich um.
Es war doch nur ein Traum, eher gesagt, ein Albtraum. Ich brauchte etwas Zeit um dies zu realisieren.
Es war schon hell. Ich guckte zu mein Bruder. Er schlief noch. Zitternd stand ich auf. Ein paar Minuten stand ich einfach nur still da. Die Worte von Meister Mason stiegen mir hoch. Ich versuchte sie zu verdrängen, doch es war schwieriger als ich dachte. Plötzlich spürte ich ein stechenden Schmerz an mein Handgelenken. Ruckartig wendete mein blick zu meinen Händen. Ich zuckte erschrocken zurück, als ich Brandverletzungen sah. ich hielt mir meine Handgelenke und guckte verunsichert zu mein Bruder. Als ich ihn Anblicke wanderte ein leichtes Lächel auf mein Gesicht. Er hat selbst gesagt das er mich beschützen würde, wenn mir irgendwas passiert. Allein dieser gedanke gab mir ein Gefühl von Sicherheit.

Cipher twinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt