Dippers Sicht
Diese Augen. Sie hatten zwei verschiedene Farben. Das eine war Gelb und das andere Blau. Ich schwöre, irgendwo her kenne ich diesen starren Blick.
»Hey Dipper,...« überrascht sah ich zu Mabel, die angerannt kam »Lust weiter zu spielen?« fragte sie mich, mit einen glitzern in ihren Augen.
»ne, lieber nicht« sagte ich und wendete, mein noch schmerzendes Gesicht zu der Pflanze, aus der ich vermutete, beobachtet zu werden.
Mabel bemerkte das etwas mich verunsicherte.
»Du hast doch etwas?«.
»Nein, alles in Ordnung« versuchte ich meiner hartneckigen Schwester einzureden. Mein Blick dennoch wich nicht von dem Gebüsch.
»Wenn du nichts hättest, würdest du weiter spielen wollen!« behauptete sie mit einen leicht genervten Unterton.
Ich jedoch schenkte ihr keinerlei mehr Beachtung. Nun versuchte, meine langsam genervte Schwester, in die Richtung zu schauen, in der auch ich sah.
»Das ist doch nur ein Gebüsch! Was soll daran den so interessant sein, das du es es volle Aufmerksamkeit schenkst?« fragte sie leicht verwirrt.
»Mhhhh toll ....« gab ich als Antwort von mir und ging langsam, ohne Mabel Beachtung zu schenken die nach mir rief, zum Gebüsch. Mabel fand dies gar nicht toll und widmete sich ganz ihren Schwein zu.
Als ich immer näher an die Pflanze ran kam, hörte ich leises geflüster. Komisch Pflanzen sprechen doch nicht? Naja, man weiß ja nie, in Gravity falls ist alles möglich. Dennoch trieb mich meine Neugier soweit, das ich schon vor dem Gestrüp stand. Langsam streckte ich meine Hand nach ein paar Ästen aus, um sie bei Seite schieben zu können. Ich hörte wie das geflüster verstummte. Ich zögerte und zog meine Hand etwas zurück, dann sah ich nochmal zur Verrander. Gronkel Stan und Gronkel Ford beobachteten wie Mabel mit Schwabel spielte. Ich lächelte leicht, bevor ich mich wieder ganz auf das Gebüsch konzentrierte. Aber bevor ich ein Ast bei Seite schieben konnte, schaute ein Kopf aus der Pflanze raus. Mein Atem blieb kurzzeitig stehen. Der etwa 12. Jährige junge hatte Gold blonde Haare und eine Augenklappe, das sein Linkes Auge bedeckte.
Wir guckten uns beide kurz erwartungsvoll an.
»Was geht ab, Pinetree! Lange nicht gesehen, was?« begrüßte er mich mit einen leicht skeptischen lächeln.
»BILL!? ....Was zum ...... Wie.... Wir hatten dich doch....« stotterte ich. Leicht fragend guckte mich Bill an.Bills Sicht
Man dieser Junge. Hatte er in all den Jahren immer noch nicht gelernt richtig zu sprechen? Ich hielt Will hinter mir versteckt, da ich irgendwie das Gefühl hatte zu wissen was er machen würde.
»Was willst du hier!?«
»Reg dich ab, als würde ich freiwillig wieder hierher kommen wollen!«
Fragend guckte mich Pinetree an.
DU LIEST GERADE
Cipher twins
FanfictionEs spielt nach 3 jahren und die beiden Pines Zwillinge sind zurück in Gravity falls, um ihr 16est Lebensjahr dort zu verbringen. Doch Bill ist zurück und scheint in ein 12 jährigen Menschenkörper fest zu stecken. Schweren Herzen muss er einsehen das...