Unsichtbar?

1K 53 5
                                    

Bills Sicht

Mein Bruder immer noch fest an der Hand gepackt, rannten wir so schnell wir nur konnten. Wir blieben nicht stehen. Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich führend, rannten wir Ziellos im Wald umher. Einfach nur weg von der Hütte. An mir rauschten die Bäume vorbei, bis ich plötzlich über eine Würzel stolperte und lautlos so Boden fiel. Langsam hob ich mein Kopf und schaute zu mein Bruder rüber. Er lag nicht weit weg von mir. Er hielt sich ängstlich das Auge zu. Ich sprang auf und rannte zu William. 
Als Ich bei ihm war, hockte ich mich neben ihn und lauschte. Ich atmete erleichtert auf, als ich sein unregelmäßigen Atem hörte. Ich stand wieder auf und sah mich um. Den teil des Waldes kannte ich nicht. Ob Sechser uns wohl sucht? Wahrscheinlich ja, bei seiner Reaktion von vorhin. Warum waren wir vorhin, in ihren Augen, nicht mehr zu sehen? Ich versuchte mich etwas runter zu fahren, um klare Gedanken fassen zu können.
»Ich habe das öfters« sagte Will, mit einer leicht zittrigen Stimme.
»Was meinst du?« fragte ich und mein Blick wanderte zu ihm.
»Na das.... das Unsichtbar werden« antwortete er mir. Nun sah ich ihn verwundert an.
Er saß einfach dort, umarmte seine Knie und guckte zu Boden.
»Wie meinst du das, Will?« hackte ich noch einmal nach. Kaum als ich das gesagt hatte starrte er ich verunsichert an und erklärte.
»In meiner Dimension.... weißt du ja wie es mir ergeht. Als die Zwillinge einmal zu mir kamen, lachten sie ....u-und Ketten erschienen an....meinem H-Handgelenken. Danach strich Meisterin Mabel ein M-Messer über meine W-Wange. Sie holte aus und s-schnid mir genau dorthin wo sie eben noch mit dem Messer strich. Als sie mich weiter quälten, dachte ich nur das ich lieber verschwinden würde. Nachdem ich das dachte, hörte ich sie fragen wo ich bin. Sie verließen wütend den Raum.
An dem Tag wurde mir bewusst das ich die Fähigkeit habe, wenn ich es wollte,einfach zu Verschwinden. Aber manchmal passiert es einfach so wenn ich zu große Angst habe. Es ist aber noch nicht ganz ausgereift«
Wir schauten uns an. Es herrschte stille.
Kann es ein das Will diese Kraft durch die Angst entwickelt hat?
Irgendwie traute ich mich nicht ihn darauf anzusprechen, da ich ihm erstmal Ruhe geben wollte, von den aufregenden Tag. Es wurde langsam dunkel.
Ich und mein Bruder setzten uns vor irgendein Baum und lehnten, jeweils unsere Rücken gegen den Stamm. Es war immer noch still und ich lauschte in die Nacht. Die Vögel zwitscherten nur noch leise vor sich hin und verstummten dann ganz, woraufhin man das zirken der Grillen besser hören konnte. Zusätzlich flogen ein paar Glühwürmchen durch die Luft und tanzten etwas umher. Will beobachtete sie mit großen Augen. Mir wollte der Gedanke, aber nicht aus den Kopf gehen, weshalb Will diese Kraft besitzt... und warum ich sie nicht habe. Schon irgendwie unfair. Die ganzen streiche die ich machen könnte mit dieser Fähigkeit, währen einfach Genial!  Ich konnte mich allerdings nicht mehr zurückhalten, mein Bruder zu fragen.
»Hey Will,....glaubst du ob sich deine Kraft Unsichtbar zu werden, aus deiner Angst entwickelt hat?«. Ich wartete ein augenblick, aber ich bekam keine Antwort.
Ich drehte mein Kopf zu mein Bruder und sah wie er schon längst eingeschlafen ist. Seufzend viel mein Blick auf den Sternen Himmel. Was Pinetree wohl denkt? Moment...Warum mache ich mir darum ein Kopf? Egal.
Ich drehte mich wieder zu Will. Er schlief noch ruhig.
»Schlaf schön, Bruderherz« flüsterte ich leise und schloss nun auch erschöpft mein schon leicht schmerzendes Auge um etwas zu schlafen.

____________________
So hier ist ein weiteres Kapitel von Cipher twins.
Ich muss anmerken das es leichter ist für mich grade von dieser Geschichte Kapitel raus zu hauen, da ich diese ab einem Gewissen Punkt ja schon geschrieben habe. Hatte ich aber schon gesagt gehabt, oder?
Wie dem auch sei muss ich nur den Text dann hier rüber Kopieren und etwas bearbeiten.

LG TripleDemon

Cipher twinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt