4. Dezember

5.6K 169 8
                                    

Draco's Sicht:

Granger hat mich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch einmal zu mir kommt. Ich habe oft über unsere erste Nacht nachgedacht. Granger war wilder als ich gedacht habe und sie hat wirklich einen perfekten Körper. Das Abenteur mit ihr war wirklich gut. Und dann ihre Aktion gestern Abend. Meine Güte, sie sah wirklich heiß aus in diesem Kleid und wie sie sich auf der Tanzfläche bewegt hat. Der reine Wahnsinn.
Ich lasse den Abend nochmal Revue passieren. Den Abgang konnte ich mir einfach nicht verkneifen, nachdem sie mich vor vier Wochen einfach hat liegen lassen.
Ich grinse immer noch, als ich daran zurückdenke.
Ich frage mich, ob ich wohl nochmal das Vergnügen habe, mit ihr zu schlafen. Es gibt noch so viele Dinge, die ich mit ihr machen könnte.

Es vergehen allerdings erneut zwei Wochen, bis wir uns zufällig wiedersehen.
Ich sitze gerade in meinem Büro, als es an meine Tür klopft. Mein Chef betritt den Raum. "Was kann ich für sie tun?", frage ich ihn und biete ihm einen Sitzplatz an. Er setzt sich auf einen der Stühle vor meinem Schreibtisch und beginnt direkt zu sprechen: "Das Zaubergamot hat um die Mithilfe eines Aurors gebeten. Sie brauchen die Unterstützung für eine Verhandlung heute Nachmittag. Da die meisten heute im Außendienst sind, habe ich mich gefragt, ob sie das machen könnten." "Natürlich", entgegne ich. "Gut, dann machen sie sich bitte direkt auf den Weg ins Büro von Mrs. Marschbanks. Sie wird ihnen alles weitere erklären." Ich nicke und verlasse mein Büro. Das Zaubergamot sitzt ebenfalls im ersten Stock, so dass ich nur ein paar Gänge entlang gehen muss. Ich klopfe an die Tür von Mrs. Marschbanks und betrete es, nachdem sie mich herein gebeten hat. "Ah, Mr. Malfoy, sie sind bestimmt hier, damit sie uns bei der Verhandlung unterstützen, richtig?" "Ja, Mrs. Marschbanks." "Das ist gut. Allerdings habe ich keine Zeit, um sie mit den Einzelheiten vertraut zu machen. Allerdings wird ihnen Miss Granger alles Nötige erklären können." "Gut, vielen Dank." Ich verlasse das Büro und gehe weiter, bis ich bei Grangers Tür angekommen bin. Ich klopfe und trete erneut ein, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. Granger sitzt an ihrem Schreibtisch und blickt zu mir auf. "Malfoy, was machst du hier?" "Deine Abteilung braucht die Hilfe eines Aurors für die Verhandlung heute Nachmittag. Mein Chef hat mich zu Mrs. Marschbanks geschickt, welche meinte, dass du mir alles wichtige erklären würdest." Sie nickt. "Setz dich." Ich nehme auf einem der Besucherstühle platz und sie beginnt sofort zu reden. Während sie spricht steht sie auf und nimmt eine Akte aus dem Schrank. Sie öffnet sie und zeigt mir verschiedene Dokumente. Ich höre ihr aufmerksam zu und stelle hin und wieder Rückfragen. Nach etwa einer Stunde haben wir alles Wichtige besprochen. "Gut, damit hätten wir das geklärt." Allerdings mache ich keine Anstalten zu gehen. Sie blickt mich an. "Hast du noch Fragen?" "Nein", entgegne ich. Ich sitze einfach da und lächele leicht. "Dann könntest du jetzt gehen." "Ja, das könnte ich." Ich mache eine kurze Pause. "Oder wir wiederholen das von vor zwei Wochen." Sie schaut mich direkt an und hebt eine Augenbraue. "Ein interessantes Angebot, aber ich denke heute ist es besser, wenn du gehst. Ich habe gleich eine Verabredung mit Harry und ich denke er wäre zutiefst erschüttert, wenn er uns zusammen auf meinem Schreibtisch überraschen würde, wie wir es wild treiben." Während sie gesprochen hat, ist sie aufgestanden und um ihren Schreibtisch herumgegangen. "Du hast vermutlich Recht." Auch ich stehe auf. "Aber ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung", flüstere ich in ihr Ohr und beiße leicht in ihr Ohrläppchen. Dann verlasse ich ihr Büro und stoße vor der Tür fast mit Potter zusammen. Ich grüße ihn kurz und gehe dann weiter. Das wäre in der Tat äußerst unangenehm geworden.

Die Affäre - Ein Dramione AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt