20. Dezember

4K 139 22
                                    

Hermine's Sicht:

Es ist Silvester. Die Hochzeit von Harry und Ginny war vor drei Tagen. Sie sind noch in den Flitterwochen, deswegen werden wir heute nicht zusammen feiern. Das finde ich sehr schade, denn wir haben die letzten Jahre immer zusammen gefeiert. Da die beiden aber ihre verdienten Flitterwochen machen, habe ich mich für heute mit Luna und Ernie verabredet. Wir wollen zusammen mit vielen anderen im Flying Kangoroo ins neue Jahr starten.
Ich stehe vor dem Kleiderschrank und überlege, was ich anziehen soll. Ich entschließe mich für ein schwarzes Kleid und suche die passenden Schuhe dazu heraus.

Ich nehme meinen Mantel und appariere zum Club

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich nehme meinen Mantel und appariere zum Club. Ich ziehe meinen Zauberstab und gebe anschließend meinen Mantel ab. Luna und Ernie stehen bereits an der Bar. Ich gehe zu ihnen und begrüße sie. Wir bestellen etwas zu trinken. In einer Lounge-Ecke entdecken wir Dean und Pavarti. Wir setzen uns zu ihnen und unterhalten uns. Irgendwann gehen wir tanzen. Auf der Tanzfläche sehe ich mehrere bekannte Gesichter: Angelina Jones, Alicia Spinnet, Oliver Wood, Michael Corner,  Daphne und Astoria Greengras sowie Balise Zabini.
Überrascht stelle ich fest, dass ich es bedauere, dass Malfoy nicht hier ist. Es hat mir gut getan, bei ihm zu sein und er hat es wirklich geschafft, dass ich mich besser fühle.

Ich habe viel Spaß mit den anderen, wir tanzen und trinken eine Menge. Es sind nur noch zehn Minuten bis Mitternacht. Wir stehen immer noch auf der Tanzfläche und tanzen. Als es nur noch eine Minute ist, gehe ich zur Bar. Ich bin alleine hier und habe keine Lust, zwischen den sich küssenden Pärchen zu stehen. Ich bekomme meinen Feuerwhiskey, als die anderen mit dem Countdown beginnen. Ich nehme einen Schluck und betrachte die Menschen um mich herum.
"Fünf, vier, drei, zwei, eins." Ein riesen Lärm bricht los. Auf einmal legen sich ein paar Lippen auf meine. Ich zucke überrascht zusammen, doch dann erkenne ich Malfoy und erwidere den Kuss. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte und er zieht mich näher zu sich. Plötzlich fällt mir ein, dass wir mitten in einem Club stehen. Ich drücke leicht gegen seine Brust. "Jeder kann uns hier sehen." Er zuckt mit den Schultern. "An Silvester küssen sich doch alle." Ich lache und stimme ihm zu. Er bestellt sich ebenfalls einen Feuerwhiskey und wir stoßen auf das neue Jahr an. "Bist du jetzt erst gekommen?", möchte ich von ihm wissen. "Ja, ich musste erst mit meiner Mutter zu Abend essen." Er verdreht die Augen. "Hätte ich gewusst, dass du auch hier bist, wäre ich schon eher gekommen", fügt er grinsend hinzu. Ich grinse zurück und blicke mich kurz um, aber ich kann kein bekanntes Gesicht in der Menge entdecken und so küsse ich ihn erneut.  "Sollen wir alleine weiter feiern?", fragt er, als wir uns wieder voneinander gelöst haben. Ich nicke. "Ich muss mich nur eben von Luna und Ernie verabschieden. "Ich warte draußen auf dich."
Ich gehe zurück auf die Tanzfläche und suche meine Freunde. Sie schauen etwas überrascht, dass ich mich schon verabschiede, aber sagen nichts weiter dazu. Ich hole meinen Mantel und verlasse den Club. Malfoy steht neben der Tür. Ich nehme seine Hand und zusammen apparieren wir in meine Wohnung. Ich schließe die Tür hinter mir. "Möchtest du einen Feuerwhiskey?", frage ich Malfoy.  "Ja, gerne." Er folgt mir ins Wohnzimmer und setzt sich auf meine Couch. Ich gieße uns beiden einen Feuerwhiskey ein, reiche ihm sein Glas und lasse mich neben ihn auf die Couch sinken. Wir trinken beide einen Schluck. "Also du warst bei deiner Mutter zum Essen?", will ich wissen. "Ja, das ist bei uns so eine Tradition. Und da ich dieses Jahr an Heiligabend in Hogwarts war und nicht bei ihr, musste ich heute besonders lange da bleiben." Ich sehe, wie er seine Augen verdreht. "Gibt es solche Traditionen in deiner Familie nicht?" Ich schlucke. "Ich habe keine Familie mehr", entgegne ich und nehme noch einen Schluck meines Feuerwhisekys.
Malfoy stellt sein eigenes Glas auf den Couchtisch und nimmt dann auch meins, um es wegzustellen. Dann beugt er sich zu mir und legt seine Hand an meine Wange. Langsam nähert er sich mir und küsst mich. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir, so dass er auf mir liegt. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher. Ich ziehe Malfoy noch näher und stöhne in den Kuss. Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht langsam daran hinauf. Ich genieße diese Berührungen und mein Körper streckt sich ihm entgegen. Wir lösen den Kuss und blicken uns tief in die Augen. Malfoy stützt sich neben meinem Kopf an und ich sehe Verlangen in seinen Augen. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen." Er nickt, steht auf und zieht mich zu sich. Gemeinsam gehen wir ins Schlafzimmer.

Die Affäre - Ein Dramione AdventskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt