Draco's Sicht:
Blaise, Potter und die kleine Weasley verabschieden sich bei den Drei Besen. Daphne, Theo und Astoria apparieren von Hogsmead nach Hause, da sie keine Zimmer mehr bekommen haben. Granger und ich gehen alleine weiter zum Milton. Der Weg ist nicht lang. Ich ziehe meinen Zauberstab und tippe drei Mal gegen die Tür, welche sich daraufhin öffnet. Granger und ich gehen durch den Flur, bis wir bei meinem Zimmer angekommen sind. Auch dort klopfe ich erneut drei Mal gegen die Tür. Als wir eingetreten sind und ich die Tür wieder geschlossen habe, drehe ich mich zu Granger und blicke sie an. Verführerisch lächelt sie mich an, öffnet ihr Kleid und lässt es zu Boden gleiten.
Sie seht nur noch im String und hohen Schuhen vor mir. Sie steigt aus dem Kleid und kommt auf mich zu. Ich merke bereits, wie sich das Blut in meinem Penis sammelt. Sie bleibt vor mir stehen und blickt zu mir hoch, während sie mit ihren Fingern meine Hose öffnet. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen zieht sie mir diese samt Boxershort aus. Auch ich steige aus den Klamotten und lege meine meine Hände am ihre Hüfte. Ich ziehe sie nah zu mir und dann treffen sich unsere Lippen. Granger legt ihre Hände im meinen Nacken und streicht mit ihren Fingern durch meine Haare. Ich presse meine Erektion gegen sie und beiße leicht in ihre Unterlippe. Mit einem Stöhnen öffnet sie ihren Mund und ich gleite mit meiner Zunge herein. Ihre Finger öffnen meine Fliege und wandern dann weiter um mir erst das Jacket von den Schultern zu schieben und dann die Knöpfe meines Hemdes öffnen. Auch dieses landet kurz darauf auf dem Boden. Ich streiche mit meinen Händen zu ihrem Po und hebe sie leicht an. Sie schlingt ihre Beine um mich und ich trage sie zum Bett, ohne den wilden Kuss zu unterbrechen. Sanft lege ich Granger ab und wandere dann mit meinen Küssen ihren Oberkörper hinab. Meine Hand gleitet in ihren Schritt und massiert ihre intimste Stelle durch den String. Granger stöhnt laut auf.
Ich wandere weiter mit meinen Küssen bis ich bei ihrem String angekommen bin. Kurzerhand zerreiße ich ihn und versenke dann meine Zunge in ihrer feuchten Spalte. Wieder stöhnt Granger laut auf. "Ja....", kommt lang gezogen von ihr und ich lasse meine Zunge immer schneller auf ihrem Kitzler kreisen. Ihre Beine zittern bereits und nach ein paar Minuten kommt sie mit einem lauten Schrei. Während Granger sich von ihrem Orgasmus erholt, küsse ich wieder über ihren Bauch bis zu ihrem Lippen. Ich liege halb über ihr und kann es kaum noch erwarten, mich in ihr zu versenken. Grangers Fingernägel krallen sich in meinen Rücken, als wir uns erneut leidenschaftlich küssen. Sie spreizt ihre Beine breit und ich dringe langsam in sie ein. Kurz verharre ich in dieser Position, dann beginne ich mich langsam zu bewegen. Granger streichelt mit ihren Händen bis zu meinem Hintern und drückt diesen dann fest. Sie unterstützt mich in meinen Bewegungen, die immer schneller werden. Ich massiere ihre Brust mit der Hand, die ich nicht zum Abstützen brauche. Ein letztes Mal erhöhe ich das Tempo und schließlich zuckt meine Penis und ich entleere mich in ihr. Ich bewege mich weiter, bis auch Granger erneut kommt und laut schreit. Dann rolle ich mich von ihr und bleibe erschöpft liegen.Nach ein paar Minuten sagt Granger mit einem verschmitzten Lächeln: "Hat dein Zimmer auch so eine große Dusche wie meins?" Ich grinse. "Wir können ja nachgucken." Ich stehe auf und reiche ihr meine Hand. Ich ziehe sie vom Bett und gemeinsam gehen wir ins Bad. Granger stellt das Wasser an und ich trete von hinten an sie heran und küsse ihren Nacken. Meine Hände streichen über ihren Bauch. Gemeinsam treten wir unter den Wasserstrahl. Granger dreht sich zu mir um und streicht über meine Brust. Die nassen Haare kleben ihr an der Stirn und ich streiche sie weg. Ich lasse meine Hand an ihrer Wange liegen und küsse sie sanft. Sie zieht mich näher zu sich und intensiviert den Kuss. Sie leckt über meine Lippen und ich öffne sie, damit sie mit ihrer Zunge hineingleiten kann.
Ich presse sie fest gegen die Wand. Wir stöhnen beide in den Mund des jeweils anderen. Ich streiche ihre Seite entlang und lasse meine Hand an ihrer Hüfte liegen. Zärtlich streiche ich über ihren Hüftknochen und küsse wieder an ihrem Hals entlang. Granger stöhnt wieder laut. Ihre Finger streicheln über meinen Rücken bis zu meinem Hintern und drücken ihn fest. Auch ich stöhne laut auf. Dann greife ich ihren Hintern und hebe sie hoch. Ich pinne sie gegen die Wand und dringe in sie ein. Sie krallt sich an meinen Schultern fest und keucht laut. Ich ziehe mich leicht zurück und dringe erneut in sie. Granger schlingt ihre Beine um mich und küsst meinen Hals. Immer wieder stoße ich in sie. Ich werde immer schneller und fester. Ich verschließe ihren Mund erneut mit meinen. Unsere Zungen umspielen sich wild. Ich erhöhe mein Tempo ein letztes Mal und gleichzeitig schreien wir unsere Lust hinaus. Grangers Kopf sinkt auf meine Schulter. Wir atmen beide schwer. Nach ein paar Augenblicken entferne ich mich aus Granger. Wir duschen zu Ende und küssen uns immer wieder. Dann steigen wir aus der Dusche. Wir wickeln uns beide ein Handtuch um und gehen dann wieder ins Zimmer zurück. Granger hebt ihr Kleid vom Boden auf und nimmt ihre Schuhe in die Hand. Sie dreht sich zu mir um. "Wir sehen uns." Und so verlässt sie das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die Affäre - Ein Dramione Adventskalender
FanfictionPassend zur Weihnachtszeit startet heute am 1. Dezember mein Dramione Adventskalender. Jeden Tag wird ein neues Kapitel veröffentlicht, bis zum 24. Dezember. Die Idee zu diese Geschichte entstand durch einen One Shot, welchen ich als erstes Kapitel...