┏━━━━━━━━━━━━┓Nahezu zwei Jahre hat
es nun gedauert .
Vier Teile ,
insgesamt 110 Kapitel .
Vier Prinzessinnen -
Vier Blumen .┗━━━━━━━━━━━━┛
Es ist kaum zu glauben, wie lange ich mich mit dieser Reihe auseinandergesetzt habe und wie glücklich sie mich im Endeffekt gemacht hat. Das Recherchieren, das Erschaffen meiner alternativen Vergangenheit und der fiktiven Charaktere hat mir immensen Spaß bereitet - selbst wenn es an einigen Punkten sehr schwierig war, einen einigermaßen realistischen Plot auszuklügeln und die Geschichte nicht zu sehr zu überladen... was meiner Meinung nach irgendwie doch passiert ist.
Zugleich macht es mich traurig, zu wissen, dass es nun vorbei ist. Dass die Geschichte ihr Ende gefunden hat. Andererseits bin ich glücklich, dass sich viele von euch ebenso für diese Tetralogie begeistern konnten.
Dass überhaupt jemand diese Bücher gelesen und anschließend auch noch Gefallen an meinen eigenen Ideen gefunden hat, bedeutet mir immens viel.Da diese Reihe wie ein Baby für mich ist, danke ich euch allen, dass ihr die Geschichte über Aliénor mitverfolgt und dabei mitgefiebert (vielleicht sogar mitgefühlt) habt.
Mein Dank gilt jedem jeden Voter,
Leser (selbst euch, ihr Geisterleser hehe)
und vor allem jenen, die so viele liebe
und motivierende Kommentare geschrieben haben.
Ohne euren Support gäbe es diese Tetralogie nicht.
Einfach nur... DANKE. <3──────────────────────
♔
──────────────────────
Und Willkommen zu meinem Special bezüglich der „Princess of Flowers" -Reihe.
In den vier Teilen der Tetralogie ist so einiges passiert. Hier erfahrt ihr einige Nebeninformationen und könnt euer Wissen zu den Teilen auf die Probe stellen!Viel Spaß! ^^
♔ . ♔ . ♔
i. ❀ mode
ii. ❀ fragen & antworten
iii. ❀ profile der prinzessinnen
iv. ❀ quiz♔ . ♔ . ♔
DU LIEST GERADE
PRINCESS OF LILIES ᵗᵉⁱˡ ᵛⁱᵉʳ
Historical Fiction❀ 𝐅𝐑𝐀𝐍𝐊𝐑𝐄𝐈𝐂𝐇 ─ 1821 Es hätte alles perfekt sein können. Doch selbst das Gebären eines lang ersehnten Thronfolgers birgt neue Probleme in der kaiserlichen Familie. Der Kummer Aliénors nimmt zu, sodass sie sich in das...