Harry's Sicht:
Die Slytherin's- darunter auch Draco, Blaise und ich- waren froh, dass der nächste Tag ein Sonntag war. Die Party, welche Tags zuvor stattgefunden hatte, war erst in den frühen Morgenstunden vorbei gewesen. Alle waren den ganzen Tag über müde und konnten sich kaum wachhalten. Das hielt mich allerdings nicht davon ab, in der Bücherei etwas über das Trimagische Turnier herauszusuchen. Anfangs schweiften meine Gedanken immer wieder zu einer Person mit wunderschönen grau-blauen Augen und platinblonden Haaren: Draco Malfoy. Er war gestern so süß gewesen. Wie er sich darüber gefreut hatte, dass ich Champion geworden war. Um ehrlich zu sein war er auch ein Grund gewesen, weshalb ich meinen Namen in den Feuerkelch geworfen hatte- und das war es wert gewesen. Nach einiger Zeit musste ich mich allerdings zusammenreißen, denn Draco kam, mit Blaise im Schlepptau, zu mir und er setzte sich zu mir an den Tisch. Blaise hingegen suchte noch kurz nach weiteren Büchern über das Turnier um. Beide, vor allem Draco, halfen mir tatkräftig bei der Suche nach etwas Brauchbarem, doch unsere Suche war ziemlich erfolglos. Entmutigt gingen Blaise und Draco zum Gemeinschaftsraum. Ich machte noch einen kleinen Abstecher zu Hagrid, bei dem steinharte Felsenkekse und Tee aus übergroßen Tassen auf mich warteten, die ich dankend ablehnte. Bei Hagrid war es ziemlich lustig, bis er mir die Kröter aus seinem Unterricht zeigen wollte, die inzwischen riesig waren. Da verabschiedete ich mich schnell und sagte, dass ich nun ins Schloss müsse. Das war nicht wirklich gelogen, denn es war Zeit fürs Abendessen.
Auf dem Weg in die große Halle wurde viel getuschelt und auf mich gezeigt, wenn ich vorbei ging. „Ignorier' es einfach", flüsterte Draco. Eigentlich müsste ich es gewohnt sein, angestarrt zu werden, doch dieses mal war es um einiges heftiger.
DU LIEST GERADE
Drarry-ein Turnier, das alles verändert
Fanfiction-Beendet- Harry beginnt sein 4. Schuljahr als Slytherin in Hogwarts. Doch seine Gefühle für Draco sind irgendwie anders, als die für Blaise. Er hat sich doch nicht in ihn verliebt? Des weiteren wird Harry als Hogwarts-Champion des Trimagischen Turni...