Hallo erstmal!
Dieses Kapitel wollte ich einfach mal nutzen, um Danke zu sagen- denn ich weiß, dass dieses "Oh holy!
Ich habe gerade bemerkt, dass diese Fanfiction freaking 1k Reads hat!
Vielen Dank💚😍" meine Freude nicht einmal ansatzweise beschreiben konnte. Und auch dieser Text wird nicht ausreichen, aber das ist auf jeden Fall besser!Ich möchte hiermit auch nicht angeben, sondern bin einfach nur unfassbar dankbar, dass meine Fanfiction so oft gelesen wurde. Wenn ich manchmal sehe, wie viele Reads die Geschichte hat, oder dass jemand sie zu einer Leseliste hinzugefügt hat, sitze ich einfach nur da und grinse wie ein Vollidiot auf den Bildschirm.
Wie ich schon erwähnt hatte, kam die Idee für diese Fanfiction schon im Sommer 2018. Am 1. Oktober habe ich schließlich das erste Kapitel veröffentlicht (eigentlich nur, weil ich das Kapitel mit dem Weihnachtsball am 24. Dezember hochladen wollte).
Doch Ende des Jahres verlor ich die Lust am Schreiben, hatte zusätzlich noch einige andere Sachen, die mich ziemlich in Anspruch genommen haben- und um ehrlich zu sein, hat mich das ziemlich aufgeregt, denn... wer mag es schon, wenn eine Geschichte einfach aufhört und man keine Ahnung hat, wann es weitergeht?
Ich definitiv nicht.
Doch irgendwie war es auch gut, dass ich mir diese Zeit genommen habe; wenn ich mich gezwungen hätte, hätte das auch nichts gebracht. (Wahrscheinlich hätte ich viel zu oft auf den Bildschirm gestarrt, das Geschriebene gelöscht und wäre schlussendlich durchgedreht.)
Also habe ich mir Zeit gelassen, bis mich Ende August das Schreiben gepackt hat und ich in weniger Zeit die letzten Kapitel schrieb und die anderen überarbeitete.
Und irgendwie mag ich den Gedanken daran, die Geschichte genau ein Jahr nach der ersten Veröffentlichtung beendet zu haben.Tatsächlich kamen die 1k Reads ziemlich schnell nach dem Ende der Fanfiction- genauer gesagt am 09.10.2019.
Dass die 2k Reads nicht einmal ein halbes Jahr später- am 14.02.2020- erreicht sind, hätte ich nicht erwartet. Erträumt vielleicht schon, aber ich habe niemals wirklich daran geglaubt, dass so viele Menschen diese Fanfiction lesen würden.
Irgendwann habe ich mich dann gefragt, ob die Fanfiction auch den nächsten Tausender in diesem Jahr erreichen wird. Zuerst hatte ich leichte Zweifel daran, letztendlich habe ich jedoch geglaubt, im Herbst könnte es soweit sein. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass ich damit dezent daneben lag und die 3k reads schon am 03.04.2020 erreicht worden sind!
Schon Ende April habe ich gesehen, dass ich 3,7 k reads hatte und konnte es nicht fassen- der vorherige Meilenstein war noch gar nicht so lange her.
Und am 07.05.2020, war es einfach soweit!
Als ich das erste Kapitel von "Drarry- ein Turnier, das alles verändert ?" veröffentlicht habe, dachte ich, dass es höchstens ein paar Hundert Reads erreichen würde. (Dazu müsste man vielleicht anmerken, dass mein Selbstbewusstsein nicht gerade das Beste ist und ich schnell zu zweifeln beginne😶🙈)
Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dafür bin, dass so viele Menschen diese Fanfiction lesen, zu Leselisten hinzufügen, oder (teilweise für die ganze Geschichte) voten! Mit diesem Meilenstein habt ihr mir ein unfassbar tolles (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk gemacht!
Auch MrsRietveld hat am selben Tag mit ihren Death Note One Shots die 1k Reads erreicht! (Zufall?)
Schaut bei ihr vorbei- sie ist verdammt talentiert. #iamproud
Knapp einen Monat später- am 05.06.- hat diese Fanfiction schon unglaubliche 5k Reads geschafft!
Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell das geht...
Am 02.06.2020 habe ich auch endlich meine Story "Lost without you" beendet. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet, da mir diese Story sehr am Herzen liegt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es "(fantasy & live) short stories" nicht mehr. Doch die meisten Kurzgeschichten davon stehen in meinem dritten Buch "Tea time". Dort versuche ich, regelmäßig zu updaten (funktioniert so... meh).
Dort wird sich mit der Zeit noch einiges ansammeln; ich plane Rezensionen, weitere Kurzgeschichten, oder Meinungsäußerungen.
Am 10.07. waren es unglaubliche 6k Reads, in der Nacht vom 11.08. zum 12.08.2020 die 7k, in der Nacht vom 18. zum 19.09. unglaublich 8k und am 28.10.2020 9k Reads!
Dann, am 14.11.2020, hat diese Fanfiction unglaubliche 10 Tausend Reads erreicht!Ich freue mich über jeden Meilenstein, den ich mit der Geschichte schaffe. Ich bin jedem Einzelnen von euch unfassbar dankbar und kann es nicht glauben, dass es mittlerweile auch schon über 272 Votes sind- es kommt mir vor, als wäre ich im falschen Film...
Genau einen Monat und einen Tag nach dem Meilenstein- am 15.12.2020- haben wir sogar die 11k Reads geschafft. Zudem haben fast als 400 Personen die Geschichte durchgelesen und über 1k Personen der Geschichte zumindest eine Chance gegeben haben. Vermutlich am 12.1.2021 wurde auch der nächste Tausender geknackt. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich das gar nicht genau mitbekommen habe. Doch immer, wenn ich sehe, dass meine Drarry-Fanfiction einen neuen Meilenstein erreicht, oder jemand für ein Kapitel- wenn nicht sogar jedes einzelne🤯- stimmt, macht mich das jedes Mal super glücklich. Ich muss einfach lächeln (und ein bisschen durchdrehen), auch wenn mir ansonsten nicht danach wäre, weil alles- was ich gerade hinbekommen habe- einstürzt und mich unter der Last begräbt. Schreiben und ein so unglaubliches Feedback ist das Einzige, was mich da rausholt.
Im Februar 2021 hat die Fanfiction sogar gleich zwei Mal einen Meilenstein aufgestellt: 13k am Anfang des Monats und zum Valentinstag 14k.
Die 15k knackte die Fanfiction dann am 4. März und die 16k am 27. März. Ich möchte hiermit nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen! In knapp einem Monat sind ganze 100 Votes dazugekommen!!! Ich kann es einfach nicht glauben!
Dann, knapp einen Monat später, am 15. April, waren es sogar schon 17k und ab dem 28. 4. schon ganze 800 Votes!!Momentan gibt es 'Tea time' nicht. Wie ich schon in der Bio erklärt habe, werde ich die Sammlung irgendwann neu starten- mit einigen neuen Kurzgeschichten und einem neuen Format.
Doch ich bin momentan recht beschäftigt, weshalb ich nicht zur Vorbereitung komme. Zudem arbeite ich momentan an einer weiteren Fanfiction arbeite. Genauer gesagt wird es eine xReader aus einem völlig anderen Fandom. (Kleiner Tipp: Wer sich meine Leselisten ansieht, wird vielleicht herausfinden, worum es geht.) Für diese Geschichte werde ich mir jedoch ein bisschen mehr Zeit nehmen. Sonst habe ich immer angefangen, die Kapitel hochzuladen und nebenbei zu schreiben, was- für mich persönlich- nicht wirklich funktioniert.
DU LIEST GERADE
Drarry-ein Turnier, das alles verändert
Fanfiction-Beendet- Harry beginnt sein 4. Schuljahr als Slytherin in Hogwarts. Doch seine Gefühle für Draco sind irgendwie anders, als die für Blaise. Er hat sich doch nicht in ihn verliebt? Des weiteren wird Harry als Hogwarts-Champion des Trimagischen Turni...