💚Kapitel 10💚

1.1K 56 0
                                    

Pansy's Sicht:

Harry hatte den ersten Platz bei der Trimagischen Aufgabe erzielt und war er deshalb die Nummer eins der Gesprächthemen. Ich konnte es nicht verstehen, denn Draci war viel besser als Harry.
Ich machte mich nach der Punktevergabe sofort auf den Weg in die Küche. Dort suchte ich einem Hauselfen, der die Muffins für die Party vorbereiten sollte. „Aber es sollen keine normalen Muffins sein. Sondern welche, die einem zeigen, wer der Freund oder die Freundin sein wird", befahl ich. „Alles, was Sie wünschen, Miss." Danach ging ich in den Gemeinschaftsraum und ließ mich auf das Sofa fallen. „Hast du nichts zu tun? Die Vorbereitungen der Überraschungsparty müssen gleich fertig sein", fauchte Blaise mich an. „Ich hab schon was getan. Außerdem mag ich sowas nicht." Er verdrehte die Augen:„Du meinst wohl eher, dass du das hier nicht kannst." Blaise beförderte eine grüne Girlande mit einem Spruch nach oben. „Das ist viel zu schwer. Du bist wahrscheinlich der Einzige, der den kann", gab ich mit einem leicht beleidigten Unterton zurück. „Was? Wingardium Leviosa haben wir doch schon im ersten Schuljahr gelernt. Den beherrscht jeder. Jeder außer du." Blaise wandte sich mit einem letzten genervten Blick von mir ab. Ich versank, während alle weiterarbeiteten, in meinen Gedanken. Die Muffins zeigten bei Draco und mir den Namen des jeweils anderen. Draco fiel mir um den Hals und flüsterte mir zu ,dass er mich liebte. Ich sagte darauf zu ihm, dass ich überglücklich wäre, wenn ich seine Freundin wäre. Dann küssten wir uns. Es war ein wunderschöner Gedanke. Allerdings wurde er durch einen Hauselfen unterbrochen. „Dobby hat ihre Muffins, Miss." „Bring sie dort hin", befahl ich und wies auf einen kleinen Tisch in der Ecke. Der Hauself tat, was ich befohlen hatte und verschwand, noch bevor Harry und Draco auftauchten.

Drarry-ein Turnier, das alles verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt