♡Nachwort♡

833 21 1
                                    

Vielen Dank, dass du diese Geschichte bis zum Ende gelesen hast.
Ich kann kaum glauben, dass ich sie wirklich beendet habe. Immerhin ist dies die erste Story, die bis jetzt fertig geworden ist- abgesehen von einigen Kurzgeschichten. Und das, obwohl ich schon seit Jahren schreibe.

Die Idee zu dieser Geschichte kam mir im Sommer 2018. Ich war in Schwerin, hatte kein WLAN und habe eine Drarry Fanfiction gelesen, die mir nicht wirklich gefallen hat. Während ich mich ein bisschen über die Deutschkenntnisse der Autorin aufgeregt habe, kam mir plötzlich die Idee für diese Fanfiction. Während ich einer Freundin von dieser Idee erzählte- und für diese Sprachnachricht fast mein ganzes Datenvolumen aufgebraucht habe-, fügten sich die letzten Details zusammen. Noch am selben Tag habe ich angefangen, das erste Kapitel zu schreiben, welches schließlich am 1.10.2018 hochgeladen wurde.

Ich habe schon eine weitere Story in Planung. Sie wird "Lost without you" heißen und handelt von einem Mädchen, das mit dem Tod ihre Schwester zu kämpfen hat und depressiv ist:
Nach dem Tod ihrer Schwester ist in Amys Leben nichts mehr, wie es war. Während die meisten aus dem Umfeld ihrer Schwester, darunter auch ihre Eltern, langsam aber sicher in ihren Alltag zurückkehren, ist das für den Teenager unmöglich. Die Sechzehnjährige wird nachts von Albträumen geplagt und tagsüber hört, beziehungsweise sieht sie ihre Schwester. Dann ist sie an dem Punkt angelangt, an dem das Mädchen so zerstört ist, dass sie sich fragt, wozu man überhaupt lebt. Doch ist es richtig, sich zu ritzen, oder sogar Selbstmord zu begehen?
Das hier ist, wohl gemerkt, der Klappentext und ich hoffe, er gefällt euch- auch, wenn er noch ein bisschen Überarbeitung nötig hat.
Wann genau diese Geschichte hochgeladen wird, kann ich noch nicht genau sagen. Spätestens im Februar 2020 wird sie aber auf jeden Fall bei Wattpad zu finden sein.


Oh holy!
Ich habe gerade bemerkt, dass diese Fanfiction freaking 1k reads hat!
Vielen Dank💚😍

Drarry-ein Turnier, das alles verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt