Blue & Backy

449 22 5
                                    

Hallo meine lieben,

Als erstes werde ich mit den verschiedene Charakter anfangen,  jeder wird sich aus seiner eigenen Sicht vorstellen.

Diese Geschichte ist eine Romance jedoch mit ein wenig Fantasy.

Ich Hoffe trotzdem das es euch gefällt!

Also fangen wir mal an.

~

Blue POV

HeyHo Leute's ich bin Blue, Blou Blue. Ich bin 18 Jahre alt und mich interessieren andere Leute nicht wirklich, mein Haar ist nicht besonders lang aber auch nicht kurz. Leider sind sie Dunkelblau, das aber auch nur im Winter, wie ich feststellen konnte habe ich im Sommer, dank der Sonne, ziemlich Hellblaue Haare. Sie sind recht wuschelig finde ich. Mein Kleider style? Ich hab nen recht guten Körperbau aber trage gerne eher lockere Klamotten, was meinen die Mädchen aus meiner Schule immer? 'Ahhh.. Dein Shirt sitzt so perfekt du bist so süß, der perfekte kleine Bruder.'  Die Farbe Blau liegt so ziemlich in der Familie. Bei allen in der Familie ist es auch so das wir immer die selben Augenfarben zu unseren Haaren haben. Wieso genau, das erfahrt ihr wahrscheinlich noch Stück für Stück. Ich bin der Jüngste sohn der Familie Blou, in meiner Welt sind wir eine recht angesehene Familie, aber das spielt ja auch nicht wirklich ne Rolle. Ich bin zwar der jüngste der Familie, das ist aber uninteressant ob ich die Firma meines Vaters übernehme oder nicht, es kommt darauf an wer von uns die erste Frau abbekommt. Aber daher unser Plante der Pluto ist, kennt man als reiche Familie so ziemlich die ganze Welt, na ja das reisen und das Geld spielt da ne leichte Rolle, aber ich hab eh keine Interesse an diese Firma geschweige denn auf diese Welt oder eine Frau. Das war es auch schon von mir.

Backy POV~

Halluh meine lieben, ich bin Backy Bloum, bin zarte 17 und lebe alleine mit meinem Vater über dem Restaurant von ihm. Ich bin in der Schule eher zurückhalten aber dank meinem aussehen eher was spezielles die niemand wirklich ansprechen will, ich trage lange Hellblaue Haare die mich wie ein Alien aussehen lassen nach meiner Klasse, aber doch wiederum steht es mir ja doch 'so' gut und keiner will mir weh machen, ich trage eigentlich immer eher unauffällige Kleidung und gehe in die 10 Klasse. In der Schule haben wir eine Blaue, zum Glück blaue, Schuluniform und beim kellnern habe ich meine eigene Schürze. Ich komme nach den Ferien endlich in die 11 und gehöre dann zu denn Oberschülern, ich bin ziemlich Tollpatschig jedoch beim Kellnern total ernst und meine Stammkunden lieben mich. Man könnte meinen ich sei zwei verschiedene Personen in der Schule und draußen hingegen beim Kellnern. Ich denke das war es vorerst auch, also ich bin recht normal behaupte ich mal.

~

Hier die ersten zwei Charakter, die nächsten zwei kommen noch.

Ich hoffe die Charakter gefallen euch so weit.

Ich wurden mich sehr über ein Vote und einem Kommi freuen.

Ich danke allen. :)

Bis morgen :)

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt