Am nächsten morgen musste ich früher aufstehen als sonst was ich auch einwandfrei schafte, mit gemütlichen schritten lief ich um 6 Uhr morgens ins Bad und war erst mal duschen, als ich dann aus der Dusche steige kommt mir ein leckerer Duft in die Nase und ich weite meine Augen: 'Jaaay.. Daddy macht Frühstück!' mit einem grinsen ziehe ich mich dann fertig an, daher Schuluniform keine Flicht ist ziehe ich diesen nur zu Hälfte an, eine Strumpfhose und der Rock meines Schuluniformes, dazu die Bluse jedoch nicht die Jacke der Schule sondern einen einfache hellblauer Pullover. Mit einem Schwung legte ich meine Tasche um meinen hals so das sie mir an der anderen Seite an der Kniekehle hing, Bücher und ein paar Schreibsachen noch dazu und dann ab nach unten wo das Frühstück auf mich wartet: 'Guten morgen Pa!' ich lächelte ihn zufrieden an und machte mich nach seiner Begrüßung auch schon an zu essen. Als ich fertig bin schaute ich auf die Uhr, meine Augen weiteten sich ich trank den letzten Schluck meines Kakaos und sprang auf: 'Muss los bis später' rief ich ihm zu und rannte los. Ich hatte grade noch den Bus bekommen ehe meine Stimmung sich schon änderte und ich mich in mich zurückkehrte. An der Schule angekommen setze ich mich an meinem üblichen platz ganz nach hinten, dank der Nervosität die ich bekommen hatte als mich einige Schüler so ansahen als würden sie mich am liebsten ausziehen und einige Schülerinnen ihre todesblicke zuwarfen war ich froh das ich jetzt einfach auf meinem platz sitzen konnte. Die letzen 5 Minuten kamen mir vor wie eine Ewigkeit und ich fing an einfach etwas in mein Heft zu kritzeln als erstes fing ich an Blue zu zeichnen, das unterbrach ich jedoch gleich daher ich nicht wollte das jemand mitbekommt das ich noch irgendwelche Erinnerungen hatte, doch dann war es mir irgendwie doch egal und ich fing an die Konturen seines Gesichtes zu zeichnen: 'Und wenn jemand fragt, so sah er in meinem Traum aus.' gab mich leise vor mir her und trug beim zeichnen ein breites Lächeln. Dann kam auch schon die Lehrerin.. mit.. einem.. neuem.. Schüler..
Als sie grade rein lief und mir Blue sofort auffiel weiteten sich meine Augen jedoch änderte ich dies ganz schnell wieder und senkte meine blicke zu Tisch denn ich wollte nicht das jemand merkt das ich ihn kenne und ich werde ihn genau so wie alle anderen nicht an mich ran lassen, zumindest nicht in der Schule. Aber wie kommt es das er nun hier ist??
Blue POV~
Nach dem ich mich mit meinem Vater und dem alten Mann, der ebenfalls ein Priester wahr wie Backy, geeinigt hatte das ich sie im Auge behalte konnte ich die Schule, wie mit ihr vereinbart besuchen. Ja ich finde eben immer eine Art meinen Alten dazu zu bekommen, diesmal war es: -so können wir doch gucken wie sie mit mir umgeht, dann wissen wir ob sie sich erinnert oder nicht!- mit diesen Worten hab ich voll gepunktet. Jetzt nach dem ich tausenden Mädchen ausweichen musste und dazu noch gleich am ersten Schultag eine Schlägerei zuhaben war auch was nettes. Aber die hab ich ziemlich leicht fertig gemacht, haha! Als ich dann nun endlich vorne stand sah ich Backy's geweiteten Augen jedoch, denke ich, das sie genau verstand um was es hier ging denn ihre Augen sinken zu Tisch und ich sah nur wie sie schnell ein Blatt zusammen knüllte und weg warf. Also ich weiß was ich später mal nachsehen werde! Mit einem grinsen stellte ich mich vor und bekam gleich Fragen gestellt wie 'Du hast unsere BadBoy's zusammen geschlagen?' ~ 'Hast du eine Freundin?' ~ 'Wo hast du früher gewohnt' beantworten, ich beantwortete alles nach Planung was mein Dad organisiert hatte und setzte mich auf den freien Stuhl neben Backy, einige wollten mich von abhalten was ich nicht verstand aber ich dachte mir nicht viel bei und setze mich nieder. Mein auftrag? Backy noch mal als Freundin zu gewinnen, das wird wohl nicht schwirig sein. Dachte ich zumindest. . .
DU LIEST GERADE
Blue Love~ (nicht vollständig)
RomansaEine Fantasievolle Romance zwischen den drei Brüdern und der kleinen süßen Kellnerin. Zwischen wenn wird sie sich entscheiden? War es die richtige Entscheidung? Oder handelt sie vielleicht aus Verzweiflung? Was hat es mit ihren träumen auf sich?