Hallö'chen ihr lieben,
Jetzt geht es auch schon richtig los.
Hab ihr euch die Charakter auch schön eingeprägt?
Dann viel Spaß <3
~
Backy POV~
'Heute ist es echt heiß, meinst du nicht auch Backy?' fragte mich einer meiner Stammkunden. Ein zartes Lächeln ziert mein Gesicht und ich nickte: 'Wie gerne wäre ich im Wasser.' Antwortet ich während ich Richtung Küche lief um eine weiteres Gericht zu servieren. Noch eine Woche Ferien und die Schule fängt wieder an, dann ist in unserem schönen zwei Mann betrieb wieder einer der aushilft. Wer wird es diesmal wohl sein?
Die letzen Gäste für heute sind gegangen und ich laufe zur Küche: 'Mh.. Hier duftet es ja köstlich Pa, was machst du uns denn? Etwas neues?' Es richt zwar jedesmal total köstlich wenn ich in die Küche gehe und auch jedesmal lasse ich diesen Satz raus und trotzdem strahlt mein Vater immer so süß auf, man ist er knuffig! Er lächelt so mit Glück erfüllt das man meinen könnte er sei die Glucklischst Person dieser Erde! Ich lege meine Schürze ab und siehe mir meine Strickjacke mit Kaputze über ehe ich unser essen raus trage und mich auf unseren Stammtisch niederlasse. 'Pa? Wie findest du meine neue Jacke?' ich setze die Kaputze auf und zwei Ohren und ein Katzen Gesicht sind zu entdecken, an den Seiten hängen meine zwei Zöpfe herunterund ich lächele süß. Als mein Vater so handelt das er ein Bild macht Murr ich ein wenig und setze diese ab: 'Schatz? Du bist immer hübsch! Genau wie deine Mutter damals. Wenn man überlegt, sie war genau in deinem alter als es passiert ist!' sagte er mit rauer und trauriger stimme. Ich sah ihn an und gab ihm ein Wangen Kuss: 'Guten Pa!' er lächelte gleich wieder auf und wir fingen an zu essen.
Was ist das? Meine Augen.
Ich sah hoch und schaute raus, das essen im Mund schluckte ich noch schnell runter und stand auf, dieses Licht! Es zieht mich magisch an! Ich lief zielstrebig ohne ein Wort raus, raus auf dieses Licht zu ehe ich einen Jungen vor mir liegen habe, das Licht erblasste und er lag ohnmächtig auf dem Boden. 'Hey, du ist all..' Ehe ich was sagen konnte stand er mit einem Hieb auf, er hatte ja auch blaues Haar? Mein Haar war Nicht zu sehen daher ich meine Kaputze aufhatte, aber er, er ist richtig süß, ich hätte ihn gerne als meinen kleinen Bruder! Aber ehe ich was sagen konnte lief er davon. Ich sah ihm verwirrt hinterher und wusste nicht recht was los ist: 'Träume ich Grade oder spielt mir meine Einbildung einen schlechten Scherz?' Mit diesen Worten stand ich wieder auf und lief zurück, Pa hatte schon alles weggeräumt und war oben. Ich lief auch hoch auf mein Zimmer und legte mich einfach auf mein Bett worauf ich dann auch in Sekunden schnelle eingeschlafen bin. Was für ein Tag.
~
Sou meine lieben Leute,
das war dann auch schon der erste Teil.
Hat es euch gefallen?
Oder habt ihr einen Verbesserungsvorschlag?
Dann lasst doch bitte ein Vote oder einen Kommentar da.
Ich danke euch. :)
DU LIEST GERADE
Blue Love~ (nicht vollständig)
RomanceEine Fantasievolle Romance zwischen den drei Brüdern und der kleinen süßen Kellnerin. Zwischen wenn wird sie sich entscheiden? War es die richtige Entscheidung? Oder handelt sie vielleicht aus Verzweiflung? Was hat es mit ihren träumen auf sich?