Zicken Terror.

70 4 1
                                    

Da lag ich wohl falsch~ Schon am erstem Schultag lief alles total anders als geplant, jeder Annäherungs Kontakt lief einfach total daneben! Ich hatte alles versucht, sie angesprochen, sie angelächelt.. noch einiges mehr. Das beste aber war ja als ich am ersten Schultag gefragt hatte ob ich vielleicht mit ins Buch rein sehen kann daher ich keins hatte, wurde nichts, sie hatte mich ignoriert! Jetzt ist es schon Freitag und ich bin am verzweifeln. 'Hay Blue, was geht?' Höre ich die stimme von Jake erklingen der eigentlich der einzige ist wo es geschafft hatte an mich ran zu kommen, zumindest das was Freundschaft betrifft. Kann ja auch falsch verstanden werden. 'Hay, ja was'n los Jake?' Gab ich ihm darauf hin als antwort und sah durch das Klassenzimmer um Backy aufindig zu machen, wurd aber wiedermal nichts daraus! 'Deine kleine, der du so hinterher siehst, wird grade grob angemacht von einigen Mädchen auf dem Flur, hab nur gehört das es um einen Jungen ging, ich denke die kleine hat Stress wegen dir alter!' Diese Worte erklagen in meinen Ohren wie als würde Feuer heißes Öl meinen Ohren hinunter sickern, noch bevor er weiter reden konnte rannte ich Richtung Tür und raus auf den Flur wo schon lautes gezicke wahrgenommen werden konnte. 'Lass deine dreckigen Finger von Blue! Ich weiß gar nicht was er von dir will!' Höre ich eine Blondine mit Tonnen weise make up mit zickiger Stimme zu Backy erklingen. Die wiederum steht total gelangweilt da was mich total aufgrinsen lässt, als die Blondine, ich denke sie ist aus der Parallel Klasse, ihre Hand erhebt und Backy grade Ohrfeigen will, ich ihre erhobene Hand dann aber sofort ergreife und schmunzeln: 'Soll ich dir mal sagen was ich an Backy so toll finde?' Ihre Blicke wurden zu Blicke die meiner Meinung nach am liebsten töten würden. 'Jeder ihrer Berührungen führt einem Schauer durch meinen ganzen Körper, eine gewisse wärme ist darauf zu finden und einen, in meinem Bauch, wild werdender Zoo ebenso. Ihre art ist einfach einmalig! Mal ist sie total fröhlich und offen, mal wiederum total kalt und abweisend. Diese Herausforderung, dieser Kampf, sie für mich zu gewinnen! Das ist dass was sie hat und anders als ihr billigen make up Blondinen! Versucht sie noch einmal an zu fassen und ihr werdet sehen was -euer- Blue so drauf hat!' Mit diesen Worten und einigen Verblüfften Gesichtern drehe ich mich zu Backy die es endlich schafft mir ein lächeln zu schenken, mit einem nicken bedankt sie sich und dreht sich um um dann auch schon zu gehen. Sie glaubt meine Worte wahren nicht echt? Wie automatisch ergreift meine Hand ihr Handgelenk und zieht sie wieder zu mir zurück: 'Bleib hier verdammt!' Meine Hände drücken ihr an die Wand hinter ihr und ihr Atem streift mein Gesicht, erst daran merke ich wie nah ich ihr überhaupt bin, jedoch störte es mich nicht weiter, ihre Nähe lässt mich aufs neue, außerhalb alles vergessen und ihr ängstliches Gesicht ist nur zu süß. 'Lass mich bitte los Blue!' murmelt sie plötzlich leise und ich schüttele meinen Kopf: 'erst wenn du mir erklärst warum du mich immer abweist!' ... 'So bin ich nunmal! Ich bin Einzelgängerin..' hörte ich ihre zarte stimme ehe ich eine Idee bekomme, sie los lasse und es auch schon zum Unterricht läutet. Ob meine Idee wohl hinhauen wird?

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt