Roy POV~
Es ist grade 8 Uhr am Sonntag morgen und um 9 Uhr bieten wir ein Frühstücks Buffet an, ich war schon fertig und wollte Backy ausschlafen lassen daher sie nach der arbeit noch einige Aufgaben zu erledigen hat für die Anstehende Schule. Ich hatte gefrühstückt und habe ihr ein leckeres Sandwich in den Kühlschrank gestellt. Ich fing an alles vor zu bereiten und dann stand auch schon Backy bereits unten, es ist ja auch gleich 9 Uhr. Ich sah ihr noch zu wie sie ein paar Karotten, Gurken und Tomaten zu Rosen zurecht Schnitt und sie dekoriert. Da hat jemand wohl die Kochkünste von ihrem Dad. 'Schatz? Machst du die Tür auf?' fragte ich sie und das Tat sie mit einem 'Na klar.' dann auch schon. Ihre Schürze stand ihr perfekt und ihre blauen Haare waren so himmlisch. Ich muss schon sagen ich habe die perfekte kleine Tochter. Ich ging dann aber auch schon in die Küche und hörte wie schon die ersten Gäste kamen. Unser Geschäft lief Grade so deswegen halten wir uns immer nur auf de. zwei Mann Betrieb, aber während der Schulzeit kann ich ihr das nicht antun. Später suche ich dann auch mal nach eigner Aushilfe. Irgendjemanden findet man immer, meistens Frischlinge die grade 18 geworden sind und grade mit der schule fertig sind. Aber sie machen ihre arbeit dafür immer recht gut und verlangen nicht besonders viel.
Der Tag ging dann auch schon wieder zu Ende und alles lief wie üblich. Backy war derweil schon weg ehe ich dann auch abschloss und noch einkaufen gehe. Grade fertig stehe ich an der Kasse ehe ein junger Herr vor mir steht und mit anderem Geld bezahlen will, was das für Geld war wusste ich nicht, es schien aber als hätte er nur das und er wollte sich auch nur ein Sandwich und eine Cola kaufen, ich sah in an und eine Lächeln zierte sich in meinem Gesicht als ich seine Blauen Haare sah, sie sind dunkler als Backy ihre aber trotzdem auch schön, ich sah dann aber auch zur Kassiererin die ihn Grade weg schicken wollte ehe ich sie stoppte: 'Entschuldigen sie die Störung, aber bitte legen sie es einfach auf meine Rechnung ja?' Sie sah recht genervt aus und nickte. Er nahm die Sachen und verschwand nach draußen ohne sich zu bedanken, ich zuckte mit den Schultern und bezahlte meine Sachen ehe ich mit vielen Tüten raus lief und ihn am Boden sitzen sah, ob er kein Zuhause hat? Ich sah zu ihm runter: 'Hey junger Bursche, könntest du mir vielleicht beim tragen helfen?' Er sah mich dann sofort an und nickte ein: 'Natürlich und danke für das essen, ich kenne mich hier gar nicht aus und weiß auch nicht wie man alles hier regelt.' Ich sah ihn schockiert an und wir waren schon fast angekommen: 'Sag mal? Hast du kein Zuhause?' Er sah mich mit einem recht kalten Blick an und ich lächelte nur: 'Was hältst du davon das du hier aushilfst und dafür mit uns leben kannst?' Er wurde plötzlich total freudig und willigte ein. 'Da sind wir auch schon.' 'Wir sind aber bei einem Restaurant?' meinte er ehe ich anfing zu lachen: 'Na dann Rat mal wobei du aushilfst. Wir sind eigentlich ein Familien betrieb, aber meine Tochter ist in deinem alter und die Schule fängt bald an, deswegen brauche ich jemand der für sie übernimmt. Wie ist es ein bei dir? Hast du Schule?' 'Nein, eigentlich nicht, zwar müsste ich noch eine besuchen, aber ja, wie ich schon erwähnt hatte kenne ich mich hier nicht aus.' Ich sah ihn total schockiert an: 'Mein Kind bist du etwa vom Mars? Wir werden dich morgen auf der Schule meiner Tochter anmelden einverstanden?' Er müsste lachen warum verstand ich nicht: 'Naja wenn ich ihnen Sage das ich vom Pluto bin Glauben sie mir ja doch wie die anderen nicht.' ich sah ihn nur an und wir brachten die Sachen in die Küche als dann aber auch schon die kleine Backy kam.
Backy POV~
Grade von dem Buchladen zurück öffnete ich die Tür, sie war offen was als hieß das mein toller Pa wieder da ist, mit einem weißem lockerem V-Shirt von meinem Daddy, einer blauen Strick Jacke sowie blauer Leggins und dazu passende weiße Vans renne ich auf meinen Pa zu der Grade am auspacken ist, dabei schwingen meine blauen Zopfe an der Seite hin und her, ich fing an zu lachen und gab ihm einen Wangen Kuss, ehe ich dann von ihm runter ging und gegen etwas gestoßen bin, meine Blicke drehten sich um ehe ich aufschrie: 'Ahhhhh~ was um alles in der Welt macht der denn hier!?' schrie ich total histerisch als ich ihn erkannte, es war der Blau leuchtende junge im Park. 'Danke freut mich auch dich kennen zu lernen ich bin Blue.' sagte er recht kalt und verschränkte die arme. Es scheint als kann er sich nicht erinnern. 'Schatz? Wie er schon sagte, das ist Blue, er fängt an hier auszuhelfen und im Gegenzug lebt er mit uns.' Ich weitete meine Augen und pluschte meine Backen auf. 'Pa der ist total unsympathisch!' Meckerte ich und dann waren wir auch schon fertig mit dem packen. 'Seh ihn als großen Bruder. Er ist vom Pluto.' meinte er ehe ich aufstrahlte. 'Das ist ja wie in meinen träumen Vater! Am Ende hat er vielleicht ja auch Wasser Kräfte, dann können wir ein Wasser Restaurant bauen!' Seine Augen weitetende sich, was hatte das zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
Blue Love~ (nicht vollständig)
RomantizmEine Fantasievolle Romance zwischen den drei Brüdern und der kleinen süßen Kellnerin. Zwischen wenn wird sie sich entscheiden? War es die richtige Entscheidung? Oder handelt sie vielleicht aus Verzweiflung? Was hat es mit ihren träumen auf sich?