Bill, Bryan & Roy

189 16 1
                                    

Und da kommen auch schon die nächsten zwei Charakter.

Wenn es irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu den verschiedene Charakter gibt dann bitte lasst eurer Meinung freien Lauf in den Kommentaren.

Danke. :)

~

Bill POV~

Hallo, mein Name ist Blou Bill, ich bin der zweite der drei Blou Bruder, also so zu sagen die Goldene Mitte, ich gehöre eher zu den Strebern, ich bin froh darüber, denn keine Frau will einen dummen Mann! Ja, ich trage gerne ein einfaches Hemd mit Jeans und meine Brille ist ein muss auch wenn ich keine brauche. Wie sicher schon mein kleiner Bruder erwähnt hatte sind wir mit der Farbe Blau sehr aufällig. Na ja was soll ich noch groß sagen? Soll ich mein aussehen vielleicht genauer erklären? Hrrhrr gerne! Also, ich bin ca. 190 cm groß, wiege knappe 70 kg und bin nicht so der muskulöse. Ich stehe nicht auf ausgefallene muskulöse Körper wie die zwei anderen. Ich trage mittel blaues Haar bis zu meiner Hüfte. Sie sind zu gebunden zu einem Pferdeschwanz. Wie ihr ja aus meiner Haarfarbe heraus sehen könnt wisst ihr ja dann auch meine Augenfarbe. Das war es jetzt auch schon. Viel Spaß mit dem 'ober heißen' Bryan.

Bryan POV~

Jooohooo, vorerst ich bin Byran Blou, eh aber Leute mal im ernst? Das ich Interviewt werde ist so ziemlich normal ja, aber was soll'n meine klein Brüder davon haben? Gut, gut, Bill ist zwar auch recht bekannt aber warum um alles in der Welt wird Blue, Bluuuuue.. Interviewt? Der ist doch voll die Null! Na ja mir Wurscht. Ich bin zwei Jahre älter als Bill, 23 Jahre alt. Eindeutig bin ich der heißeste von allen und ich steh einfach zu dem was ich bin. Ja, 190 cm passt auch mir zu, aber ich wiederum wiege um die 80 kg meine Muskeln sind einfach die besten, da würd ich sogar 100 kg  auf die Wiege für legen! Ich trage Lederjacken und bin gerne der Draufgänger, aber genau deswegen auch der beliebteste! Jedes Weib will mich und ich hab auch gerne mal ne andere im Bett. Die Firma bekomme ich sowieso, Ich such mir irgendeine raus und gut ist. Ach ja ich steh auch dazu das ich eingebildet bin. Ist doch klar, ich darf es ja auch! Wie auch immer. Das war's. Bye ihr Bitches haha!

~

So das waren auch schon die anderen Zwei.

Ich werde jetzt noch kurz denn Vater von Backy beschreiben, dann geht es auch schon richtig los.

Ich hoffe das es so weit alles in Ordnung war!

Mit einem Kommentar und einem Vote könnt ihr meine frage ja beantworten. :)

Danke und bis zum nächsten mal.

~

Roy POV

Guten Tag, ich bin Roy Bloum und bin frische 36. Wie man merkt bin ich recht Jung, das ist aber auch der Grund warum Backy keine Mama hat. Backy ist tatsächlich meine wahre Tochter. Aber ich denke ich erzähle hier nichts was sie schon erzählt hat, das gehört sich nicht. Ich bin Koch und habe auch ein eigenes Restaurant. Wir sind ein zwei Mann betrieb und Backy ist meine entzückende Kellnerin. Sie ist auch recht gut in der Schule, aber von freunden weiß ich nicht viel. Na ja, das war es dann aber auch schon von mir. Bis dann.

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt