Das Zusammentreffen mit Heinz.

105 9 0
                                    

Backy POV~

Blue war Grade runter gelaufen ehe ich mich dann aus denn Federn schwungvoll erhebe und raus laufen will, mein blaues Zimmer recht modern eingerichtet ist. An einem großen Fenster mein schönes kuscheliges Himmelbett steht. Neben dran ein Schwarz Blauer Schreibtisch. Ordnung ist ein muss. Ober meinem Schreibtisch findet man zwei Bücher Regale voller Bücher und lern Bücher. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein dazu passender Schrank. Neben meinem Schreibtisch ist eine Tür und im hinteren teil habe ich Platz für meinen Box Sack. Mit langsamen Schritten, das mich unten keiner hört, laufe ich ins Bad. Eine kurze Eiskalte Dusche lässt mich richtig wach werden. Schnell meine Haare föhnen etwas schminken und dann mit einem Handtuch ins Zimmer. Meine Haare lasse ich leicht gewellt über meine Schulter hängen, ein Hellblau schimmerndes V-Shirt mit einer eng anliegenden Jeans und meine tolle Schürze drüber dann ab nach unten. Noch immer recht leise schlendere ich die Treppen runter und begrüße meinen Dad. Dann Erklärer ich ihn warum ich so spät bin und zugleich was mein Plan ist. Mit einem breiten Grinsen nickt er mir nur zu und ich stehe an einer unbemerkbaren Ecke während ich Blue zu schaue. Ich bin gespannt ob er das schafft.

Blue POV~

Ich Grade einigen Leute deren Bestellung aufnehmen. Daher heute Montag ist habe ich das 'tolle' Glück schon am morgen richtige Bestellungen entgegen zu nehmen. Bis jetzt läuft alles recht Super, dachte ich zumindest. Ein alter Mann kam rein gelaufen mit einem Behinderten Stock und wollte sich auf einen besetzten Platz setzen. Was soll ich jetzt machen? 'Ehm? Entschuldigen sie der Herr aber der Tisch ist bese...' noch bevor ich zu Ende reden konnte fing es an. 'Wer is'n da? Von dia Bursch los i mia Sicha niachts sage, homma uns Verstanne? Des i moi plotz schun seid die kneip uff hot un jeder wes, der hia arbeit, das Desch moi Platz isch ok? Also verschwind!' (Übersetzung: Wer ist denn da? Von dir Junge lass ich mir sicher nichts sagen, haben wir uns verstanden? Das ist mein Platz schon seid die Kneipe auf hat und jeder weiß, der hier arbeitet, das dass mein Platz ist ok? Also verschwinde.) Ich glaub ich Hör nicht richtig! 'Schon mal was von neu.. Mhn mhh n..' verdammt was soll das denn jetzt wird mir die Hand vor den Mund gehalten, die Gäste gucken schon komisch, aber diese Berührung.. Nein das Bild ich mir nur ein. Als ich aber diese wunderschöne stimme wahr nehme verstehe ich: 'Guten Tag Heinz, tut mir sehr leid, gestern war ein total anstrengender Tag...' während sie redet führt sie ihn an einen anderen Tisch. 'aus diesen Grund bin ich, als ich ihn vertraut machen wollte, eingeschlafen. Ich hoffe ihr verzeiht.' ich Blicke ihnen nur nach mit einem Augen verdrehen. 'Ah moi holdimoid, is joa nit schlimm, so eh tollem Weib wie Dia kunn ma nit Saua seh!' (Übersetzung: Ach mein Holdemaid 'Mädchen', ist ja nicht schlimm, so einem tollen Mädchen wie dir kann man nicht sauer sein.) 'Einmal das übliche?' Er nickte nur und sie verschwand. Gott ich glaub wäre sie nicht gekommen hätte ich keine bleibe mehr. ~ Denn Rest des Tages verbrachten wir ruhig und ohne viel Action, ganz normal eben. Gäste kommen, bestellen, servieren und abräumen.

Backy POV~

Jetzt ist es so weit! Mhahahaha! Heinz kommt Grade die Stufen rein spaziert und will sich auf seinen Stamm Platz setzen, doch siehe da, der Platz ist besetzt. Was macht er jetzt? Er will ihn doch nicht etwa weg schicken? Haha oh das wird ja spannend. 'Ehm? Entschuldigen sie der Herr aber der Tisch ist bese...' war ja klar das Heinz sich das nicht gefallen lässt, Schadenfreude pur! Ein Fettes Grinsen ziert sich in meinem Gesicht. 'Wer is'n da? Von dia Bursch los i mia Sicha niachts sage, homma uns Verstanne? Des i moi plotz schun seid die kneip uff hot un jeder wes, der hia arbeit, das Desch moi Platz isch ok? Also verschwind!' (Übersetzung: Wer ist denn da? Von dir Junge lass ich mir sicher nichts sagen, haben wir uns verstanden? Das ist mein Platz schon seid die Kneipe auf hat und jeder weiß, der hier arbeitet, das dass mein Platz ist ok? Also verschwinde.) Gott diese Reaktion ist göttlich hahaha! Aber ich muss da schnell hin so wie Blue scheint lässt er sich das nicht gefallen. Schnell husche ich zu ihnen. 'Schon mal was von neu.. Mhn mhh n..' Puh... Grade noch geschafft ihn den Mund zu stopfen. Meine Hand liegt auf seinen vollen weichen Lippen. Warte mal was rede ich da? Als er dann realisiert das ich es bin mich an Heinz wende. 'Guten Tag Heinz, tut mir sehr leid, gestern war ein total anstrengender Tag...' beim reden führe ihnen unbemerkt an einen anderen Platz. Mit seinen knappen 90 Jahren und seinem Blindenstock ist das nicht Grade schwer. 'aus diesen Grund bin ich, als ich ihn vertraut machen wollte, eingeschlafen. Ich hoffe ihr verzeiht.' 'Ah moi holdimoid, is joa nit schlimm, so eh tollem Weib wie Dia kunn ma nit Saua seh!' (Übersetzung: Ach mein Holdemaid 'Mädchen', ist ja nicht schlimm, so einem tollen Mädchen wie dir kann man nicht sauer sein.) 'Einmal das übliche?' er nickte leicht ehe ich dann in die Küche verschwinde und mein Dad es schon vorbereitet hat, es noch schnell serviere und der liebe Heinz ist versorgt. Denn Rest des Tages verbringe ich wie üblich mit dem Kellnern.

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt