Kommt mir ganz nach einem dejavue vor.

88 10 1
                                    

Backy POV~

Etwas müde vom ganzen schaffen setze ich mich an meinen Schreibtisch und will etwas lernen bevor die Schule dann auch schon bald anfängt. Grade als ich fertig bin mit der ersten Aufgabe klopft es an meiner Tür. 'Jaaa?' Blue kommt rein und sieht mich etwas verlegen an. Was? Er hat mal einen anderen Gesichts Ausdruck? Klar er will sicher nur Boxen. 'Da hinten sind auch die Box Handschuhe, viel Spaß.' Ich drehe mich Grade wieder um als er mich dann schon recht wütend umdreht und ich ihm genau in seine wunderschönen blauen Augen sehe. 'Hör mir mal zu kleine. Ich bin nicht dein Schoß Hündchen das dass macht was du willst.' Total geschockt sehe ich ihn an, sein Atem Streit meine Lippen und seine Augen funkeln eine gewisse Wut aus. Ein gewisses Grinsen zieht sich über mein Gesicht ehe ich meinen Zeigefinger an seine Stirn lege und ihn wegdrückt was sogar sehr gutgemacht hat. 'Was willst du dann von mir?' frag ich nun ziemlich gelassen daher ich von ausgehe das er deswegen so sauer geworden ist. Woher Soll ich denn auch wissen das er was anderes will so wie er gestern die ganze zeit auf den Box Sack geklotzt hat. Blue wirkt nun auch etwas gelassener lässt sich auf mein Bett fallen und verschränkt seine arme hinter seinen kopf: 'Ich will dich eig nur fragen was du nachts immer träumst.' Oh.. darauf will er also hinaus? Bin ja mal gespannt was er weiß. 'Hmm? Also du willst wissen was ich Träume ja?' fragte ich grinsend während ich aufstehende und mich neben ihm auf mein Bett fallen lasse und nur dadurch sein nicken wahrnehme. 'Unter eine Bedingung. Morgen nach dem arbeiten gehen wir zusammen und melden dich an meiner Schule an. Einverstaden?' seine Blicke wandern nun rüber zu mir und in diesen sieht man Verwirrung aber auch Gereiztheit. Ein leichtes nicken mit einen lauten seufzen ist darauf hin seine Antwort ehe ich mich aufsetze und mich über ihn beuge, ein Zungen Strecken sich nicht mehr unterdrücken lies und er noch mal seufz. 'Ja ja hab's verstanden Leg endlich los.' sagt er mit kalten Zügen und diesesmal bin ich die jenigr die laut aufseufzt. So fange ich dann an ihm alles genauestens von meinem Traum zu erzählen. Er spricht kein einziges mal dazwischen ehe ich, noch bevor er was darauf Antworten kann, auch schon an seiner Brust gekuschelt einschlafe.

~

Durch ein warmes kitzeln dank der Sonne dann langsam munter werde als ich merke das ich zwei starke muskulöse arme um meine talie habe, ein quicken von mir gebe und ihn ansehe, auch er jetzt seine Augen etwas öffnet und mich ansieht. Als er unsere Situation realisier sofort seine arme zurück gezogen sind und ich ihn ansehe. Wobei mir sofor was ausfällt. Heute hatte ich gar nichts geträumt? Ich schwinge mich aus meinem Bett und lege alles zusammen Blue meinte das er solange schnell ins Bad geht und Duschen geht bis ich fertig rausgesucht hatte. Grad als ich ins Bad will geht die Tür auf und ein starren lies sich nicht vermeiden. Blue stand nur mit einem Handtuch umgewickelt da und.. von seinem Körper will ich gar nicht anfangen. So muskulös und so heiß! Stop was rede ich denn da? Mit einem Kopf schütteln bringe ich mich wieder aus meinen Gedanken und lass ihn raus. 'Willst du ein foto?' gab er noch von sich ehe ich ihm einen Mittelfinger zustrecke und die Tür zuknalle. Wäre er nicht so kalt und ohne Herz wurde er sicher sehr bleibt sein. Was soll's. Unser Tag verlief noch ganz normal und wir sind auch wie verabredet nach der arbeit zur Schule gegangen. Dad ist in der zeit einkaufen gewesen.

Roy POV~

Grade mit der arbeit fertig verabschieden sich die zwei und verschwinden, was da wohl läuft? Na ja ohne weiter Gedanken lege ich meine Schürze ab und Pack ein paar Sachen ein um mich auf dem weg zu machen um noch ein paar Lebensmittel einzukaufen. Grade an der Kasse angekommen meine ich so was schon mal erlebt zu haben. Zwei junge Männer stehen an der Kasse und wollen mit anderem Geld bezahlen. Es ist das selbe Geld wie das von Blue. 'Legen sie es wieder auf meine Rechnung junge Dame.' mischte ich mich wieder ein und sie schien erleichter und doch gereizt wie beim letzen mal. Ehe einer der jungen Männer anfängt. 'Wir danken ihnen vielmals, aber um es gut zu machen werden Wir ihnen helfen ihre Sachen nach Hause zu bringen. Vielleicht können sie uns ja auchnhelfen unseren kleinen Bruder zu finden?' Ich packe Grade alles wieder ein und die zwei Jungs helfen mir. Scheint so als reden sie da von Blue. Auch die Zwei haben blaue Haare. Der, der mit mir redet hat jedoch um einiges heller leuchtende Haare als Blue. 'Ich denke ich kann ihnen dabei sogar sehr gut bei dieser frage helfen. Jedoch nur wenn sie mir sagen das ihr kleiner Bruder Blue heißt?' Die Augen der Jungs weiteten sich mit einem nicken. War ja klar. Wir sind auf dem Heim weg daher ich von ausgehe das auch die beiden in einer verzwickten situation sind, müssen sie sich wohl in zweier Paare tun. Was das wohl alles zu bedeuten hat?

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt