Erholsame Nacht.

95 10 0
                                    

Backy POV~

Als ich grade mit Bill die Treppen hoch laufe, mit Absicht hinter ihm hergelaufen bin daher ich nun sein wunderschönes langes Haar betrachten kann, es ist zu einem Pferdeschwanz gebunden und es ist nicht so hell wie meins aber auch nicht so dunkel wie das von Blue. Wobei mir grade wieder Blue einfällt, er schwirrt ständig in meinen Gedanken das kann echt nerven. Stop! Wieder zu Bill, sein Hemd lässt seinen Oberkörper einfach perfekt betonen und er stahlt pure Intelligenz aus. Gott so perfekt! Als wir dann oben angekommen sind ohne das auch einer von uns beiden was sagt ich mich leicht zu ihm drehe: 'Nun ja.. ich denke Bryan, dein Bruder ist in seinem Zimmer, heute ist es schon spät du solltest auch in dein oder eher euer zimmer gehen, ihr habt auch zwei getrennte Betten. Morgen kann man sich ja mal zusammensetzen um sich kennen zu lernen.' Mein Gesicht, leicht geziert mit einem Lächeln, schaut direkt auf das seines. Als sich jedoch ein breites Grinsen in seines ziert etwas verwirrt bin und runter sehe. 'Ja also, eine angenehme Nacht.' Sein Grinsen verschwindet und es wird zu einem lächeln. 'Dir auch, die Dame. Pass bloß auf das Blue nichts Falsches macht.' Mit diesen Worten nimmt er zart meine Hand in seine und seine Lippen streifen sanft meine Hand Oberfläche. Ich will nicht wissen wie ich jetzt aussehe. Mein Gesicht leuchtet sicher schon wie eine Tomate. Schnell ziehe ich meine Hand weg und gehe in mein Zimmer wo ich Blue direkt in die Arme laufe, seine blicke sind sichtlich verwirrt und ich schaue auf ihn hinauf, immer noch in seinen Armen bemerke ich das er nur in Boxer da steht. 'Bluuuuuuue was soll das.. du.. also?? Du willst doch nicht ernsthaft so mit mir im Bett schlafen oder??' Er guckt mich nun nur noch verwirrter an und ich trete einen Schritt zurück. 'Was ist da draußen grade passiert? Warum bist du so rot verdammt!?' Seine blicke wirken als sei er genervt, sein Kiefer spannt sich an und meine Augen weitern sich. 'Was soll schon gewesen sein ich habe nur deinen Bruder Bill kennen gelernt mehr nicht!?' Ohne ein Wort dreht er sich um und legt sich auf das Sofa. Will er jetzt tatsächlich dort schlafen? Warum stört es mich jetzt so dass er nicht ein einziges mal weiter gefragt hat was noch gewesen war? 'Blue?' Mit vorsichtigen Schritten laufe ich auf ihn zu und beuge mich leicht über ihn, seine Augen sind geschlossen und sein Gesicht ist so schön, man sieht darin weder kälte noch seine genervte Art. Nur noch ruhe sieht man darin. Als aber seine Augen aufgehen wir uns direkt in die Augen sehen und er wieder total genervt wirkt, ich darauf hin gleich etwas zurück trete und ihn von da aus ansehe. 'Was willst du denn Backy?' Daher es das erste mal ist das er mich bei meinem Namen nennt sofort aufstrahle und wieder zu ihm trete. 'Ich will dich in dein Bett bringen also steh auf du faul Pelz.' Mit einem mal ziehe ich ihm decke und Kissen weg, werfe sie auf mein Bett und lass mich darauf hin auch hinein fallen. 'Na wird's bald?' Trotz seiner total genervten blicke lächele ich ihn sanft an und er setzt sich auf, ich stehe dann aber auch wieder auf drücke ihn zu Bett und verschwinde mit meinem Schlafanzug, was aus einer kurzen Shorts und einem top besteht an. Dann lege ich mich zu ihm während ich auf die Decke gucke. 'Schlaf gut Blue. ' Er atmet einmal tief ein und aus ehe er zu mir sieht. 'Du auch Backy.' Mit einem mal liege ich dann in seinen Armen die um meine Hüfte geschlungen sind, fest an seiner Brust gedrückt spüre ich meinen rasenden Herzschlag und schließe meine Augen, Tausende Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch ehe ich mit Blue vor meinem Gesicht in einen tiefen Schlaf falle.

Am nächsten morgen dann langsam wach werde und mein Augen ein wenig Kratze, als ich meine Augen dann einen Spalt öffne zwei mal etwas blinzele daher ich in leuchtend blau Augen sehe, als ich dann aber immer noch die selben sehe etwas zusammen zucke daher mein Gesicht nur wenige Zentimeter entfern von Blues liegen, vorsichtig hebe ich seine Hand von meinen Hüften und streiche sein Haar aus dem Gesicht, er sieht sie lieb aus beim schlafen und so süß. Mit leisen Bewegungen stehe ich auf und nehme mir ein paar Kleider aus dem Schrank, daher es erst knappe 6 Uhr ist kann ich noch eine Bad nehmen, das dann auch mache. Nach einer halben Stunde dann komplett angezogen und fertig runter laufe. 'Alle schlafen noch also mach ich mich mal ans Werk um frühstück zu zaubern.' In der Küche angekommen sehe ich das wir gar kein Brot habe, mit einem Korb in der Hand schlendere ich zur Bäckerei die knappe 10 Minuten zu Fuß entfern ist und hohle verschiedenes Brot. Daheim wieder angekommen mache ich mich dann ans Werk, koche einige Eier, lege eine Wurst- und Käseplatte an die ich mit Tomaten Rosen verziere und mich dann nach einer zeit fertig ins Wohnzimmer setze. Na wie der tag wohl heute wird?

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt