Die Enthüllung und die Begegnung.

82 10 1
                                    

Backy~

Wir sind grade wieder auf dem Heim weg und mit der Anmeldung hat alles super funktioniert, vor allem dann wenn man seine Direktorin Grade mit dem 'hübschen' Sportlehrer erwischt hat. Aber plötzlich spüre ich etwas warmes an meiner Hand, Blue hat meine Hand erfasst und zieht mich Richtung Stadtmitte. Aber warum dreht mein Magen sich plötzlich so? Ist ja auch egal, was hat er nur vor? Zeit haben wir noch genug weil mein Dad sicher erst gegen 21 Uhr zu Hause ist und es Grade mal 19 Uhr ist. 'Hay Blue? Was hast du vor?' 'Sei nicht so neugierig..' murmelt er nur und wir stehen nun vor einem Riesen Brunnen. 'Sagst du mir nun was..' noch bevor ich zu Ende reden konnte hat mich Blue in seine arme gezogen so das ich vorne in Richtung Brunnen sehe und er hinter mir steht und seine Hände um meine Hüfte geschlungen sind, aber warum fängt mein Herz an so Wild um her zu springen? Was macht er eigentlich da: 'Also Backy, oder soll ich sagen Priesterin Backy?' Ich seh ihn zwar nicht aber für normal würde jeder Grinsen. Daher weiß ich das Blue es genau jetzt nicht macht. 'Deine Träume basieren auf die Wahrheit.. darf ich?' die letzen zwei Wörter haucht er an mein Ohr. 'Blue was soll das lass mich los. Und dann zeig mal was du drauf hast!' sagte ich leicht spöttisch als er dann seine Hände von meiner Hüfte nach vorne Strecke und sich das Wasser im Brunnen plötzlich ansteigt weiten sich meine Augen. Total verwirrt drehe ich mich um und sehe ihm in seine wunderschönen blauen Augen. 'Das .. Also ..' seine Blicke wandern von meinen Augen zu meinen Lippen. Will er mich etwa küssen? Grade bei den Gedanken guckt er recht genervt und lässt mich dann los. 'Wie dem auch sei. Jetzt weißt du es. Du wirst bald die Priesterin sein, wie das aber genau abläuft hab ich selber Null Ahnung.' Beim reden läuft er vor. Ich Läufe natürlich gleich nach und sehe nur auf dem Boden. Ohne Worte laufen wir nach Hause, ich schließe auf und Dad ist noch nicht Zuhause. Was soll das alles bedeuten? Ohne weiteren Worte laufe ich hoch auf mein Zimmer und ziehe mich um, eine kurze Sport Hose in hellblau und ein lockeres dunkelblaues Top, worin man mein Bh in schwarz sehen kann, drüber. Ohne noch mal mit Blue zu reden fange ihnen Box Übungen zu machen, Blue ist sicher auf sein Zimmer. Nach einer knappen halben Stunde machen meine arme schlapp, ich schnappe mir ein Handtuch und laufe ins Bad um mich noch mal schnell zu Duschen. Verdammt Ichlaut meinen Kleider total vergessen, in einem Handtuch will ich Grade rauslaufender ich in jemanden rein laufe und laut aufschreie was Blue sofort raus kommen lässt uns ich in mein Zimmer verschwinde, klar bleiben mir die Blicke der beiden nicht unbeachtet. Aber was soll ich daran ändern? Aber vor allem.. Wer war das? Sind wir jetzt ein Hotel oder was?

Bryan POV~

Wir sind so eben bei einem Restaurant angekommen, ich frag mich was der Mann wohl über Blue weiß? Bill scheint auch total verwirrt zu sein. 'Gut also, ich denke ihr seid wohl auch vom Pluto? Ihr könnt auch hier bleiben, dafür hilft ihr aber genau wie Blue aus. Daher die zwei kleinen ab nächste Woche Schule haben werdet ihr die Morgensschicht nehmen und wenn sie kommen und die Hausaufgaben fertig haben werden sie übernehme, dafür könnt ihr hier bleiben und bekommt alles von uns was essen und trinken einbezieht. Was halt ihr davon?' Brachte Roy, was wir beim herlaufen herausgefunden hatten raus. Der kommt also gleichauf den Punkt was? 'Eh also wohnt Blue bei ihnen? Auf das Angebot gehen wir natürlich liebend gerne ein!' Perfekt dann können wir alles in Ruhe herrausfinden. 'Gut, könnte einer von euch mir noch schnell helfen und der andere geht hoch und sagt Backy und Blue Bescheid. Daher Backy und Blue sich halbwegs kennen wird Blue bei ihr schlafen. Richtet das Backy bitte aus.' Mit einem nicken verschwinde ich nach oben. Grade als ich die erste Tür aufmachen will steht ein halb nacktes mädchen vor mir und fängt an laut zu schreien, als dann Blue kommt verschwindet sie in ihr Zimmer. Man war die knuffig. 'Ach ja Blue? Schön dich zu sehen.' sagte ich lächelnd. 'Was willst Du hier Bryan?' Man total erfreut seinen großen Bruder zu sehen was? 'Na Bill und ich werden so wie du hier anfangen. Schade das der Vater meinte das du dir das Zimmer mit Backy teilen musst. Ich übernehme es gerne für dich!' mit genervten blicken läuft er in das Zimmer von Backy und ich stehe nun verwirrt da? Was geht denn bei denen? Ich höre nur leises genuschele aber verstehen kann man nichts. Was sie wohl reden?

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt