Zweier Teams.

77 8 0
                                    

Blue POV~

Als ich dann am morgen irgendwann auch mal wach wurde, daher mir gesagt worden ist ich kann ausschlafen, schaue ich sofort auf die Uhr wo mir auffällt das ich trotzdem genau rechtzeitig aufgestanden bin, mit einem mal schwinge ich mich aus dem Bett und trotte rüber zu denn anderen Jungs, die scheinen schon wach zu sein, dann nutze ich die Gelegenheit schnell zu duschen und mich an zu ziehen. Meine Kleider hatte ich gestern noch rüber gebracht als Backy unten war und mit ihrem Dad geredet hatte, ein schwarzes V-Shirt und eine blaue röhren Jeans, also mein üblicher style eben suche ich mir aus meinem Schrank und verschwinde dann noch mit Unterwäsche und einem Handtuch ins Bad. Als ich dann nach knappen 15 Minuten fertig bin laufe ich mit meinem üblichen Gesichts ausdruck die Treppen runter zur Küche als mir auch schon Bill sofort ins Auge fällt, so ein Schwein ehy, macht er sich einfach an meine Backy ran! Stop hab ich grade gesagt meine.. Gott, ich glaub mir wurde eine Gehirnwäsche verpasst. Bill beugt sich über Backy und sie lächeln sich beide so glücklich an als wären sie ein paar, verdammt ehy. 'Guten morgen' murmele ich vor mir hin als alle ihre Blicke zu mir wenden und ich meine Hand verlegen an meinen Hinterkopf lege. 'Guten morgen Blue, gut geschlafen?'  fragte mich Roy und ich nickte nur. 'Und hast du auch die Finger von ihr gelassen?' fragte Bryan nun und ich schaue ihn nur mit meinem Todes blick an. Boah so ein Idiot, würden blicke wirklich töten dann wäre er jetzt, wenn nicht schon früher, tot. Backy und Bill unterhalten sich schon wieder über irgendwelchen Mathe aufgaben ehe ich zu ihnen blicke 'Kann mir mal einer von euch zweien ein Ei rüber geben?' Bill hat sein typisches grinsen, er ist so falsch verdammt! Er spielt nur mit Backy das sehe ich doch. Als er mir dann auch schon eins reicht nicke ich leicht danken und wende mich an Roy. 'Wie wird das denn heute gemacht? ' frage ich ihn direkt auf die Arbeit und er fängt lauthals an zu lachen. Denn muss man nicht verstehen? 'Na du kommst ja gleich zur Sache was? Also es wird so sein, ihr seid zweier Teams, auch wenn deine zwei Brüder unbedingt mit Backy wollen' Ja ne ist klar.. 'Wirst du derjenige sein der mit Backy arbeitet, deswegen werdet ihr heute Morgen eure Ruhe haben und könnt etwas raus gehen und vielleicht wäre es logisch wenn ihr dann auch mal die Bücher für dich bestellt. Um die Kosten machst du dir bitte keine Sorgen ja? Backy muss sowieso ihre abholen, dann könnt ihr zusammen gehen und euch auch besser kennen lernen.' Mit einem einfachen nicken antworte ich ihm und gemeinsam Frühstücken wir, alle unterhalten sich prächtig außer ich, ich halte mich lieber zurück ich habe keine Interesse an so was. Als wir fertig sind gehen die drei runter und Backy bleibt mit mir oben, sie fängt grade an ab zu waschen als ich mir ohne irgendwas zu sagen einfach ein Geschirhandtuch nehme und abtrockne. 'Oh du hilfst? Das ist nett!' ihr Gesicht von einem wunderschönem lächeln geziert und das einzige was ich mach ist nicken. Verdammt. 'Ach und danke, ich weiß nicht warum aber dank dir hatte ich keinen Traum mehr und ich konnte wunderbar schlafen!' Werden ihre Wangen grade tatsächlich Rot? Nun ziert sich auch ein leichtes aber minimales lächeln aufs Gesicht. 'Das freut mich, ich habe auch gut geschlafen, können wir gerne jeden Abend machen, ist ja nichts bei.' murmele ich vor mir hin während ich grade das letzte Teil abtrockne und mich dann zu ihr drehe.  'Backy..bitte bitt bitte vertrau mir ja?' Ihre Blicke richteten sich dann auch sofort auf mich und ihre wunderschönen Augen funkelten mich an. 'Eh klar was meinst du denn?' Verdammt wie erkläre ich es ihr nur? 'Bill.. er scheint vielleicht nett zu sein aber das ist er ganz und gar nicht. Er hat seine Taktik Frauen rum zu bekommen.' Mit einem seufzen und einem nicken wendet sie sich von mir ab. 'Ja ja schon gut. Ich hole kurz eine Tasche und dann können wir in die Stadt ja?' ich antwortete ihr mit einem ja ehe sie verschwunden war.

 Nach knapper halben Stunde hatte ich ein komisches Gefühl und rannte die Treppen hoch, aber was ich da vorfand war einfach schrecklich.

 ~

Na was denkt ihr findet Blue so vor? Was wird Backy passiert sein?

Ihr habt eine Idee? Dann lasst sich mich wissen.

Voooooten nicht vergessen, danki. C:

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt