Am nächsten morgen wurde ich dann langsam wach, auch meine Augen konnte ich nun einen kleine spalt öffnen ehe das erste was ich sehen konnte, schönes dunkelblaues Haar ist und mein Gesicht durch ein Lächeln geziert wird. Der Bad Boy, der sich sorgt. Das nenne ich mal Schlagzeile. Mit leichten Bewegungen hob ich meine Hand die er nicht in seine hatte und fuhr ihm zart durch sein Haar, sein Gesicht war so weich, wie das eines Kindes, sein Haar war total wuschelig und fühlte sich bezaubernd an. Nach dem ich ein mal durch gestreift bin drehte sich sein Kopf leicht in die Richtung des meines, sein Atem hauchte meine Wange an was bedeutet das er knappe Zentimeter von mir entfernt war, mein Herz fing an zu rasen und ich wusste nicht was ich machen sollte. Als dann aber ein Arzt reinkam und bemerkte das ich wach bin lächelt er mich total fröhlich an, als wäre mein erwachen genau im richtigen Moment. 'Guten morgen Mrs Bloum, das freut mich das sie wach sind, sie lagen 3 Tage in Ohnmacht.' Wie bitte? Ich hör ja nicht richtig? Ich war doch gestern noch wach und hab alles mitbekommen, und jetzt ist es der nächste morgen verdammt? 'Ehm sind sie sich sicher das sie mich nicht verwechseln?' Ein leichtes und leises lachen entwicht seinen Lippen, auch Blue wird jetzt langsam wach und sieht mit total erleichtert an. 'Nein Miss, das ist schon richtig. Auch so leid es mir tut, in einigen Stunden werden sie wieder schlafen. Wir werden ihrem Vater Bescheid geben, jedoch hofft er um ihre Verständnis, das er erst am Abend kommt wegen dem Restaurant. Blue wird sie aber begleiten bis zum Operation Raum und danach wird er sie sicher auch wieder zurück begleiten, so wie er hier die letzten 3 Tage geschlafen hat.' bei diesem Satz weiteten sich meine Augen und Blue Wurf dem Arzt einige Todes blicke zu. 'Ja ja war nur der Auftrag von deinem Dad.' murmelte er und der Arzt fing an zu lachen und nuschelte was vor sich her wie: 'Von wegen.' ehe er dann aber auch schon nach draußen verschwindet und ich meine Augen schließe. Blue seine Hand immer noch in die meiner hat und ich dadurch nur sanft lächeln muss, ich einfach nichts sage und es recht still ist. Trotz der stille es total angenehm ist, beide einfach nur in ihre eigenen Gedanken und doch unterstützt man sich gegenseitig. 'Du schaffst das Backy' unterbrach Blue murmelnd die stille nach einer zeit und setze sich etwas auf, dabei ließ er meine Hand nicht los, im Gegenteil, er drückte sie fester und sah besorgt zu Boden. Dann ging alles plötzlich ganz schnell, einige Ärzte kamen rein, ich bekam ein Narkose mittel gespritzt und nach ein paar Minuten war ich schon eingeschlafen, ich spürte nichts aber hören konnte ich alles, ich bemerke noch leicht wie mir eine Maske übergezogen wird und dann hörte ich auch nichts mehr, worauf ich ziemlich froh war.
Ich weiß nicht wie viel zeit vergangen war, aber als ich meine Augen öffnete hoffte ich Blue endlich wieder sehen zu können, doch das war nicht der Fall, ich lag in einem ziemlich kalten, ganz weißen Raum, ich denke das war der Aufwach Raum, ein Arzt bemerkte sofort das ich mich ein wenig umher sehe und lächelte mich nur an, darauf hin wurde ich in mein Zimmer Geschoben, doch immer noch war nichts von Blue zu sehen. Na super, da freut man sich einmal auf was und dann passiert so etwas. Ich zögerte nicht lange und befragte einen der Krankenschwestern, die wiederum meinten ihn nicht zu kennen und auch das keiner von diesen, wie ich sie benannt habe, Jungs da war. Sie behauptet doch tatsächlich das dass sicher nur meine Einbildung war während ich in Ohnmacht war. Was geht hier vor sich? Wo ist Blue und was werde ich alleine nur machen?
~
Was denkt ihr?
War das alles nur eine Einbildung?
Warum ist Blue einfach verschwunden genau so wie Bill und Bryan?
Wo liegt da der Zusammenhang?
Und vor allem, was hat es mit der Priesterin auf sich?
DU LIEST GERADE
Blue Love~ (nicht vollständig)
RomanceEine Fantasievolle Romance zwischen den drei Brüdern und der kleinen süßen Kellnerin. Zwischen wenn wird sie sich entscheiden? War es die richtige Entscheidung? Oder handelt sie vielleicht aus Verzweiflung? Was hat es mit ihren träumen auf sich?