Der Verkäufer.

72 6 3
                                    

Mit einem Schwung landete sie auf meiner Schulter und ich trug sie hinaus aus der Schule, klar wir hatten noch irgend einen Kurs, das war mir aber in diesem Moment egal, ich wollte sie über meine rede überzeugen, ich bin nicht grade gerne der jenige der einfach mal seine Gefühle freien Lauf lässt, dabei kann ich mir diese Gefühle noch nicht einmal wirklich erklären, was das alles so zu bedeuten hat, ich weiß aber das ich ziemliche sehen sucht nach ihre normale Art habe: 'Lass uns doch einfach mal normal umgehen?' murrend sage und sich plötzlich auf ihrem Gesicht ein breites Lächeln aufzieht, was hab ich falsches gesagt? Sie verwirrt mich. Mit einemmal umarmt sie mich und kuschelt sich in meinen nicht besonders weichen bauch rein und ein leckerer Blaubeere Duft entweicht von ihren Haaren, mit einem kräftigen Atem Zug ziehe ich diesen Duft stark in meine Nase ein und genieße ihn total. Sie macht mich verrückt! Nicht besonders lange und dann löste sie sich wieder. 'Tut mir leid Blue.' murmelte sie leise und verschwand zügig wieder in die Schule. Was geht hier nur vor sich!? Mit einem seufzen wandern meine Gedanken wieder zu meinem plan und ich schmunzele breit vor mich her während ich zurück zur Schule laufe, meine Arme in den Hosentaschen versteckt und eine Dampfwolke vor meinem Mund, dieser durch die Kälte in der Luft kommt. 'Das wird super!!' mit diesen Worten gesellte ich mich zu einigen anderen in den Kurs und vertrieb mir die Zeit mit Bilder kritzeln, ja dabei war auch das Gesicht von Backy, dabei ziert mich ein breites grinsen und einige Mädchen haben das falsch verstanden und schenkten mir anmachende blicke worauf hin ich genervt weg sah und mich dem Unterricht widmete.

Am Samstagmorgen stand ich dann total müde auf und drehte mich mehrere Male hin und her ehe mir einfällt das ich noch los muss, mit einem Schwung hiebe ich mich von meinem gemütlichen zweier Bett und machte mich auf dem Weg zur Küche, schmierte mir ein Sandwich und begab mich ins Bad. Frisch angezogen mit einer Jeans, einem Hoodie und Vans schnappe ich mir meinen Geldbeutel und meine Einkaufs Tasche. Als mir aber auffällt das ich ja auch für mich zu Hause einkaufen kann laufe ich schnell zum Kühlschrank checke aus was es noch alles gibt und begebe mich zum einkaufen. Mein Plan wird sowas von funktionieren! Mit diesen Gedanken betrat ich das erste Geschäft und machte mich auf der Suche nach verschiedenen dingen, wobei es mein erstes mal sein wird das ich so etwas mache bin ich ziemlich optimistisch. 'Verdammt was ist was!? Das kann es doch nicht sein!?' mit diesen Worten schaute ein junger angestellter zu mir rüber und lächelte mich freundlich an. Zu freundlich? Mit diesen Gedanken kam er auch schon auf mich zu und grinste nun als er mir auf meinen zettel sieht: D'in erstes Mal wo du kochst?' fragte er mich nun und ich antwortete mit einem nicken. Es dauerte nicht lange da hatte er mit mir auch schon alles zusammen gesammelt und sah mich nun recht neugierige an. Neugierig? Warum guckt er denn jetzt so? Ich neige meinen Kopf ein klein wenig zur Seite und blinzelte drei Mal schnelle: 'Was genau willst du wissen?' fragte ich ihn nun skeptisch und platzte sofort damit heraus. 'Was haben sie denn vor das sie das erste Mal kochen? Ein Date?' Als er das alles so Mega neugierig fragte muss ich einfach ein wenig lachen undfasste mir an den hinter Kopf, wir unterhielten uns noch eine Weile ich erzählte ihm von meinem Plan, er gab mir noch ein paar Tipps und war überzeugt das ich es schaffen werde, ich hatte sogar später noch eine Verabredung mit ihm damit er mir helfen kann. Mit gemütlichen schritten begab ich mich zuerst zur Kasse worauf hin ich bezahlte und mich dann nach Hause begab. Dort angekommen sortierte ich alles und fing mit den kleinen Sachen schon mal an, es dauerte lange ehe ich auf die Uhr sah und mir meine Augen fasst ausfielen mit schnellen hektischen Bewegungen zog ich mir meine Jacke über, renne raus und laufe auch schon genau in seine Arme: 'Tut.. mir.. leid..' spreche ich mit schwerem Atem und der Riese vor mir fängt nur an zu lachen: 'Kein Problem' höre ich ihn sagen, an meinen knien abgestützt sehe ich zu ihm auf: 'Sind nur 5 Minuten' mit erleichterter stimme sage und dann mit ihm los laufe. Angekommen und die Türe noch total weit offen schaue ich mich um und bemerke das Chaos worauf hin ich rot anlaufe und sein Lachen wahrnehme. Idiot. Schmollend begebe ich mich in die Küche und wir kochen alles gemeinsam. Fertig gekocht setzten wir uns hin und kosten die speisen: 'Köstlich' höre ich ihn stöhnend sagen und er erhebt sich! 'Also los! Worauf wartest du noch?' Mit diesen Worten stand ich ebenso auf und mich auf den Weg ins Bad, stylte mein Haar und zog mir was Feines an ehe ich mich auf den Weg zu meiner Überraschung für Backy machte.

Backy POV~

An dem Tag als er meinte ich soll normal sein musste ich lachen als mir durch denn Kopf geht das dass ja eigentlich normal ist für die schule, ich muaste zu gleoch an de Zeit mit ihm denken und unsere ständigen zickereien. Vom winde verweht wusste ich jicht was mich gerotten hatte und ich hatte ihn umarmt. Hoffentlich versteht er es nicht falsch. Ich will in der schule keine Kontakte.

Ich verbrachte denn Samstag wie üblich im Restaurant, bis auf das zwei Ausländer hier her gekommen sind und sich dinge bestellt hatten die ich zu vor noch nie gehört hatte und mein Dad es aus dem Internet dann sogar extra nachgekocht hatte ist eigentlich nicht viel passiert, jetzt sitze ich da, die letzten Gäste haben soeben ihr essen bekommen und ich lege noch ein paar servierten zusammen ehe ich mich an die Arbeit mache und ein paar Gläser noch sauber mache: 'Dad? Das war‘s für heute' gebe ich ihm Bescheid damit auch er seinen Bereich sauber machen kann, samstags ist bei uns immer so Putztag wo wirklich alles auf dem besten Stand gebracht wird, ich vorne die Theke und die bar und er hinten die Küche. Auch die letzten Gäste machten sich davon, ich schob noch die letzte Maschine rein und bin grade dabei alles ab zu wischen ehe die, noch nicht verschlossene Tür aufgeht und jemand rein kommt, ich drehe mich schnell um ehe meine Augen sich weiteten und ich mit geöffneten Mund da stehe. Was hat er vor?

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt