Blue's Gefühle.

90 9 0
                                    

Backy POV~

Ich war einfach total müde und könnte mich kaum bewegen, ich weiß nicht was passiert ist aber ich kann stimmen wahr nehmen von draußen, wobei ich meine das diese immer näher kommen als ich dann aber bemerke das sie grade über mich reden etwas nervös werde und einem, mir unbekannten Mann, zuhöre: 'Sie hat starke innere Blutungen, wie wir ja wissen ist ihr Rippenriss schon ziemlich alt, sie muss starke Schmerzen all die Jahre gehabt haben, auf jeden Fall ist es nun so das diese inneren Blutungen, zum Glück, einen Weg nach draußen gefunden haben. Das erklärt auch warum sie Aus Nase und Mund geblutet hat, das war aber ihre Rettung sonst hätten sich ihre Lungen mit Blut gefüllt und dann könnten wir nichts mehr für sie machen.' Es war nun eine zeit lang leise und dann hörte ich plötzlich Blue reden. Warte ist das wirklich Blue? Was macht er denn hier? Wo ist mein Vater? ' W..was muss mit ihr gemacht werden das sie wider gesund wird Doc?' Höre ich ihn mit einer total besorgten stimme reden, es tat mir im Herzen weh ihm so zu hören, da zeigt er mal Gefühle und ich kann es nicht mitbekommen. Er tut mir leid.. Mir tut das alles leid! Grade zu ende geworden mit meinen Gedanken hörte ich wieder die männliche Stimme, wohl vom Arzt: 'Wir werden sie operieren müssen, dabei saugen wir ihre inneren Blutungen ab und werden ihre Rippe heilen. Herr Bloum, sie müssen mich verstehen, so sehr es der Wunsch ihrer Tochter ist, so sehr wird sie darunter leiden bis es zu spät ist. Wir können das nur machen wenn sie zustimmen.' Aha mein Vater ist auch da, aber ich weiß nicht was ich antworten würde. Was wird er antworten. Plötzlich höre ich eine verweinte stimme und mein Herz schmerzte noch mehr. Verdammt!  'Es ist alles meine schuld, hätte ich es schon von Anfang an zu gelassen wäre es nicht so weit gekommen, das ist doch.. scheiße!' Ich hörte noch ein leises schniefen und dann verschwanden sie aus dem Raum. STOP!? Was hatte mein Vater geantwortet?? Was wird nun mit mir geschehen!? Ist das ihr ernst? Dann spürte ich plötzlich eine Hand die meine nahm und eine Hand an meiner Wange. 'Hey Backy? E..es tut mir leid, wäre ich früher gekommen wäre das niemals passiert!' Nun fühlte ich eine warme träne meine Wange entlang laufen, war es meine oder war es die seine, im selben Moment fühlte ich ein Tropfen genau auf diese Träne tropfen. Meine Träne die runter lief und seine die auf meine traf. Es tut mir weh ihn so bemerken. 'Ich weiß nicht warum, aber du machst irgendwas mit mir, bitte Backy komm wieder zu dir!' Bei diesen Worten hörte ich ein lautes piepsen das immer schneller ging, sofort nahm ich mehrere stimmen wahr aber was sie sagten merkte ich nicht, ich spürte nur wie Blue meine Hand los ließ auf Befehl des Arztes, darauf hin spürte ich seine Hand ein weiteres mal und das laute piepsen eben so. Was ist denn nun so Welt bewegend das ich auf seine Berührung reagiere hätte ich auch sagen können, das ist jedes mal so. Hey vielleicht können sie mir ja sagen was diese komische Gefühl ist, ich währe ihnen echt total dankbar. Man lassen sie ihn aber endlich weiter reden, müssen Sie alles kaputt machen!? Er war grade dabei sich mir zu öffnen. Warte heißt das nicht das er das selbe bei mir fühlt wie ich bei ihm. Waahaaa..was ist hier nur los? 'Die kleine scheint auf sie zu reagieren Herr Blou. Das ist äußerst selten! Aber sie sollten sie in der zeit wo sie hier liegt oft besuchen kommen ja?' ich spürte eine Hand an meiner Wange, er streift wohl mein Haar aus dem Gesicht. 'Das ist doch selbstverständlich, es ist ja meine schuld währe ich früher gekommen dann würde sie nicht hier liegen.' Seid ihr alle eigentlich Doof? das ist meine Schuld, hört ihr meine ganz allein. Ich hörte ein leises seufzen von meinem Vater. 'Blue es ist nicht deine schuld glaub mir, du hättest nicht wissen können das sie verletzt ist.' Murmelt er mit einer sichtlich beruhigteren stimme als wäre bald wieder alles in Ordnung, das ließ mich auch ein wenig beruhigen und ich nahm mir vor einfach zu schlafen denn ich weiß ja nicht was mich der morgige tag erwartet.

~

Und was meint ihr, wird sie sich herausfinden was das für ein Gefühl ist? Oder kommt ihr einer der anderen Geschwister dazwischen und schafft es sie zu verführen? Was denkt ihr?

Lasst mir eure Meinung da! :)

Jumi~

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt