Der seltsame Traum.

127 11 0
                                    

Blue POV~

Hat sie Grade ehrlich von Wasser Kräften geredet? Ich glaub's ja nicht. 'Eh Backy? Könntest du mir vielleicht von deinem Traum erzählen? Weil ja.' Oh man das ja voll doof, ich hab so keine Lust darauf, aber nicht das sie was damit zu tun hat. Na ja, lassen wir das ich bin hier um ein neues leben anzufangen. Backys Augenbraue ist angehoben, ok ich konnte noch nie gut mit anderen Leuten reden. Die gehen mir alle so auf die Nerven. Aber ich muss mich zusammen reißen, die sind ja voll nett und so. 'Hallo Blue? Kommst du endlich? Sie packt mich an der Hand und zieht mich hoch. Man ich war ja total in meinen Gedanken versunken. 'Also erzähl mir was von dir ja?'

Zur zeit sitzen wir in ihrem Zimmer, es ist echt schön, alles Blau. Aber der extra Blau angefertigte Box Sack topt alles. 'Eh was soll ich denn erzählen?Ich sag es mal so, können wir das lassen ich bin nicht so für so was, aber was ist wenn du es selber heraus findest?' Meine Gesichtszüge ändern sich sehr selten, das scheint sie zu stören ihre Augen verdrehen konnte ich deutlich sehen. Aber meine blicke wandern immer wieder zu dem Box Sack. Als ich plötzlich was hartes an meinem Kopf fühle und sie anfängt zulachen ballen sich meine Fäuste zusammen und ich seh zu ihr: 'Was soll..' als ich sprechen will sehe ich zwei Box Handschuhe neben mir liegen. 'Wie wäre es wenn du deine Hände erst in die Handschuhe steckst bevor du sie zusammen ballst und dann üb dich ruhig aus! Kannst ihn immer benutzen wann du willst.' Ihr Gesicht wird leicht von einem Lächeln geziert ehe sie sich in ihr Bett plumpsen lässt und die Decke anstarrt. Ich lege die Handschuhe weg und meine Blicke wandern zu ihr, sie ist eingeschlafen. Vorsichtig lege ich eine Decke über sie und Lauf in mein Zimmer, es ist Grün eingerichtet. Nach dem ich meine Kleider weggepackt habe Leg ich mich hin und schlafe auch sofort ein. Ich muss sie morgen echt mal auf denn Traum ansprechen.

Backy POV~

Ich hatte ihm eben die Handschuhe gereicht und bin dann auch schon eingeschlafen. Als dann aber auch schon wieder dieser Traum kommt zückt mein Körper leicht zusammen.

Traum:

'Backy? Kannst du es bitte noch mal versuchen?' ein Schwarz gekleideter Mann will ständig das ich versuche am Wasser etwas zu üben. Aber was will er von mir. Er zeigt mir immer wieder die Handbewegung aber ich bekomme es nie hin. Von einem hellblauen Hochzeitskleid geschmückt mache ich immer weiter. Er macht wieder diese Handbewegung und bei ihm steigt das Wetter immer hoch. Seine Haare sind Hellblau, aber nicht ganz so strahlend wie meine. Was es wohl damit auf sich hat? Hier gibt es nur Leute mit verschiedenen blauen Haaren. Ständig werde ich als Priesterin gerufen, Priesterin Backy. Es ist als wird so was bald auf mich zu kommen. Meine arme Schmerzen schon total wegen diesen ständigen Schwingungen. Ich kann nicht sprechen. Er zeigt mir wieder die Schwingung, ein seufzen reißt mich aus meinen Gedanken. 'Priesterin Backy? Wir gehen in die Bücherei da lernen sie die Geschichte ja?' Ohne was zu sagen stehe ich auf als wäre es selbstverständlich. In der Bücherei lerne ich die Gesichte, darin erfahre ich das ich auf dem Pluto bin und etwas sehr schlimmes bervor steht.

Biiiep.. Biiiep.. Biiiep.. Schon ist es wieder morgens, mist. Es ist schon 8:45 Uhr schnell renne ich ins Bad. 'Ahhhhhhhhhh?! Schon mal was von abschließen gehört?' meine Augen noch zusammen gekniffen stolpere ich raus über die Stufe und plumpse voll auf meinen Po. 'Beruhig dich, ich hab ja was an.' Höre ich ihn sagen und öffne meine Augen ehe ich eine Hand vor meinen Gesicht entdecke und diese ergreife. 'Ein Handtuch um der Hüfte ist für dich also was anhaben? Du bist echt komisch. Beeil dich ich muss runter.' murmele ich darauf hin ziemlich gereizt und er geht an mir vorbei. Aber STOP. Warum zieht er mich denn jetzt mit. Er ist zu stark. 'Lass das mein Dad wartet!' Ich seufze einmal laut ehe ich dann schon auf meinem Bett liege. 'Schlaf dich aus. Ich schaff das schon.' sagt er mit recht kalter Mine. Hat er denn überhaupt Gefühle? Immer das selbe im Gesicht. Ist das nervig. Aber sein handeln war total süß. Ich werde jetzt so tun und dann mal sehen wie er sich anstellt. Mit einem Grinsen lass ich mich ins Bett fallen: 'Danke Blue.' Ob er es schafft oder doch alles zu einer Katastrophe reitet?

~

HalliHallo,

ich wollte mich erstmal entschuldigen das es so spät ist mit der Antwort.

Ich bin im Ausland und in den letzen Tagen sind meine Sachen aus Deutschland, in einem Container gekommen.

Also es lässt sich verstehen, seeeeeeehr viel arbeit. :D

Ich hoffe für Verständnis. <3

Jumi~

Blue Love~ (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt