Backy POV~
Ich zieh mir grade mein top über um mal heraus zu finden was da los ist als ich Blue an meiner Tür stehe und er auf mich zu kommt, mich zu sich zieht und meinem Gesicht näher kommt, sein Atem streift meine Wange und in mir scheint es so als explodiere gleich was, aber was ist das nur? 'Backy? Du musst mir jetzt vertrauen ja? Das da draußen sind meine zwei Brüder die irgendwas vorhaben. Du darfst ihnen niemals was von deinen träumen erzählen denn dann bist du schneller als du sehen kannst nicht mehr hier bei deinem Dad sondern auf dem Pluto. Erwähne nichts was auch nur da mit zu tun haben könnte ja! Und bitte bitte bitte pass auf das du denen zweien niemals zu nahe kommst, sie sind nicht gut für dich! Das sage ich dir nicht weil sie meine Brüder sind sondern weil ich mir um dich Sorgen mache. Vor allem solltest du dich vor dem der dir grade entgegen gelaufen ist, also Bryan, in Acht nehmen er spielt nur so mit den Gefühlen der Frauen und er hat schon ein Auge auf dich geworfen hast du mich verstanden? ' Ohne das ich was sagen kann redet er, oder soll ich lieber sagen flüstert er mir das alles ins Ohr. Ich frage mich echt ob er überhaupt einmal Luft genommen hat denn so kam es mir ganz und gar nicht vor. Grade als er sich wieder von meinem Ohr weg bewegt merke ich das er immer noch denn selben Gesichts ausdruck in seinen Gesicht hat worüber ich mich natürlich wieder total aufrege. Wie kann man so gelassen sein bei jeder verdammten Situation. 'Ach ja. Ich schlaf wohl jetzt immer hier mit dir im Zimmer! ' Dieses mal hebt er beim Reden seine Hand an den hinter kopf, warte ist er grade verlegen? STOP hab ich grade richtig gehört? Er teilt sich ein Zimmer mit mir? 'Wie Bitte?! Hab ich die letzen setze richtig gehört? ' Meine Hände gleiten an meinen Kopf und krallen sich in mein Haar. Das kann doch nicht wahr sein! Was bildet mein Dad sich ein, sollte er nicht seine kleine Prinzessin vor wilden Jungs schützen? Stattdessen lässt er ihn einfach mal hier schlafen? Woah… ich flipp aus! 'Naja dein Dad hat meine Brüder wohl kennen gelernt und ich weiß auch nicht wie, aber jetzt sind sie eben für dich schichte verantwortlich während wir in der Schule sind so hab ich das halt mitbekommen. Ich fass dich nicht an, keine Sorge. ' Langsam aber sicher drehe ich hier noch durch. Vier Männer und eine Frau.. ne ist klar. Ohne auch nur Blue zu antworten stürme ich die Treppen runter ehe ich auf den Boden plumpse. Was war denn nun schon wieder?
Roy POV~
Bill und ich sind grade fertig als er dann auch schon die Treppen hoch laufen will, aber genau in diesem Moment kommt Backy runter gestürzt und kracht genau in ihm rein, ein lachen kann ich mir leider nicht verkneifen so ziehe ich sofort die Blicke von ihr auf mich, ich bin mal gespannt was ich mir nun von ihr anhören kann, sie war schon immer wie ihre Mutter und ziemlich Temperamentvoll, was jedoch in der Schule ganz und gar nicht der Fall ist, ich verstehe nicht warum aber ich habe sie auch nie darauf ansprechen wollen, Bill reicht ihr grade die Hand ehe sie etwas rot wird und sich entschuldigt, oh oh da hat ja jemand Gefallen gefunden? Bill sieht ihr auch noch nach und fragt sich was grade los ist das sieht man an seinen blicken.
'Daaaaaaaad!? Was ist hier los? Ich soll mit Blue in meinem Zimmer schlafen?! Und vor allem was soll das Dad. Verdammt Dad du hast schon wieder nicht mal mit mir gesprochen und einfach eine Entscheidung gefällt warum?! Warum machst du unsere so tolle Bindung zunichte? Maaaaan Dad.. ' Sie schlägt mir mit leichten Schlägen an die Schulter ehe sie sich einfach an mich drückt und ich sie in die Arme nehme. 'Tut mir leid liebes, bitte sei nicht sauer, sie sie doch einfach als Geschwister an irgendwo ist ja auch eine Ähnlichkeit meinst du nicht auch?' Ein kleines bekanntes zwinkern, was sie nicht kann, lässt sie aufkichern ehe dann auch schon Bill kommt und sie an der Schulter leicht antippt. 'Es tut mir sehr leid das wir so umstände machen, wenn es sie wirklich so stört dann werde ich meine Brüder schleunigst, natürlich auch meine Wenigkeit, hier raus holen und sie in Ruhe lassen.' Oh da läuft ja jemand wieder knall rot an uhlala. Scheint ja spannend zu werden. Mit einem heftigen Kopfschütteln streitet sie es gleich ab, ich weiß doch das meine kleine nicht wirklich Probleme mit hat sie wollte immer schon ältere Brüder haben. Jetzt hat sie 3 oder soll ich lieber sagen 2 neue dazu. Zusammen machen sie sich dann auf den Weg nach oben jedoch redet keiner von beiden. Was wohl aus denen zweien wird?
Auch ich mache mich dann auf den Weg nach oben um mich für mein Bett bereit zu machen und mich in die Welt der Träume zu befördern. Morgen wird dann alles geklärt.
DU LIEST GERADE
Blue Love~ (nicht vollständig)
RomansaEine Fantasievolle Romance zwischen den drei Brüdern und der kleinen süßen Kellnerin. Zwischen wenn wird sie sich entscheiden? War es die richtige Entscheidung? Oder handelt sie vielleicht aus Verzweiflung? Was hat es mit ihren träumen auf sich?