Blue POV~
Mit schnellen Schritten eilte ich sofort auf sie zu und kniete mich vor ihr, ihren kleinen zarten kopf legte ich auf meine Beine, denn Backy lag zusammen gerollt mit einer Hand an ihrer Brust da und Blut lief aus ihrer Nase und ihrem Mund, was ist passiert verdammt? Ihr langes blaues har strich ich ihr noch aus dem Gesicht bevor ich sie wie eine kleine Prinzessin nehme und die Treppen runter bringe daher ich nicht wusste wie sie hier mit so was handhaben, ich wusste nicht ob ich jetzt einfach raus sollte aber entschied mich dafür, das war ein Fehler die ganze Aufmerksamkeit wurde auf mich gewendet und alle sahen mich an bis Roy auf mich zu kam und meinte was passiert ist. 'Ich weiß es nicht, verdammt. Sie wollte hoch und ihre Tasche holen als sie nach einer halben Stunde immer noch nicht da war bin ich hoch und hab sie so aufgefunden.' Roy nickte und er wusste woran es wohl lag, er griff in seine Tasche und holte sein Handy raus worauf er gleich eine Nummer wählte, ich konnte es nicht erkennen aber ließ es dabei, ich werde ihn später nach Fragen wie die Nummer hier lautet, ich gehe nicht von aus das sie die selbe haben wie wir.
Nach knappen 15 Minuten in die dazu nutze das essen der Gäste noch schnell zu zubereiten lag sie in meinen Armen, so hilflos und zerbrechlich, das war sie aber ganz und gar nicht auch wenn sie so aussah, ich weiß nicht warum aber mein griff wurde immer fester um ihre Beine und ihrem Oberkörper, ihr kopf lehnte an meine Brust so das das blut aus dem mund an der seite runterlaufen konnte, ich konnte sie so einfach nicht sehen, irgendwas tat sich in meinem Herz, als würde es sich zusammen ziehen wenn ich sie so betrachte. Es war meine schuld, währe ich nur bloß früher hoch gegangen, man eh. Bryan und Bill taten ihren Job einwandfrei und auch als ich und Roy dann mit dem Krankenwaagen weg fuhren hielten sie die Stellung bis die restlichen Gäste dann auch gegangen sind. Ich meine wie soll der laden offen sein wenn sich dort nur zwei kellner und kein koch befindet.
Backy wurde gleich darauf untersucht und nach langem warten trafen dann auch schon Bryan und Bill dazu, der Arzt war immer noch nicht draußen, als er dann aber raus kam sah er uns ziemlich mitfühlend an, so das man schon das schlimmste befürchtet. 'Herr Bloum? Wir müssen uns unbedingt unterhalten! Unter vier Augen.' aber noch bevor er was sagen konnte kam ich dazwischen. 'Ich bin der Bruder von Backy ich muss dabei sein!' total verwirrt sah mich Roy an und nickte dem Arzt zu, dann liefen wir zu dritt in das Zimmer von Backy. Doch das was er uns da erzählte, konnte ich einfach nicht wahr haben. Warum ausgerechnet sie!? Das Mädchen das mich total verrückt macht und ich nicht mal wirklich weiß warum das so ist.
Bryan POV~
Nach dem der Krankenwaagen die drei abgeholt hat haben wir uns dann an die Arbeit gemacht und die Gäste alle versorgt bis dann auch die letzen weg waren, Roy hatte uns noch einen Zettel mit der Adresse da gelassen während er das essen der Gäste gemacht hatte. Ohne zu zögern gingen wir dort dann hin und trafen auch schon auf die zwei, aber ich wusste nicht was es ist, doch so einen Ausdruck hatte ich noch nie, nicht mal als unsere Mutter tot krank im Krankenhaus lag gesehen, er war blass und man sah ihm an das es ihn mitnahm, er macht sich wohl dafür verantwortlich. Doch als dann endlich der Doc rauskam sprang er sofort auf doch dieser wendet sich sofort an Roy. 'Herr Bloum? Wir müssen uns unbedingt unterhalten! Unter vier Augen.' Noch bevor der Vater von Backy was sagen konnte sprach Blue dazwischen und ich wollte ihn eigentlich aufhalten aber er war zu schnell. Bei seinen Worten jedoch weiteten sich meine Augen. Dieses Miststück von Backy hat es geschafft das er sie Schwester nennt und mich hat er noch kein einziges mal großen Bruder genannt, ich kann das Weib nicht leiden auch wenn sie Mega scharf ist, das lass ich nicht zu, keiner nimmt mir meinen kleinen Bruder weg! Seine Worte waren so normal für ihn und für mich brach meine Hoffnung zusammen. 'Ich bin der Bruder von Backy ich muss dabei sein!' meinte er und dann gingen sie schon nach einem nicken zusammen rein. Aber was die kleine wohl hat? Kann mir eigentlich egal sein, sie kommt in unser Leben und bringt alles durcheinander. Dennoch kann ich nicht wirklich sauer auf sie sein, sie ist doch so hilflos und zerbrechlich, ich denke sie weiß nicht mal das sie so einen Einfluss auf Blue hat. Das kann doch nicht wahr sein verdammt. Ich muss irgendwas unternehmen!
DU LIEST GERADE
Blue Love~ (nicht vollständig)
Storie d'amoreEine Fantasievolle Romance zwischen den drei Brüdern und der kleinen süßen Kellnerin. Zwischen wenn wird sie sich entscheiden? War es die richtige Entscheidung? Oder handelt sie vielleicht aus Verzweiflung? Was hat es mit ihren träumen auf sich?