Interviews und viele Mädchen

14.8K 796 21
                                    

"Morgen"-Justin müde.

"Morgen"-Louis verschlafen.

"Wir haben heute ein Interview"-Mitchell.

"Dann können Marlene und ich ja liegen bleiben"-ich.

"So weit kommt es noch"-er und rieb sich die Augen. Plötzlich klopfte es an der Tür und vier bescheuerte Jungs weckten uns unsanft.

"Aufstehen!!"-Charlie und sprang von einem Bett zum anderen.

"Das hättest du wohl gerne"-ich.

"Ich bin müde"-Marlene und drehte sich zu mir. Ich lächelte sich an. Louis, Justin und Mitchell hatten es inzwischen geschafft, sich im Bett hinzusetzten.

"Jungs, bei den Mädels müssen wir wohl nachhelfen"-Timo.

"So sieht es aus!"-Dylan. Schneller als ich gucken konnte, hatte mich. Kyle hoch gehoben und trug mich auf den Balkon unseres Apartments. Marlene wurde von Timo raus getragen. Sie stellten uns auf dem Balkon ab und versperrten den Weg zurück ins Apartment.

"Lasst uns rein! Es sind 4°C!"-ich.

"Timo, mach dich nicht so breit!"-meckerte Marlene.

"Nur wenn ihr verspricht, sofort in die Badezimmer zu verschwinden und euch nicht wieder hinlegt"-Justin.

"Jaaaa"-Marlene und ich. Die Jungs öffneten wieder die Tür und wir schnappten uns unsere Sachen und verschwanden in den. Badezimmern.

Gegen 11:00 Uhr waren wir alle fertig mit duschen und frühstücken und standen in der Lobby.

"So, heute fahren wir mit mehreren Taxis."-Peter. Wir nickten und teilten uns auf. Ich fuhr mit Kyle und Charlie, Louis mit Marlene und Timo und Dylan mit Justin und Mitchell. Als wir vor dem Studio ankamen, staunten wir nicht schlecht. Es waren etliche Mädchen die vor dem Studio waren und aufgeregt umher liefen, als sie die drei Taxis mit den verdunkelten Scheiben sahen.

"Eure ersten Fans"-stellte ich fest.

"Das ist crazy"-Kyle kopfschüttelnd. Das Taxi kam zum stehen und der Fahrer öffnete uns die Tür. Wir stiegen nacheinander aus und Charlie griff nach meiner Hand. Wir drängelten uns zu dritt durch die Fans und Kyle und Charlie lächelten in sämtliche Handykameras. Ich senkte meinen Blick und folgte Charlie schweigend. Da ich einen Kopf kleiner war, fiel ich nicht so sehr auf. Als wir den Eingangsbereich und die Drehtür erreichten, atmete ich erleichtert auf. Wir setzten uns auf die zwei Sofas an der Fensterfront zu Louis, Marlene und Timo. Da kein Platz mehr für mich war, setzte ich mich auf die Armlehne, doch Charlie zog mich auf seinen Schoß. Dylan, Justin und Mitchell erreichten ebenfalls die Sofaecke und richteten sich erstmal die Haare.

"Das war verrückt"-Timo. Alle nickten zustimmend. Peter kam als letzter an. In seiner Hand die Leine von Dust. Dust selbst sah uns tiefen entspannt an. Peter hatte Schweißperlen auf der Stirn.

"Yana, bitte nimm' du ihn in Zukunft. Ich hab immer Angst das er eines der Mädchen angreift oder ähnliches."-Peter. Ich lachte kurz, nickte dann aber. Mein Blick fiel raus auf die vielen Mädchen. Sie waren alle wegen den Jungs hier.

"Okay, dann lass uns mal"-Peter. Wir standen alle auf und folgten ihm. Charlie legte einen Arm um mich und wir schlenderten durch die Gänge. Draußen waren es knapp 12°C, aber trocken. Die Fans werden sich wohl länger vor dem Studio aufhalten, bei den angenehmen Temperaturen. Wir sind in der Garderobe der Jungs angekommen. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und Marlene setzte sich neben mich. Den Jungs wurden noch mal die Haare gestylt und ein Mikrofon an den Klamotten angebracht.

"Ihr Hampelmänner ey. Wir könnten Hilfe von den Mädels gebrauchen, sonst werden wir nie fertig bei sieben Jungs"-die Frau vom Studio, die übrigens Sabine hieß.

A new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt