Vorschau: DESIRE

876 26 0
                                    

Es ist endlich soweit - meine neue Geschichte "Desire" startet heute durch! Es ist wieder eine girlxgirl Story. Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Hier eine kleine Leseprobe:

Für einen Moment kreuzen sich unsere Blicke. Mein Atem stockt, doch schon schweifen ihre Augen weiter und lassen mich alleine in der Menge zurück.

Gebannt bleibe ich stehen, betend das sie noch einmal zu mir schaut. Die Lichter tanzen durch den Raum und flattern über ihren Körper, als sie sich immer schneller zu drehen beginnt. Ihre Hände schweben durch die Luft, dem Beat folgend. Ich wage es kaum, mich von der Stelle zu bewegen. Dann - endlich - landet ihr Blick wieder auf mir und ich weiß, dass ich starre, doch ich kann meine Augen einfach nicht von ihr abwenden. Ich vergesse, wie mein Körper funktioniert, stehe vollkommen nutzlos mitten auf der Tanzfläche, mit einem idiotischen Lächeln im Gesicht. Ich glaube auf ihren Lippen ebenfalls ein kurzes Lächeln zu erhaschen, ein amüsiertes Blitzen in ihren Augen zu sehen, doch tanzende Körper schieben sich vor mich und ich bin mir nicht mehr sicher. Nicht mehr sicher, ob sie mich überhaupt wahrgenommen hat oder einfach nur ein Mädchen in der Menge sah.

Forbidden Love || GirlxGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt