19

283 17 14
                                    

Timi und ich schliefen in Lukas' Gästezimmer und Marie hatte sich im Wohnzimmer einquartiert.

"Schatz?", fragte ich Timi als wir im Bett lagen. Ich bekam nur ein müdes 'mhhm' als Antwort.

Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust liegen und malte mit meinen Fingern Kreise auf seinen fast schon zu flachen Bauch.

"Wer ist Lara?"

Er schnaufte. "So wie ich das mitbekommen habe, ist sie seine Ex," er strich mir über den Rücken zu meiner Taille und ließ seine Hand da ruhen, strich nur mit seinem Daumen über meine Haut, was sich so warm und gut anfühlte und ein Kribbeln in mir auslöste. "Nichts worüber ihr euch Sorgen machen müsstet."

Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf, so als Zeichen, dass er schlafen wollte, also halt ein Gute-Nacht-Kuss.

Also ließ ich ihn auch schlafen und war von jetzt an mit meinen Gedanken ganz alleine.

Marie hatte sich schon ein paar mal Hals über Kopf in einen Jungen, bzw. jetzt in einen Mann verliebt. Meistens ist dann irgendwas dazwischen gekommen oder sie hat einfach irgendwann das Interesse verloren. Manchmal war sie dann aber auch mal in einer Beziehung, wobei keine von diesen Trennungen sie so hart mitgenommen hat, wie Lara das heute hinbekommen hatte.

Also denke ich schon, dass Steven was Besonderes für sie ist. So wie Tim etwas Besonderes für mich ist. Seit dem ersten Tag, bin ich nicht von ihm weg gekommen.
Und auch bei Marie sah es nicht anders aus.

Es ist nur ein riesen Zufall, dass die beiden befreundet und in der gleichen Band sind.

Ich hob meinen Kopf von Tims Brust und schaute ihn an.

Er sah so friedlich aus, wenn er schlief, hatte den Kopf leicht zu mir gedreht.

Ich legte meine Hand an seine Wange und strich mit meinem Daumen langsam darüber. Über seine weiche Haut und seinen stoppeligen Bart.

Dieser Anblick, der Gedanke, dass ich jede Nacht mit diesem schönen Mann verbringen darf, machte mich glücklich, sodass ich anfing zu lächeln. Ich lächelte einfach in mich hinein und beobachtete meinen Freund beim Schlafen. Das wird für die einen jetzt bestimmt gruselig klingen, andere finden es vielleicht romantisch. Ich war einfach nur glücklich.

Und ich wollte, dass meine beste Freundin das gleiche fühlte.
Aber ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Immerhin konnte ich sie ja nicht irgendwie zu ihrem Glück zwingen. Steven genauso wenig. Und man sollte jetzt wissen, dass ich schlecht darin bin, Dinge zu regeln.

Es lief doch so gut zwischen ihnen. Bis Lara kam. Sie war ja offensichtlich das Problem.

Ich hatte mich bis zu diesem Punkt auch schon mehr oder weniger mit Sudden beschäftigt. Und wenn es stimmt, wenn sie wirklich diese Eine ist, was will sie dann hier?

Wenn ich das, was ich in seinen Liedern gehört habe, richtig interpretiere, dann waren die beiden zusammen als er mit der Musik angefangen hat. Sie hat vielleicht auch nicht an ihn geglaubt, wer weiß. Und aus einem Streit heraus hat er dann mit ihr Schluss gemacht, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte. Rückblickend bereut er das wohl auch alles sehr, wie Marie vorhin schon erwähnt hatte.

Er hat ihr doch das Herz gebrochen. Sollte er dann nicht zu ihr zurück gekrochen kommen und sich bei ihr entschuldigen? Und sollte sie ihn nicht eigentlich hassen?

Vielleicht ist sie ja nur für sein Geld zurück gekommen, da sie früher wirklich dachte, er würde es nicht weit bringen. Und jetzt, wo er erfolgreich ist und ein bisschen mehr auf seinem Konto hat, hofft sie, dass er sie zurück nimmt.

Oder vielleicht ist es auch wirklich Liebe? Und sie hat einfach so lange dafür gebraucht um ihm zu verzeihen, drüberhinweg zu kommen oder sie hat ihn jetzt erst wieder gefunden.

Ich starrte an die Decke. Eine Menge solcher Gedanken flogen mir noch sehr lange im Kopf rum. Ich beschloss morgen einfach mal zu Steven zu gehen und mit ihm darüber zu reden. Oder auch wenn es nötig ist, meine Antworten aus Lara raus zu quetschen.

Ich kuschelte mich wieder an Tim und versuchte zu schlafen, was mir erst nach sehr langer Zeit gelang.

############

Hallo :D

Alle, die es nicht interessiert, können das hier überspringen, da ich weiß wie langweilig sowas sein kann.

Aber mich würde mal interessieren, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet?

Jaja, jeder sagt von seiner eigenen Geschichte, dass die kacke ist, auch wenn andere diese mega finden. Aber ehrlich gesagt bin ich halt nich so wirklich zufrieden mit dem, was grade so passiert, bzw. wie ich das so schreibe. Deswegen weiß ich auch nie, wie ich weiter schreiben soll. Zu dem sich die Story auch ganz anders entwickelt hat, als ich das in meinem Kopf erst mal vor hatte.

Aber naja gut, genug von mir jetzt.

Würde mich über feedback freuen :)

~Saskia🦇🖤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heiliger TimääähWo Geschichten leben. Entdecke jetzt