Kapitel 1

1.4K 49 7
                                    

Nicht alles ist so wie du denkst.

Wie sich der Frühling zum Sommer, der Sommer zum Herbst und der Herbst sich zum Winter verändern kann, können sich Menschen genau so ändern.

Man sagt Menschen haben 2 Gesichter. Hätte ich nur wirklich daran geglaubt...

Es sind 1 und halb Jahre her seit dem Ich Seathville verlassen habe.

1 und halb Jahre her seit dem Ich meine Familie gesehen habe.

Und auch 1 und halb Jahre her seit dem ich ihn zum letzten mal sah.

Ich habe bis jetzt bei meiner Tante in Kalifornien gewohnt. Als sie gehört hat wieso ich von Seathville weg will, ist sie zu mir gefahren, wir haben meine Koffer gepackt und sind zu ihr zurück gefahren.

Ich habe alles verloren. Meine Familie, meine Freunde, mein "Freund".

Und als sie auch weg musste, war mein Leben zerstört.

Und jetzt sitze ich im Flugzeug, auf dem Weg nach Seathville.

Ich bin rauf gekommen das ich mich nicht verstecken muss. Ich habe nichts zum verstecken. Aber sie haben es.

Alle die mir dort wichtig waren haben mich auf ihrer eigenen Weise verraten.

Sie haben mir alles in die Schuhe geschoben, doch was viele nicht wissen ist das sie an allem schuld sind..

Ich bin Aurora James, 18 Jahre alt.

Und wieso ich nach Seathville zurück kehre?

Um Rache zu nehmen.

Truth or DareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt