17. Februar 2016
"Und, was ist ihre Name?", fragte der Arzt.
Ich schaute sie an, streichelte ihr kleines Gesicht und lächelte sie an.
Genau in dem Moment nahm sie mein Zeigefinger und öffnete ihre Augen etwas.
Ich schaute den Arzt an ohne aufhören zu lächeln.
"Josephine", sagte ich und schaute wieder zu ihr.
Der Arzt nickte nur und verließ den Zimmer.
"Gott, was soll ich tun?", flüsterte ich und schaute sie weiter hin an.
Sie war so wunderschön. Sie hatte Blonde, fast weiße Haare, und war eine Mischung aus mir und Killian. Keiner konnte sagen wen sie mehr ähnelt.
Endlich öffnete sie ihre Augen ganz, und sah mich mit einem liebevollen Blick an.
Ihre Augen waren ein blau-grau Gemisch, aber mal sehen wie sie später werden.
Vielleicht werde ich es gar nicht mehr sehen...
Ich hörte wie jemand ins Zimmer rein kam, und wie ich dachte war es Tante Rose.
Sie setzte sich neben uns an einem Stuhl und sah mich an.
"Weißt du was du tun wirst?", fragte sie mich.
Ich muss eine Entscheidung treffen. Entweder werde ich für dieses kleine Wesen sorgen und mein ganzes Zukuft aufgeben, oder ich gebe sie ab und kriege sie vielleicht wieder nach paar Jahren.
Ich will mich nicht endgültig von ihr trennen. Ich will nur die Schule fertig machen und einen gescheiten Beruf erlernen damit ich mich um ihr dann später sorgen kann. Ich habe sie erst seit einer Stunde bei mir und ich liebe sie jetzt schon mehr als alle andere auf der Welt. Ich werde alles mögliche tun um sie später wieder zu kriegen, und wenn ich sie habe dann werde ich sie von allen beschützen. Am meisten vor Killian.
"Tante Rose, kannst du für mich den Adoptionsheim anrufen was wir ausgewählt haben?", fragte ich und sie nickte.
---------------------------------
Als ich Zuhause ankam, ging ich gleich in mein Zimmer und sperrte es zu.
Ich rief Tante Rose an, wer nach paar Sekunden den Anruf annahm.
"Hast du schon etwas von ihr gehört?", fragte ich.
"Ich warte immer noch auf ihren Anruf Ro. Wenn sie heute nicht anrufen fahre ich dahin und nehme sie einfach nur so ohne ihren Einverständnis. Wir haben doch alles mit ihnen abgemacht, wieso antworten sie auf einmal.."
Was?
"Tante Rose, bist du da?", fragte ich.
"Ja Schatz ich bin da, jemand hat geklingelt. Sag mal, kannst du mich per Video Anruf anrufen?", fragte sie.
"Sicher", sagte ich verwirrt.
Ich legte auf und rief sie dann wieder per Video Anruf an.
Als sie ran ging, hatte sie ein breites Lächeln am Gesicht.
"Wieso lächelst du so?", fragte ich und fing selbst an zu lächeln.
"Schließ dein Augen", sagte sie.
"Wieso sollte ich?", fragte ich.
"Du hast recht. Weißt du was? Fahr her. Jetzt, sofort. Egal was du machst lass alles stehen und liegen und fahr her. Ich ruf deine Mutter an und kläre alles ab. Pack deine Sachen und fahr los", sagte sie.
"Wenn du es sagst", sagte ich und legte auf.
Was ist passiert?
Ich schüttelte nur mein Kopf und fing an zu packen.
-----------------------------
"Mama?",rief ich als ich unten war.
Sie kam zu mir und lächelte auch.
"Wieso lächelt ihr alle so?", fragte ich.
"Erfährst du schon früh genug. Ich hab dir essen gepackt. Keine Sorge, ich ruf die Schule an dass du diese Woche nicht mehr kommst", sagte sie.
Warum?
"Mama was soll das ganze?", fragte ich ernst.
"Du wirst es schon verstehen wenn du bei Tante Rose bist. Fahr vorsichtig", sagte sie, gab mir einen Kuss auf die Stirn und schickte mich raus.
Was soll das ganze?
--------------------------------
Nach 4,5 Std. Fahrt bin ich endlich bei Tante Rose angelangt.
Ich war gerade vor der Tür und klopfte.
Tante Rose machte es mit einem riesigen lächeln auf und nahm mich in die Arme.
"Was soll das Tante Rose?", fragte ich und ging ins Haus rein.
"Halt die Klappe und geh in dein Zimmer rein. Aber leise", sagte sie.
Ich sah sie nur verwirrt an und ging die Treppen hoch zu meinem Zimmer.
Vor mein Zimmer angelangt, schaute ich erneut verwirrt.
Wieso leise?
Ich öffnete langsam die Tür und ging rein.
Als ich auf mein Bett sah, blieb ich stehen.
Als ob alles um mich gefroren wär.
Auf mein Bett lag ein kleines Mädchen mit ihrem Rücken zu mir. Sie schlief warscheinlich.
Ich schaute zur Tür hinter und da stand Tante Rose.
"Ist das..?"
Sie nickte nur und lächelte immer noch.
Ich ging langsam auf die andere Seite meines Zimmers und kniete mich vor dem Bett hin.
Sie war so wunderschön.
Sie sah jetzt mir ähnlicher. Sie hatte immer noch blonde Haare, nur sie waren lockig. Sie waren in 2 kleinen Zöpfen gebunden was sie so niedlich aussehen ließ.
Tante Rose kam neben mich und kniete sich ebenfalls hin.
"Sie ist vor einer halben Stunde eingeschlafen. Die Parkers haben sie hergebracht als wir telefoniert haben. Alles ist erledigt. Sie wohnt solange bei mir bis du nicht bereit bist sie selbst groß zu ziehen", flüsterte sie und küsste mich aufs Haar.
"Ich kann nicht glauben das es wirklich sie ist. Auf dem letzten Bild was wir gekriegt haben war sie 6 Monate alt, und jetzt...", flüsterte ich.
"Ich weiß. Ist kaum zu glauben. Sie ist so wunderschön. Sie sieht dir sehr ähnlich aus ja, aber warte bis du ihre Augen siehst", flüsterte sie und stand auf.
"Ich geh runter und schau ob das Abend Essen fertig ist. Kommt dann runter", sagte sie und ging raus.
Sie ist wirklich bei mir. Genau vor mir. Ich hab so lang darauf gewartet sie wieder zu sehen.
Und gestern hat es auch Killian erfahren.
Was habe ich gemacht?
Er weiß von ihr.
Ich schrieb meiner Mutter eine SMS dass sie Killian nichts sagen soll wenn sie sich begegnen würden und legte mein Handy weg.
Ich schaute nur weiter zu wie sie schlief, seelenruhig.
Vor mir ist meine Tochter. Ich kanns immer noch nicht glauben. Sie ist so groß geworden seit dem ich sie zum letzten Mal gesehen habe.
Jetzt muss ich nur dafür kämpfen dass ich alles erledige was ich vor habe.
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...