Kapitel 9

550 26 1
                                    

"Ro warte!", hörte ich ihn schreien.

Ich wollte hier einfach nur weg. Ich hätte es nicht länger ausgehalten neben ihm

"Ro, lass es mich doch erklären", sagte er als er mich endlich einholte und meinen Arm fest hielt.

"Lass mich los", sagte ich leise.

"Nicht bevor ich es dir erklärt habe" , sagte er.

"Ich brauche deine Erklärungen aber nicht Killian! Was gibt es da zu erklären? Wie willst du mir erklären dass du mit meiner Schwester geschlafen hast?", schrie ich.

Er sagte nichts mehr. Er stand nur da und schaute auf den Boden.

"Da hast du wohl nichts mehr zu sagen, oder? Ich weiß von alles. Von deiner Alkoholsucht, die Drogen. Lass mich raten. Du warst an der Nacht auf der Party High und sie betrunken. Ihr habt euch einfach gesehen und es ist passiert?", fragte ich mit Tränen in den Augen.

"War ich nicht genug für dich Lian?", fragte ich ihn.

"Ro, das hat nichts damit zu tun - "

"Mit was den dann?", schrie ich.

Wieder nichts.

"All die Überraschungen die du mir gemacht hast, all die 'ich liebe dich's, hat dir gar nichts bedeutet stimmts?", fragte ich

"Vielleicht habe ich über alles andere gelogen, aber niemals über meine Liebe für dich. Ich liebe dich Ro", sagte er.

Ich lachte nur.

Ich ging näher zu ihm. Sein Kopf war unten also hob ich es hoch mit meinem Finger und schaute ihm in die Augen.

"Hör jetzt genau zu, denn ich werde das nur einmal sagen. Ich habe dich mit all deinen Fehlern geliebt. Es war nicht genug für dich? Pech. Es ist zu Ende. Ich will nie wieder mit oder neben dir sein. Ich ekel mich vor dir. Versuch nicht mich zu kontaktieren. Ich geh weg, und hoffentlich komme ich nie wieder. Such dir ein Mädchen die es mit dir aushaltet, denn ich tue es nicht. Hoffentlich bekommst du alles zurück", sagte ich.

Ich schaute ihn zum letzten mal in die Augen, drehte mich um und ging weg.

--------------------------------------

"Party am Wochenende in mein Haus heute, ihr seid alle eingeladen", las ich den Tweet von Killian.

Ich würde das für nichts verpassen.

Ich stand auf und machte mich fertig.

Es gab viele Mädchen die auf ihn standen. Die meisten versuchten ihn zu kriegen. Sie zogen mini Röcke an, schminkten sich übertrieben.

Doch niemand kennt sein Geschmack besser als ich.

Ich hatte ein rotes mini Kleid an. Genau der Kleid was er damals an mir liebte. Ich lockte meine Haare in leichte wellen und trug mir noch einen roten Lippenstift auf.

Als ich da war, hörte ich wie die Musik laut brüllte. Seine Partys waren schon damals Legendär.

Ich ging rein und sah wie all die Menschen mit Gläsern in der Hand tanzten. Manche saßen auch nur auf der Couch und schauten zu wie die anderen tanzten.

"Was machst du hier?", hörte ich Killian hinter mir fragen.

Ich grinste und drehte mich um. 

"Du hast geschrieben das alle eingeladen wären", sagte ich .

"Du hast mir gesagt das ich nie wieder in deiner Nähe kommen soll, und jetzt kommst du?", fragte er.

"Ich kam nur auf eine Party, was ist der Problem dabei?", fragte ich.

Er atmete aus bevor er  mir antwortete.

"Nichts. Mach was du willst. In meinem Zimmer gibt es die Spiele wenn du bock darauf hast", sagte er und ging hoch.

Ich ging ebenfalls hoch und setzte mich zu den anderen auf den Boden.

"Willst du was zum trinken süße?", fragte ein Junge neben mir mit einem Glas in der Hand.

"Nein danke", sagte ich und zeigte auf die Flasche in meiner Hand.

Ich würde die Party niemals aushalten ohne Alkohol. Ich nahm einfach gleich eine ganze Flasche.

Wir setzten uns in einem Zirkel und spielten Wahrheit oder Wahrheit. 

Jeder hat 1 Minute den anderen Fragen zu stellen und der andere muss alles ehrlich beantworten.

"Ro", hörte ich meinen Namen.

Ich sah nach oben und sah wie Lian mich anstarrte.

"Bist du bereit?", fragte er. 

Ich sah ihm nur mit einem grinsen an.

"Und... start", sagte einer seiner Freunde.

"Wieso bist du abgehauen", fragte er.

"Wegen dir", sagte ich.

"Mit wie vielen hast du nach mir geschlafen?", fragte ich.

"Mit keinem", antwortete er.

"Wo warst du bis jetzt?", fragte er. 

"Bei meiner Tante in Kalifornien", antwortete ich. 

"Bist Jade und du nachdem ich weg war zusammen gekommen?", fragte ich. 

"Nein", antwortete er. 

"Was ist dein dunkelstes Geheimnis?", fragte er.

Und da blieb ich stumm.

"Uuuuund... Zeit ist ab", sagte der Junge.

Da hatte ich Glück.

Jedoch wird irgendwann die Frage nochmal aufkommen, und ich weiß nicht was ich ihn sagen werde...


Truth or DareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt