Kapitel 18

365 21 1
                                    

2 Monate später...

"Wuhuu!", schrie ich rum wie eine verrückte. 

Es gab erneut eine Party bei jemanden dessen Name mir nicht einfiel.

James und ich tanzten gerade auf der Tanzfläche wie verrückten.

"Ro, da ist Cassie", sagte James und zeigte auf Cassie die gerade in die Küche ging.

Als ich sie sah, ging ich gleich hinter ihr her.

"Hi Cassie", sagte ich.

Sie erschreckte sich und sprang vor Schreck auf.

"Wow, du hast mich erschreckt Aurora", sagte sie und hielt ihre Hand bei ihr Herz.

"Ich hab ein Angebot für dich",sagte ich und schaute sie ernst an.


--------------------------------------

1 Monat später...

James und ich standen gerade vor mein Spind da ich meine Bücher für die nächste Stunde raus nehmen musste, als ich ein Schrei hörte.

Ich drehte mich um, doch sah den jenigen nicht die geschrien hat.

"Aurora", hörte ich jemanden schreien. 

ich drehte mich erneut um und sah wie Elina mega wütend auf mich zu kam.

Ich musste grinsen da ich wusste um was es geht.

Sie stand jetzt genau vor mir mit einem sehr wütenden Blick.

"Ja?", fragte ich unschuldig.

"Tue  nicht so als wüsstest du nicht worum es geht", sagte sie und schaute mir in die Augen.

"Du wolltest Rache, stimmts? Thja, jetzt hast du es. Du hast dich wirklich verändert. Ich hätte nie gedacht dass du es jemals tun könntest", sagte sie und ging weg.

James schaute mich erst verwirrt an, doch dann verstand er auch worum es ging. 

"Es hat geklappt?", fragte er.

Ich grinste und nickte.

Paar Tage vor der Party habe ich erfahren dass Cassie Elina eigentlich hasst. Sie wollte ihr eins auslöschen weil sie Jahre lang ihre scheiße ertragen müsste. Wir beide wollten Rache. Cassie stand schon immer auf Elina's Freund, Nick. Die beiden mochten sich schon immer. Also hat Cassie mit Nick geschlafen und somit hat sie Elina eins ausgewischt, und ich habe meine Rache bekommen.

"Wer kommt als nächstes?", fragte er.

"Mein zweites ich",antwortete ich.



Truth or DareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt