"Verdammt noch mal Aurora, zeig mir wenigstens ein Bild von ihr", sagte Killian.
Seit einer Woche kommt er jeden Tag zu uns und versucht ihre Adresse aus mir heraus zu kriegen.
"Wenn ich dir ein Bild gebe, lasst du mich endlich in ruhe?", fragte ich sauer.
"Ja", sagte er.
Ich ging rein und schaute mich nach paar Bildern um die ich vor paar Tagen ausgedruckt habe.
Als ich eins gefunden habe, wollte ich gerade raus aus meinem Zimmer, als ich ihn bei der Tür sah.
"Wer hat gesagt dass du rein darfst?", fragte ich sauer.
"Niemand", sagte er und kam rein.
Ich rollte die Augen und ging zu ihm.
"Hier", sagte ich und gab ihm das Bild.
Er nahm es und schaute es sich an.
Ich hab ihm noch nie so stolz gesehen wie jetzt.
"Wie heißt sie?", flüsterte er und schaute weiterhin das Bild an.
"Josephine", sagte ich.
"Sie ist so wunderschön", sagte er mit tränen in den Augen und schaute immer noch das Bild an.
"Sie sieht dir sehr ähnlich aus", sagte er und sah mich an.
"Wenn du ihre Augen sehen würdest...", sagte ich und lächelte.
Er lächelte auch, faltete das Bild und steckte es in seiner Hosentasche.
"Ro, ich weiß du willst mich nicht in ihre Nähe, aber bitte, lass sie mich nur einmal sehen. Nur einmal, und ich verspreche dir ich werde nie wieder danach fragen", sagte er.
Wäre es eine gute Idee? Nur einmal. Das verdient er.
"Ich weiß nicht Killian", sagte ich und machte mir mein Haar aus mein Gesicht.
"Bitte Ro", sagte er mit einem bittenden Blick.
"Na gut. Ich schick dir eine Adresse, geh morgen dahin. Aber wenn ich erfahre dass du sie weiter hin besuchst, sind deine Geheimnisse draußen", sagte ich.
Er nickte nur ging zur Tür.
"Danke", sagte er und ging raus.
------------------------------------------------
Ich bin endlich bei Tante Rose angelangt.
Ich stieg von meinem Motorrad runter, nahm mein Rucksack, ging zur Tür und klopfte.
Ich hörte Fuß Schritte bevor sich die Tür öffnete.
"Hi Schatz", sagte Tante Rose und umarmte mich.
Ich umarmte sie zurück und ging rein.
"Wo ist sie?", fragte ich als ich rein ging.
"Sie ist oben. Sie hat gerade eine Tee Party", sagte sie und lachte.
Ich ging nach oben, und als ich vor der Tür war schaute ich kurz rein.
"Bitte Schön", sagte sie und schüttelte noch "Tee" in einer Tasse.
Sie saß an einem kleinen Tisch mit ihren Teddy Bären um sie herum.
Ich lächelte und schaute ihr von der Tür zu bevor sie mich merkte.
"Mama!", schrie sie und lief schnell zu mir.
Ich kniete mich hin, fing sie und umarmte sie fest.
"Hallo Prinzessin", sagte ich und küsste ihre Backe.
"Ich hab dich so vermisst", sagte ich und umarmte sie fester.
"Ich dich auch", sagte sie und umarmte mein Hals.
---------------------------------------
Ich ging grade die Tür raus nachdem ich Josie eingeschlafen ist und ging runter zum Wohnzimmer.
"Tante Rose?", fragte ich und setzte mich neben ihr auf's Couch.
"Ja?", fragte sie und schaute mich an.
"Er weiß es. Alles. Er hat mich gefragt ob er sie nur einmal sehen kann, und ich habe es ihm erlaubt. Morgen kommt er hier her", sagte ich und schaute ihr in die Augen.
"Und du bist dir sicher dass er nicht herkommen wird nachdem er sie gesehen hat?", fragte sie.
"100%. Seine Geheimnisse würden auffliegen wenn er es tun würde", sagte ich und legte mein Kopf in die Hände.
"Wieso gehst du nicht auch schlafen? Du hattest eine lange Fahrt. Geh, ruh dich aus. Außerdem schläft sie auch besser wenn du neben ihr bist", sagte sie und gab mir ein Kuss auf's Stirn.
"Na gut", sagte ich und stand auf.
"Gute Nacht", sagte ich und ging hoch.
Ich legte mich hin und sofort kuschelte sich Josie an mir.
Ich umarmte sie und schlief auch ein...
------------------------------------------------
Ich machte langsam meine Augen auf, und sah wie jemand neben uns am Stuhl saß.
Ich schaute die Person genau an, und erschreckte mich als ich ihn erkannte.
"Was machst du hier so früh?", flüsterte ich und rieb mir die Augen.
"Ich konnte nicht länger warten", sagte er und setzte sich neben mich auf's Bett.
"Ist sie es?", fragte er und zeigte auf das kleine Mädchen in meinen Armen.
Ich nickte und schaute zu ihr runter ob sie noch schläft.
"Sie schläft genau so wie du. Genau das gleiche hast du immer bei mir gemacht", sagte er und sah sie an.
"Zum Glück. Wenigstens ist sie nicht wie du", sagte ich und versuchte aufzustehen.
Als ich es geschafft habe, deckte ich Josie noch zu und zeigte ihm dass es mit mir kommen soll. Er stand auf, und folgte mir.
In der Küche angelangt, sah ich wie Tante Rose grad Frühstück auf's Stisch legte.
"Ich muss ins Geschäft Schatz, ich habe Frühstück gemacht, bis ich zurück komme will ich sehen dass das Ganze aufgegessen ist", sagte sie und ging raus.
"Ich frag nicht mal wie du hier rein gekommen bist", sagte ich und setzte mich hin. Er tat das gleiche und sah mich an.
"Du hast den ganzen Tag mit ihr wenn du willst. Wenn du sie wo hin nehmen willst, geh ich auch mit", sagte ich und trank ein Schluck von meinem Kaffee.
"Wieso verbietest du mir sie weiter hin zu besuchen?", fragte er und trank ebenfalls sein Kaffee.
"Ich habe meine Gründe. Sei froh dass ich dir überhaupt diesen Tag mit ihr erlaubt habe", sagte ich und aß meinen Bacon.
Er lachte kurz und ich schaute ihn verwirrt an.
"Du liebst Bacon immer noch so sehr?", fragte er und lachte immer noch.
"Du hast wirklich Störungen", sagte ich und aß weiter.
"Du solltest dein Frühstück essen. Sie wird dir für immer sauer sein wenn du ihr Essen nicht isst", sagte ich und zeigte mit meinem Gabel auf sein Teller.
"Mama!", hörte ich Josie von oben schreien.
Das wird mal interessant...
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...