3 Jahre später...
Ro's Sicht:
5 Jahre.
Es ist 5 Jahre her seit dem ich mit Killian zusammen gekommen bin.
5 Jahre her seit dem ich mit High School fertig bin.
Und 5 Jahre her seit dem ich meine kleine Prinzessin zum letzten mal sah.
Killian und Ich arbeiten in einem Krankenhaus in der Nähe von Seathville. Wir haben ein kleines Haus für uns alleine und unser Leben könnte nicht besser sein.
Jedoch fehlt Josie.
Wir haben alles erreicht was wir uns gewünscht haben, wirklich alles. Ich dachte nicht dass wir das hier hin schaffen.
Gerade packe ich meine Sachen in mein Koffer. Ich hab mir für das Wochenende frei genommen und ich fahre noch heute nach Kalifornien.
Killian muss heute noch arbeiten weshalb er erst morgen kommen kann.
Als ich mit dem packen fertig war, nimm ich mein Rucksack und ging raus in die Garage.
Seit dem ich auf's College ging bin ich nicht mit mein Motorrad gefahren. Killian hatte ein Auto und da wir meistens die selben Stunden hatten fuhren wir immer mit dem Auto.
Und jetzt ist es nicht anders. Wir fahren jeden Morgen mit seinem Auto zu Arbeit. Ich habe jedoch mein Motorrad hier her schicken lassen und es steht in der Garage.
Ich zog die kleine Decke weg das das Motorrad davor schützt nicht staubig zu werden und brachte es raus.
Ich zog mein Helm an, setzte mich drauf und startete das Motor.
Wie ich es vermisst habe.
Ich schrieb Killian ein Text dass ich schon weg bin, und fuhr los.
-------------------------------------------------
Nach 4 Stunden kam ich endlich bei dem bekannten Haus an.
Es hat sich nichts geändert. Tante Rose hat nicht mal andere Blumen eingepflanzt. Immer noch die selben Rosen.
Ich stieg ab, nahm mein Helm runter, ging zur Tür und atmete nochmal durch bevor ich klingelte.
Paar Sekunden später öffnete sich die Tür und Tante Rose stand vor mir.
"Hi Tante Rose", sagte ich mit einem lächeln.
"Ro", flüsterte sie bevor sie mich umarmte.
"Du bist wirklich hier", sagte sie und lies mich los.
"Gott, du bist erwachsen", sagte sie und streichelte mein Gesicht.
"Komm rein", sagte sie und ging ein Schritt zurück so dass ich rein konnte.
Ich ging rein und schaute mich um.
Von drinnen hat sich auch nichts geändert außer die Bilder auf der Wand. Die Bilder von Jade und mir wurden ersetzt mit Bildern von Josie.
"Sie macht ihre Hausaufgaben, sie sollte bald unten sein", sagte sie und ging in die Küche.
"Hast du hunger? Es gibt dein Liebling", sagte Tante Rose und ich nickte.
20 Minuten später hörten wir Schritte nach unten kommen.
Ich schaute zu Tante Rose die mich anlächelte und ihr Blick wanderte nach vorne.
Ich schaute nach vorne und sah wie sie gerade die Treppen runter kommt.
Ich musste lächeln und hatte Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...