2 Jahre später...
Tante Rose's Sicht:
"Tante Rose!", hörte ich von oben Josie nach mir schreien.
"Ich komme", sagte ich, legte das letzte Glas ins Schrank und ging hoch.
In ihrem Zimmer angelangt, sah ich dass ihr ganzer Kleider Schrank ausgeräumt war.
"Josie, was ist das?", fragte ich sie.
"Ich finde meinen pinken Kleid nicht", sagte sie.
"Ich hab es dir doch gestern auf dein Stuhl gelegt", sagte ich.
Sie drehte sich verwirrt um und sah das Kleid auf ihrem Stuhl.
"Ups", sagte sie und schaute mich mit ihrem "Entschuldigung", blick an.
"Ich räume es später auf, komm zieh dich an wir müssen ins Kita", sagte ich und ging runter um ihre Tasche zu räumen.
Paar Minuten später kam sie runter, wir stiegen ins Auto und fuhren zum Kita.
Ich half ihr noch sich umzuziehen, brachte sie ins Klassenraum wo alle anderen Kinder waren und fuhr nachhause.
Zuhause angelangt, räumte ich ihre Kleider auf die sie raus geräumt hat und setzte mich dann auf's Wohnzimmer Couch hin.
Josie vergisst ihre Mutter jeden Tag mehr. Nach ihrem dritten Geburtstag hat sie immer weniger nach ihr gefragt und mittlerweile kennt sie sie nicht mehr. Wenn ich eine Nachricht von ihr bekomme und sie es sieht fragt sie mich wer Ro ist, jedoch wechsele ich immer das Thema.
Ro geht jetzt auf's College und studiert Medizin mit Killian. Es weiß immer noch keiner dass sie wieder zusammen sind außer ich und Jade.
Desto älter Josie wird, desto mehr sieht sie Killian ähnlich. Ihr Haar ist auch nicht mehr ganz Blond sondern eher ein Braun Gemisch. Jedoch ist sie genau wie Ro. Genau so vergesslich und verspielt wie sie. Sie liebt es zu zeichnen und sie kann es auch sehr gut. Ro hat mir erzählt dass Killian sehr gut zeichnen kann, das hat sie wohl auch von ihm.
Ro schreibt mir nicht mehr jeden Tag wie früher. In der Woche fragt sie dreimal nach wie es Josie geht, ich schicke ihr ab und zu Bilder von ihr, aber mehr schreiben wir nicht. Ich denke sie ist beschäftigt mit College. Wenn sie Zeit hat schreibt sie schon.
In 2 Jahren ist sie fertig mit College, mal schauen was danach passieren wird...
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romantizm"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...