Am nächsten Morgen wachte ich darauf auf dass jemand meine Haare streichelte, weshalb ich meine Augen aufmachte und nach oben sah.
Lian war da und lächelte mich mit seinen berühmten Lächeln an was jedes Mädchen verrückt machen könnte nach ihm.
Er schaute runter. Ich wusste erst nicht was er sah doch als ich auch runter sah verstand ich es.
Josie hat sich anscheinend in der Nacht umgedreht und sie hatte ihren Kopf in dem Kissen vergruben und ihre Arme um mich gelegt.
Lian schaute zu mir und sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich wusste was er meinte, nickte und lächelte ihn an.
Ich versuchte aufzustehen, doch damit hätte ich sie nur geweckt weshalb ich einfach liegen blieb. Lieber bleibe ich noch paar Stunden so als sie aufzuwecken.
Er zeigte mit seinen Fingern nach unten, was bedeutete dass er wohl nach unten gingen würde. Ich nickte und er verließ das Zimmer.
Ich schaute runter zu Josie und lächelte.
Sie war nicht sauer. Hätte ich es ihr früher erzählt wär sie sogar ruhig geblieben. Ich umarmte sie und nach paar Minuten schlief ich wieder ein...
Als ich diesmal aufwachte war das erste was ich sag Josie's Augen. Sie schaute genau in meine und ich lächelte sie an.
"Guten Morgen Prinzessin", sagte ich und umarmte sie fest.
"Morgen", sagte sie und umarmte mich auch.
"Deshalb kamst du mir auch immer so bekannt vor", sagte sie.
Ich nickte und lies sie los.
"Dein Vater ist unten und kann es kaum abwarten bis er dich sieht. Wenn wir runter geht kannst du ihn fest umarmen?", fragte ich und sie nickte.
Wir standen auf und gingen runter in die Küche wo Tante Rose und Lian über etwas redeten. Erst bemerkten sie uns nicht doch als Lian Josie sah wurde sein lächeln noch größer als es schon war.
Wie ich es Josie gesagt habe, ging sie zu Lian und umarmte ihn fest. Er war erst geschockt und wusste nicht was er machen sollte, doch dann kniete er sich zu ihr hin und umarmte sie auch.
Ich lächelte und lehnte mich an den Türrahmen.
Ich dachte nie dass das passieren könnte. Dass wir alle 3 zusammen sind. Ja, in den letzten 6 Monaten war es so, doch Josie wusste nicht wer wir sind. Ich muss die beiden nur ansehen um zu wissen: Das ist mein Leben. Die 2 sind die wichtigsten Menschen auf dieser Welt für mich und ich würde alles für sie tun.
Ich bin mit der Absicht zurück gekommen um Rache zu nehmen. Ja, an Elina habe ich es auch, doch es klappte nicht bei Jade, weder bei Lian. Jade ist mein Zwilling, ich könnte ihr nie das antun egal wie sehr ich es in mir herein reden würde.
Und Lian...
Ich habe ihn nie aufgehört zu lieben. Wirklich nie. Auch wenn wir weit weg von einander waren, hab ich nie aufgehört an ihn zu denken. Und das werde ich auch nie. Er ist der Liebe meines Lebens und ich könnte ihn nie los lassen. Wirklich nie.
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Storie d'amore"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...