Kapitel 25

350 17 0
                                    

"Ich muss gehen, es ist schon spät", sagte ich und stand von der Bank auf. 

"In Ordnung, ich fahre dich nachhause", sagte und stand auf. 

"Ist gut Lian, ich gehe zu Fuß es ist nicht weit weg", sagte ich. 

"Nein Ro, komm mit", sagte er, nahm meine Hände und wir gingen zu seinem Auto. 

Wir stiegen ein und er fuhr los. 

"Bleib nicht genau vor dem Haus stehen, ich steige paar Häuser davor aus", sagte ich. 

"Hast du Angst vor deinen Eltern?", fragte er grinsend. 

"Hör auf, nein. Ich will nur nicht dass Jade uns sieht falls sie da ist", sagte ich. 

Er blieb paar Häuser davor stehen,wie ich es ihm gesagt habe und schaute mich an. 

Ich lehnte mich etwas vor und küsste sein Gesicht. 

"Gute Nacht Lian", sagte ich doch als ich aussteigen wollte zog er mich zu sich und küsste mich. 

"Das war kein Guter Nacht Kuss", sagte er als er sich von mir löste. 

Ich lachte und stieg vom Auto aus. 

Vor mein Haus angelangt, schaute ich ob  Jade's Auto da ist,  und wie vermutet, stand es da. 

Ich ging die Treppen hoch, sperrte die Tür auf, ging rein und machte es wieder nach mir zu. 

Ich ging in die Küche und sah wie meine Mutter grad das Essen auf dem Tisch tat. 

"Genau pünktlich für's Abendessen", sagte sie und setzte sich hin. 

Ich setzte mich auch hin und fing an zu essen. 

Ich schaute zu Jade die ganze Zeit, doch sie hat sich nicht getraut hoch zu schauen. Ich sagte nichts, sondern hörte nur zu wie mein Vater über seine Arbeit redet. 

Nach dem Abendessen ging Jade nachhause, und ich dachte nach was das gewesen sein soll.

-----------------------------------------------------

Am nächsten Morgen... 


"Guten Morgen", las ich den Text von Lian. 

Ich lächelte und schrieb ihm zurück.

"Schatz, beeil dich du kommst zu spät!", hörte ich meine Mutter von unten schreien.

"Morgen", schrieb ich zurück und sperrte mein Handy zu. 

Ich nahm meine Tasche, ging runter in die Küche wo ich mir ein Apfel nahm, küsste meine Mutter auf's Gesicht und ging zu meinem Motorrad. 

"Wie geht es ihr?", schrieb ich Tante Rose bevor ich mein Helm aufsetzte und in die Schule fuhr. 

In der Schule angelangt ging ich durch den Gang zu meinem Spind um meine Bücher für die nächste Stunde zu holen. 

Ich öffnete es gerade da spürte ich wie mich jemand von hinten umarmt. 

Ich lachte und drehte mich um. 

"Hi", flüsterte er und gab mir ein Kuss. 

"Hey", sagte ich. 

Da klingelte mein Handy. 

Ich schaute runter und sah dass mich Tante Rose anrief. 

Ich schaute ängstlich zu Lian der nur auf das Handy sah. Er nahm meine linke Hand fest und ich ging ran. 

Truth or DareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt