Kapitel 20

374 22 0
                                    

"Mädels, setzt euch hin", sagte meine Mutter zu uns.

Jade und ich trauen uns nicht anzuschauen, haben wir auch nicht seit dem ich das Bilderbuch gefunden habe.

Wir setzten uns hin und spielten mit unseren Fingern, schauten jedoch meine Mutter nicht an.

"Ich wollte nicht dass ihr es so herausfindet...", begann meine Mutter.

"Jade du bist auch unsere Tochter. Du und Aurora seit  Schwestern", sagte sie.

"Zwillinge", flüsterte ich vor mich hin.

Meine Mutter nickte. 

Ich denke wir beide waren in Schock damals wegen dem was wir raus fanden.

 "Wir dachten bis zur eurer Geburt dass wir nur ein Kind bekommen, doch als ihr geboren seid wart ihr zu zweit. Wir waren nicht auf 2 Kinder vorbereitet, naja, euer Vater zumindest nicht. Ihr wart 1 Jahr alt als ihr von einander getrennt wurdet. Euer Vater hat eine Familie Adoptiv Familie gefunden und eines Tages als ich einkaufen war hat er die Zeit ausgenutzt um Jade wegzuschicken. Es war ihm egal wer weg ist, ihm war nur wichtig dass er ein Kind hat"

"Als ich nachhause kam und sah dass Jade nicht da war hab ich ihn rausgeschmissen. Eine Zeit lang waren wir allein Aurora, doch dann hat er es bereut und er kam nachhause. Er hat seine Fehler erst bemerkt als es zu spät war. Wir konnten dich nicht mehr finden Jade. Wir hatten keine Telefonnummer, gar nichts"

"Ich denke der Universum wollte euch nicht trennen denn als ihr 3 wart bist du, Jade, mit deiner Familie neben an eingezogen. Schon als ihr zum ersten mal miteinander geredet und gespielt habt wart ihr unzertrennlich. Bis Heute. Jade es tut mir leid Schatz, für alles. Jack und Nancy haben dich so in ihre Herzen geschlossen dass sie dich nicht mehr hergeben wollten. Wir haben damals viel um dich gekämpft, doch sie wollten wieder umziehen und mir war es dann lieber dass du neben an wohnst und ich dich so jeden Tag sehen kann als wenn ihr umzieht", erklärte meine Mutter.

Es herrschte eine Weile stille. Wir beide schauten nur auf den Boden ohne zu blinzeln und sagten nichts.

"Ich muss weg", sagte Jade vor sich hin, stand auf und ging raus. 

Das war als ich aus mein Schock raus kam und hinter ihr lief.

"Jade", schrie ich nach ihr.

Sie drehte sich um schaute mich mit Tränen in den Augen.

Wir sagten nichts. Wir rannten nur aufeinander zu und umarmten uns. 

Wir wussten dass sich die eine genau so beschissen fühlt wie die andere in der Sache, und auch dass wir einander jetzt brauchen. 

--------------------------------------------

"Schatz, weißt du nicht wo-"

Meine Mutter kam gerade rein und ist stehen geblieben als sie sah wie Jade und ich uns umarmen.

Ich ließ Jade los und setzte mich auf.

"Hi Mama", sagte ich.

Sie kam zu uns und umarmte uns beide.

"Gott hab ich euch zusammen vermisst", sagte sie und lies uns los.

Sie streichelte über beide unsere Gesichter und lächelte uns an. 

"Wenn ihr Hunger habt kommt runter, Essen ist fertig", sagte sie, küsste uns beide auf den Stirn und ging runter. 

"Ich drehte mich zu Jade und schaute sie an. 

"Du übernachtest stimmts?", fragte ich.

Sie nickte, und wir gingen runter...


Truth or DareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt