"Aurora?", hörte ich von unten schreien.
"Das darf nicht wahr sein", flüsterte ich vor mir hin als ich das positv zeichen am Schwangerschaftstest sah.
"Aurora, bist du hier?", hörte ich erneut, jedoch beachtete ich die Stimme nicht.
Es kann nicht sein. Es darf nicht sein. Nicht jetzt. Es muss ein Fehler sein.
Ich spürte wie jemand ihre Hände auf meinen Schultern legte und ich drehte mich um.
"Tante Rose", atmete ich aus als ich sie sah.
Sie sah runter und sah den Schwangerschaftstest in meiner Hand.
"Heilige Scheiße", sagte sie vor sich hin.
Sie sah mir in die Augen. Sie sah bestimmt das ich kurz vorm weinen war, denn sie nahm mich nur in die Arme und umarmte mich.
"Es wird alles gut. Wir lösen es", flüsterte sie mir zu und streichelte meine Haare.
-----------------------
2 Monate später...
"Hey Schatz!", hörte ich James nach mir rufen.
"Hey", sagte ich als ich umdrehte.
Der erste Teil meiner Rache von Elina ist das. Sie fand James immer schon süß. Er war damals der neue Junge in der Stadt den jeder süß fand, doch keiner kriegte.
Ich sah wie Killian in unsere Richtung kam, weshalb ich James zu mir zog und ihn küsste.
Das gute an meiner Fake Beziehung mit James ist, dass ich gleichzeitig Killian damit eifersüchtig machen kann.
Ich sah vom Augenwinkel her wie er vor Wut ein Faust machte und an uns vorbei ging.
Ich löste mich von ihm und machte mein Lippenstift mit meinen Fingern von seiner Lippe weg.
"Was sagst du zu einem Date? Heute Abend?", fragte er.
Ich überlegte kurz. Sollte ich es?
Ich meine, ich hab ihn alles klar gemacht. Er weiß von alles und wieso ich mit ihm zusammen bin.
Hat er was herausgefunden über Killian? Wird er auch da sein?
Ich schaute ihn fragend an, doch er ließ sich nichts anmerken.
"Ja, gern", antwortete ich mit einem lächeln.
"Wir sehen uns später, muss jetzt zu Sport", sagte ich. küsste ihn auf seine Backe und lief los.
Später am Abend...
"Ali, James wartet auf dich unten", hörte ich meine Mutter schreien.
"Ich komme", schrie ich zurück und ging den Treppen runter.
Unten angelangt, sah ich wie James mit meiner Mutter redete.
Ich ging schnell zu meiner Mutter, sagte ihr bescheid wann ich komme und ging mit James zu seinem Auto.
Als wir im Auto saßen, schaute ich ihn an.
"Was ist passiert?", fragte ich ihn.
"Ich hab gehört dass er ein Platz hat wo er jeden Tag um die selbe Uhrzeit dahin geht. Ich dachte dich würde es interessieren", sagte er.
Ich nickte nur langsam und schaute zu wie er fährt.
Ich denke ich weiß wo dieser Ort ist...
DU LIEST GERADE
Truth or Dare
Romance"Wahrheit oder Pflicht Ro?". "Wahrheit" "Erzähl uns wieso du so plötzlich abgehauen bist damals", sagte sie mit einem Grinsen. -------------------------- Aurora James ist kein normales Mädchen. Viele denken sie sei immer noch das nette, unschuldige...